Aber wie man Ed Hardy
schreibt, das weißt du ...
Ich ziehe nur Markenklamotten an
Also wirklich
Hey sry aber ich mein...warum kannst du dir keine Sachen von ZAra oder H&M anziehen.
Ich find es persönlich cnith schlimm wenn man Markensachen hatt und auch trägt. Aber wenn man 1. damit angibt und wenn man so wie du nicht mehr ohne sie leben kann dann ist das einfach nur Krank oder. Is ja schon fast ne Sucht. Ich mein es gibt so viele schöne Sachen aus "normalen" läden
Danke Hellena!! Ich wusste ganz genau wie Menschen reagieren!
Ich hab den Beitrag geschrieben, weil ich sehen wollte, ob die Leute genau so reagieren wie in mein Leben in Hamburg. Und mir war schon klar dass man von vielen Neider beleidigt wird und von Leuten die genau so ein Leben führen respektiert wird. Ich bin oberflächlich, weil ich so aufgewachsen bin. Ich finde es toll so ein Leben zu führen. Und da macht es mir garnichts aus, dass man von Neider beleidigt wird. Ich habe nur reiche Freunde, weil die anderen genau wie híer reagieren und mit mein Leben nicht klarkommen. Aber mir ist es so igal, wie ich hier beleidigt werde, ich kann mir alles leisten
Liebe Grüße Hellena
aus Hamburg!!
Nimm's mir nicht übel...
... aber dann leiste Dir doch auch mal einen Rechtschreib- undk Grammatikkurs...
LG, S. ;-)
Ja ist ja schon gut
ist doch krass wie unterschiedlich ihr markensachen beurteilt. jeder hat seinen eigenen stil oder???
wenn einer gern marken anzieht, weil sie ihm gefallen dann ist das doch kein verbrechen, es ist aber auch kein verbrechen bei h&m einzukaufen.
mir geht es ganz genau so. am liebsten habe ich d&g, th und rl weil die klamotten super sind. das ist mein stil und wem das nicht passt, mir gefällts.
meine freunde wissen teilweise nicht was gucci ist oder gar valentino. ist denen auch egal.jeder mensch bevorzugt etwas anderes. über qualität lässt sich streiten. vielleicht überspielen manche auch ihr fehlendes selbstbewusstsein damit. nur weil man marken trägt ist man nicht gleich oberflächlich oder gar arrogant. man repräsentiert seinen status in der gesellschaft.
GlG raindrop
Genau
da hast du Recht!
Volle Zustimmung! :)
...
Ich selbst trage eigentlich nicht viel Markenklammotten, bin auch erst 16 und kann mir daher nicht so viel leisten^^ Finde es aber nicht schlimm wenn man nur Markenklamotten trägt.
Ich habe jetzt einen Ferienjob und würde mir gern eine Ed Hardy Jacke gönnen ;-) Wisst ihr vielleicht ob es in Frankfurt, Weilburg, Wiesbaden, Koblenz oder Köln Ed Hardy läden oder Shops die Ed Hardy Klamotten verkaufen gibt?!
@ raindrop
wo ist da noch mal der Stil, wenn man nur Markenklamotten anzieht? Stil definiert sich etwas anders als im Tragen irgend eines Designerlables....
Mir ist es egal, was die Leute tragen und ob die Sachen von Zara oder Gucci sind. Was mich nur ankotzt sind a) diejenigen, die noch nicht ihr eigenes Geld verdienen, aber trotzdem immer Markenklamotten tragen wollen, weil die ja sooo hip und sooo qualitativ hochwertig sind und b) diejenigen, die sich das eigentlich von Haus aus nicht erlauben könnten, aber es trotzdem tun, nur damit sie in der Öffentlichkeit was darstellen. Ich kenne genügend Leute ( leider), die ausschließlich teure Markenklamotten tragen und nen BMW fahren, aber sich noch nicht mal Obst(!) leisten, weil man das gesparte Geld ja in Klamotten investieren kann. Klar, Obst ist ja auch kein Statussymbol, sondern nur gut für die Gesundheit. Kein Spass. Außerdem ist der BMW auch auf Pump gekauft oder geleased und so weiter.
Soviel dazu von mir!
...
Ich finds am besten, wenn man alles mixt, nicht nur Markenklamotten anziehn sondern auch was von zara u.s.w... =)
Ich hätte das Geld sowieso nicht, nur Markenklamotten zu tragen, doch wenn ichs hätte, würde ich mich sicher nicht von Kopf bis Fuss in Prada,Chanel u.s.w einkleiden, kauf doch einfach die Sachen die dir gefallen und sei nicht so obeflächlich.
Yaya...
die leute die sooo teure markenmode tragen sind meistens alles andere als reich!!
Meine eltern habn ein erfolgreiches hotel in bali der berühmten hotelkette van weyde!
