E
emi_12752955

• 27. Aug 2007
  • Beitritt 12. Aug 2007
  • 1 Diskussion
  • 16 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • nadine_11892681

...
    ja sannalina hast ja recht!!!
    Ich bin wieder friedlich!!^^

PS: zu der erziehung ,ich war die meiste Zeit im inti!

nya machs gut
    caro^^ oder auch
    ***CRAZYDOKTORAND***

• jodie_12926443

Hey
    Hey richgirl007!
    Ich hab kein bock gleich wieder als stinkreich und arrogant beschimpft zuwerden wenn ich dir auf die frage antworte , ob ich mit Maria van Weyde verwandt bin!!!
    Wir können uns das per mail erzählen , ich geb dir mal meine Mailadresse:
    CarolineVanWeydegroupprivat@t-online.de
    so du kannst mir an diese Adresse eine mail schicken ich beantworte sie dir so schnell es geht!!!

HDAGGGG...DL deine Caro^oder auch ***CrazyDoktorand***

• Also gaaaaaaaaaaaaaaaaanz einfach...^^
    FDH (Fress die Hälfte^^^)

MFG Caroline von Lüdinghausen

• hey Leute!
    Ich hab 1Jeans von EdHardy+t-shirt+pullover+Lederjacke zuverkaufn!!

• anoush_12731754

Queenofbavaria
    Ich arbeite für das was ich mir kaufe selbst in der Hotelkette meiner Eltern!
    So wie du dich anhörst musst du immoment noch nichts selbsbezahlen!
    So war es bei mir auch!Früher ( so von 11 wo man anfängt shoppen zugehen bis 24 als ich meine Dissertation erfolgreich beendet habe und selbst gearbeitet habe!)
    Mein Standard wie du es so schön ausgedrückt hast ist allemal mehr als Mode von EDC oder Esprit!!
    Wenn es wirklich nach dem Standard geht was ich aber für schwachsinnig halte ist mein Standard wohl über deinem , da du nichteinmal deine Mode selbstbezahlst!
    Wenn du es musst dann wirst du sicher nicht mehr viel zulachen haben!Achja und zu dem Satz :Und die Leute da sind alle mehr als "stinkreich", das kannst du mir glauben , da kann ich nur folgenes zusagen und zwar: Ich bin nicht nur stinkreich sondern auch noch super gebildete (immerhin habe ich den höchsten Akademischen Grad erreicht) also stinkreich und superintelligent!
    Ich werde mich niemals verschulden können , da ich fast für den Rest meines Lebens ausgesorgt habe was ich natürlich auch meinen Eltern zuverdanken habe!
    Aber letztendlich geht es nicht darum , ob man aus einer adeligen Familie kommt oder nicht!
    Meine Meinung zu "Markenklamotten musst du aktzeptieren"Naja wir können weiterreden wenn du dein eigenes Geld verdienst und du es auch soweit wie ich gebracht hast!!
    PS: viel Spaß beim Markenmode shoppen und viel Spaß beim sparen , damit du später deine Schulden ausgleichen kannst!

LG CrazyDokroand

• Tya
      wieschon gesagt meine eltern sind stinkreich und ich lebe immoment alleine in einem riesen
      Fachwerkhaus mit meinen eigenen hilfskräften(köchen,Putze usw.)
      ich trage nur edc und esprit und bin trodzden net arm sondern reich!!!
      die leute die sich immer mit markenmode kleiden , werden sich später verschulden und dann können se das net mehr!!!
      Dann gucken se dumm und ich , die imma nur edc trägt , fahr ihnen dann vor der Nase mit einem BMW weg!!und die habn das nachsehen!!!!

• an0N_1217471499z

Yaya...
        die leute die sooo teure markenmode tragen sind meistens alles andere als reich!!
        Meine eltern habn ein erfolgreiches hotel in bali der berühmten hotelkette van weyde!
        Ich bin allesandere als arm !
        trodzdem trage ich keine markenmode!!!
        Soetwas nennt man understadement(weniga zeign als man hat!)
        Wenn de zum beispiel einen BMW 735i hast wo ganz fett hinten die seriennumma draufgraviert ist , hast du es nötig , dass andere leute sehen , wieviel dieses auto leisten kann und wieee teuer es war!!
        wenn de aber das 735i hinten net draufstehen hast dann nennt man das understademan(Du hast es also net nötig das andere leute sehen wieviel der BMW leisten kann und wieeeeeee teuer er war!!!
        das nennt man understademan!!!
        die leute die meinen marken anhabn zumüssen sind weder reichals arrogant!!
        sie müssen sich ihr selbstbewusstsein dadurch verschaffen !
        wer markenklamotten trägt ist meistens net reich sondern eher das gegenteil!!!
        diese leute werden später arm sein und sich verschulden

• Also...