Ich bin allesandere als arm !
trodzdem trage ich keine markenmode!!!
Soetwas nennt man understadement(weniga zeign als man hat!)
Wenn de zum beispiel einen BMW 735i hast wo ganz fett hinten die seriennumma draufgraviert ist , hast du es nötig , dass andere leute sehen , wieviel dieses auto leisten kann und wieee teuer es war!!
wenn de aber das 735i hinten net draufstehen hast dann nennt man das understademan(Du hast es also net nötig das andere leute sehen wieviel der BMW leisten kann und wieeeeeee teuer er war!!!
das nennt man understademan!!!
die leute die meinen marken anhabn zumüssen sind weder reichals arrogant!!
sie müssen sich ihr selbstbewusstsein dadurch verschaffen !
wer markenklamotten trägt ist meistens net reich sondern eher das gegenteil!!!
diese leute werden später arm sein und sich verschulden
Tya
wieschon gesagt meine eltern sind stinkreich und ich lebe immoment alleine in einem riesen
Fachwerkhaus mit meinen eigenen hilfskräften(köchen,Putze usw.)
ich trage nur edc und esprit und bin trodzden net arm sondern reich!!!
die leute die sich immer mit markenmode kleiden , werden sich später verschulden und dann können se das net mehr!!!
Dann gucken se dumm und ich , die imma nur edc trägt , fahr ihnen dann vor der Nase mit einem BMW weg!!und die habn das nachsehen!!!!
Crazydoktorand
Ich kann dich beruhigen, MEINE Eltern verschulden sich sicher NICHT, wenn sie mir meinen gewohnten Status bieten!
Und ich bin weder arrognt noch "neureich". Letzteres schon gar nicht den unsere Immobilien und die Firmen sind schon lange im Besitz meiner Familie. Aber es macht mir einfach Spaß bei Gucci und Chanel zu shoppen. Und wenn ich es mir leisten kann, warum sollte ich dann drauf verzichten. Und die Leute die mich kennen, wissen wie ich wirklich bin und beurteilen mich nicht nach dem was ich trage.
Außerdem ist es in den Kreisen in denen meine Eltern und ich sind Standard, dass man sich ausgewählt kleidet. Und die Leute da sind alle mehr als "stinkreich", das kannst du mir glauben.
Aber pass auf, dass du dich mit deinen "Köchen" und der Putze nicht verschuldest, weil dann kannst du dir weder deinen BMW noch die esprit Klamotten mehr leisten!
lG Queen
Queenofbavaria
Ich arbeite für das was ich mir kaufe selbst in der Hotelkette meiner Eltern!
So wie du dich anhörst musst du immoment noch nichts selbsbezahlen!
So war es bei mir auch!Früher ( so von 11 wo man anfängt shoppen zugehen bis 24 als ich meine Dissertation erfolgreich beendet habe und selbst gearbeitet habe!)
Mein Standard wie du es so schön ausgedrückt hast ist allemal mehr als Mode von EDC oder Esprit!!
Wenn es wirklich nach dem Standard geht was ich aber für schwachsinnig halte ist mein Standard wohl über deinem , da du nichteinmal deine Mode selbstbezahlst!
Wenn du es musst dann wirst du sicher nicht mehr viel zulachen haben!Achja und zu dem Satz :Und die Leute da sind alle mehr als "stinkreich", das kannst du mir glauben , da kann ich nur folgenes zusagen und zwar: Ich bin nicht nur stinkreich sondern auch noch super gebildete (immerhin habe ich den höchsten Akademischen Grad erreicht) also stinkreich und superintelligent!
Ich werde mich niemals verschulden können , da ich fast für den Rest meines Lebens ausgesorgt habe was ich natürlich auch meinen Eltern zuverdanken habe!
Aber letztendlich geht es nicht darum , ob man aus einer adeligen Familie kommt oder nicht!
Meine Meinung zu "Markenklamotten musst du aktzeptieren"Naja wir können weiterreden wenn du dein eigenes Geld verdienst und du es auch soweit wie ich gebracht hast!!
PS: viel Spaß beim Markenmode shoppen und viel Spaß beim sparen , damit du später deine Schulden ausgleichen kannst!
LG CrazyDokroand
Sry aber das hört sich echt arogant an....
Hey ihr alle da,
Also ic hfinde es ansich eigentlich nicht schlimm wenn man Markenklamotten trägt, nur wenn man wie estellja nicht mehr ohne leben kann. Da kann man echt nur sagen "BONZE"!!!!! Aber ich finds auch schlimm wenn man dan auch nioch sagt: "Oh gott ,H&M, C&A, Zara was sind den das alles für billigläden nein da ist die Qualität nicht gut genug.
Und dan noch zu Carzydoktorand: Ich find du braucht hier nicht groß rumprotzen wie Stinkreich du ja bist und das du so viele Putzen hast usw. Das kommt echt sch**** rüber....sry aber wir "normalen Leute" fühlen uns da echt n bizzle verarscht. Also wenn du so ein Glück hast dan musst du es ja nicht gleich zweil mal hintereinander in der Weltgeschichte rumpusaunen, ich mein 1x tuts doch genauso oda :-P??? Und dann no was ich wieß ja nciht aber für mich zählne edc usw. noch nciht zu den ober Markenklamotten....
Greez
Coole Diskussion!
Wollen wir nochmal über Mode reden oder soll erstmal jeder erzählen, wie reich seine Eltern sind, welchen Beruf sie haben, wieviele Immobilien sie besitzen, welche Autos vor der Tür stehen, bla, bla, bla... gähn! Sorry, aber ich klink mich mal aus- hab es nicht nötig, hier mit dem Beruf meines Papas anzugeben. Ciaoi!!
Crazydokroand
Dein Standard liegt über meinem? Dass ich nicht lache!
Du musst mir hier nicht sagen, wie "schlau" du bist! Ich selbst mache nächstes Jahr mein Abitur und habe in meiner Schullaufbahn 2 Klassen übersprungen. Ich wurde 3 sprachig erzogen und spreche fließend Englisch, Französisch, Italienisch und Spanisch. Latein hab ich seit der dritten Klasse. Also kann man vom MIR nicht gerade behaupten, dass ich blöd bin, oder?
Du hast Recht....ich arbeite für meine Kleidung nicht, aber nicht, weil ich mir dafür zu gut bin, sondern weil meine Eltern sagen, dass ich mein Leben so gut es geht genießen soll. Sie wollen dass ich etwas von der Welt sehe. Denn das hat dann etwas mit gewonnener Lebenserfahrung zu tun....
Du brauchst mir nicht viel Spaß beim sparen wünschen, denn das muss ich wirklich nicht. Ich hab wirklich ausgesorgt, aber nicht nur ich, sondern auch meiner Kinder und später deren Kinder. Das verdanke ich nicht nur meinen Eltern, sondern auch meinen Groß- und Urgroßeltern.
ich akzeptiere deine Meinung zu "Markenklamotten", aber was ich nur sehr schwer bzw gar nicht akzeptieren kann, ist deine Arroganz und dein bescheuertes Rumgeprotze, denn das ist wirklich nur noch billig und zeigt auch nicht unbedingt wie schlau du bist!
lG Queen
Boa lass sie doch...
es ist eben ihr meinung und du musst zu ihr net sagn das sie rumprotzt!!!!
queenofbavaria ist doch viel schlimma!!!
sie ist nochnima 18 und hat schon sone große klappe wie ...
Crazydoctorand kann es sich wenigstens leisten immahin hatt die ne doktorarbeit geschriebn,ihre eltern sind aus der van weydegroup!!!UND vorallem net mehr minderjährig!!!
Also lass sie
RICHGIRL 007
Ey blöder gehts net oda??
ich kenn crazydoktorand zwar net aba wie du dich anhörst bist du eine möchtegern!!!!
ich kann es net ab wenn man auf reichen rumhakt!!
ich hatte in der schule imma probleme und gemobbt wurde ich nur weil meine eltern Verwanten der 2grades vom fürst von schaumburglippe sind!!!
was du da erzählst glaubt dir doch kein mensch!!!
hör auf crazydoctorand anzumachn , klar?!!!!!!!!
und deine erfundenen geschichtn kannste dir in deinen A*sch stecken , falls du übahaupt einen hast!!!
soweit ich weiß ist die vanweydegroup einer der mächtigsten unternehmen in ganz Europa!!!
so und jetzt komm du mir net mit deinen nochsotollen eltern daher maney!
So und jetzt zu Crazydoctorand:sagma bist du mit Maria van weyde verwandt die leitet doch die vanweydegroup soweit ich weiß??
schreib zurück crazydooctorand interessiert mich echt weil mein onkel als manager von der vanweydegroup dort angestellt ist!!!!
RICHGIRL007
Hey
Hey richgirl007!
Ich hab kein bock gleich wieder als stinkreich und arrogant beschimpft zuwerden wenn ich dir auf die frage antworte , ob ich mit Maria van Weyde verwandt bin!!!
Wir können uns das per mail erzählen , ich geb dir mal meine Mailadresse:
CarolineVanWeydegroupprivat@t-online.de
so du kannst mir an diese Adresse eine mail schicken ich beantworte sie dir so schnell es geht!!!
HDAGGGG...DL deine Caro^oder auch ***CrazyDoktorand***
Achja...
ich war übrigens im St.Fürstenberg Internat in der Schweiz und dort habe ich auch 2Klassen übersprungen!;-)
IG Caro^^