Ein kleines Lexikon zur Entschlüsselung der Traumbider:
        A | B | C | D | E | F | G | H | I | J | K | L | M | N | O | P | Q | R | S | T | U | V | W | X | Y | Z

---------------------------------------------------------------------------------

F
        Fähre
        Die Fähre kann Unglück bringen. Sie symbolisiert die letzte Überfahrt. Es kann aber auch auf eine Trennung hinweisen.

Fahrrad
        Wahrscheinlich müssen Sie sich noch ein wenig abstrampeln, bevor Sie ans Ziel kommen.

Fallen
        Fallträume sind Warnträume. Vor allem, wenn Sie in einen Abgrund fallen, sind Enttäuschungen zu erwarten.

Familie
        Wenn Sie sich mit Ihrer Familie gut verstehen, können die Träume von Familienmitgliedern positiv ausgelegt werden. Lehnt man die eigene Familie ab und träumt dann von ihr, lehnt man Teile der eigenen Persönlichkeit ab.

Fass
        Fässer bedeuten eine sichere Zukunft, viel Erfolg und Glück. Ein leeres Fass kann aber auch eine Enttäuschung bringen.

Feld
        Es kommen interessante Veränderungen auf Sie zu. Das neue Betätigungsfeld bringt Erfolg und Zufriedenheit.

Fenster
        Schaut man aus einem Fenster heraus, sehnt man sich nach etwas. Offene Fenster in einem Haus drücken Zuversicht und Zufriedenheit aus.

Fernglas
        Sie lieben die Liebe auf Distanz. Allzu große Nähe bereitet Ihnen Angst. Lernen Sie die Menschen auch mit ihren Fehlern zu akzeptieren.

Fest
        Freudige Tage warten auf Sie. Sie werden sich prächtig amüsieren.

Feuer
        Sie sind zur Zeit leicht entflammbar. Feuer deutet meist auf eine heiße Affäre oder Beziehung hin.

Feuerwehr
        Sie sollten Ihre Leidenschaften unter Kontrolle kriegen. Sie könnten in ernste Schwierigkeiten kommen.

Fisch
        Fisch ist grundsätzlich ein Symbol für Glück. Sie verheißen finanzielle Gewinne und große Erfolge.

Fledermaus
        Die Fledermaus symbolisiert die dunklen Seiten der Seele. Sie fühlen sich bedroht und leiden unter Ängsten und Depressionen.

Fleisch
        Bringt freudige Ereignisse. Vor allem wenn das Fleisch roh ist, sind Sie voller Kraft und Leidenschaft. Ekel vor Fleisch deutet auf Enttäuschung hin oder auf eine Übersättigung.

Flieder
        Sie werden sich verlieben. Ist der Flieder welk, steht eine Trennung an.

Fliege
        Fliegen oder Höhenangst deuten auf Streitereien und Unannehmlichkeiten mit anderen Menschen hin.
        Von Fliegen umschwärmt werden bringt viel Klatsch und Tratsch.

Fliegen und Höhenangst
        Träume vom Fliegen und Höhenangst gehören zu den typischsten Träumen. Fast jeder hat schon einmal vom Fliegen oder von Höhenangst mit einem Absturz geträumt. Dahinter steht meist ein Wunsch nach Freiheit, Unbeschwertheit und Glück. Der Traum kündigt eine Wende im Leben an, die eine Verbesserung bringt.

so hoffe es hat dir etwas geholfen!!!

• ivanna_12865456

Sagn kann man alles ne^^
        sry aber das du mollig bist und ein problem damit hast das haben wa jetzt gemerkt!!
        Aber lieber superschlank als mollig und superschlanke können es sich ja wohl erlauben bauchfrei rumzulaufen , an ihnen sieht das nämlich super SeXy aus im gegensatz zu so molligen oder meinetwegn auch fetten girls weil es bei ihnen meinstens nur BILLIG und ABSCHRECKEND aussieht ich meine so MÖCHTEGERN!!!
        Sry ich will hier niemanden beleidigen aber es ist nunmal so tajci85 !!!
        Ich persönlich bin schlank und kann mir alles erlauben aber das du mollig bist da können schlanke nets für also musst du sie auch net runtermachn klar???!!!!!!!!!
        Es ist ja zwar klar das da der NEID spricht aber egal...
        PS:ne diät wurd ich net machn sondern einfach nach dem Motte FDH(Friss die Hälfte)!!!

• Gesundheitsschuh
        Am besten solltesn sie sich MBT Schuhe(Massaibarfußtechnologie) zulegen!

• Das richtige für dich währe:
        aufjedenfall Die BBS Hannover!!
        Ich selbst bin promovierte Lehrkraft und habe mein Studium auch auf der BBS Hannover begonnen!
        Du kannst dich dort beruflich super orientiren!!
        Dir stehen auf der BBS Hannover einfach alle Wege offen!!
        Geh auf die BBS Hannover , es wird sicherlich die richtige Entscheidung sein!!!!!

Viel ERFOLG;-)

• Kurzhaarschnitt
        An deiner Stelle Latinalolita würde ich mich erst von deinem Friseur beraten lassen!
        Wenn du ein ovales gesicht hast würden dir sogut wie fast alle Schnitte stehen!
        wenn du ein längliches Gesicht hast eher ein Kurzhaarschnit!
        Aber keinesfalls bis zum kinn sondern bis zu den Ohren!
        Diese frechen kurzhaarschnitte sehen bei frauen mit einem länglichen oder ovalen gesicht einfach super aus!!Wenn du sie dann noch mit ein paar Highlights aufpepps , wäre die Frisur wunderschön!!
        wenn du aber eher ein rundes gesicht hast würde ich dir empfehlen einen Stufenschnitt machen zulassen und anschließend viele Highlights in dein haar zusetzen!!(natürlich in einer oder mehreren nuancen die mit deiner natürlichen haarfarbe harmonieren!!
        Ich weiss nicht was du für eine Gesichtsform hast aber diese Tipps die ich dir hier gegeben habe müssten für deine Gesichtsform und vllt auch deinen geschmack stimmig sein!!

Viel Erfolg;-)

• *Stiefel*
        Ich LiEbE Stiefel!!!!
        in diesem Winter sind die total angesagt!!!
        entweder die hose in die stiefel oder zu einem winterrock kombinieren!!
        EINFACH super ***SeXy***
        naja ohne absatz find ich stiefel nich sooo schön aber höher als 7cm dürfte der absatz für mich auch nicht unbedingt sein!!

naja wie auch immer Stiefel sind ein muss für diesen Herbst/Winter!!!!!!!

• Olivenöl
        hallo sweety892!
        ich kann dir nur Olivenöl gegen dein trockenes Haar empfehlen!
        Es enthält alle wichtigen Substazen(vor allem natürliche Pflanzenextrakte die dein Haar von innen her aufbauen)!
        Natürlich kannst du auch eine Kur die auf deinem Haartyp abgestimmt ist verwenden , aber viele Hersteller arbeiten bei den sogenannten Anti-Spliss Produkten oder oftmals auch den sogenannten Glanz-geschmeidigkeitsprodukten nur noch mit rein chemischen Mitteln !
        Häufig wird hier z.B. Silikon verwendet um den natürlichen Schutzmantel der Haare , die Oberflächenschicht besser zu verschließen und gegebenfalls bei Spliss die Bruchstellen der Haare zu verkleben!!!
        Daher empfehle ich dir deine Haare nach dem waschen (mit einem möglichst milden Shampoo indem nicht allzuviel Tenside enthalten ist) zuwaschen und anschließend in das handtuchtrockene Haar einen Mandarinengroßen Klecks Olivenöl einzumassieren und über Nacht in einem Handtuch eingewickelt zulassen.
        Wenn du dir die haare dann mörgens ausspülst , wirst du ferstellen , dass deine haare weich , geschmeidig und schön glänzend sind!!
        Ausserdem unterstützen die versch. Pflanzenextrakte die ausschließlich im Olivenöl enthalten ist auf dauer den natürlichen Schutzmechanismus der Oberflächenschicht , wodurch deine Haare nicht mehr so anfällig gegen Spliss werden!!

Hoffe der Tipp hat dir geholfen

VIEL ERFOLG;-)