I
ilse_12685868

• 7. Okt 2007
  • Beitritt 11. Aug 2007
  • 9 Diskussionen
  • 26 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Hallo Leute,

Ich habe vor zwei Jahren méin erste Große Liebe getroffen. Wir waren 8 Monate zusammen, dann mal getrennt und wieder zusammen. Jetzt ist es schon 2 jahre her bin jetzt 18 und ich habe kein Liebeskummer, aber ich habe bis jetzt keine neue Beziehung angefangen, weil ich schon viele Männer toll finde, aber zu einer Beziehung kommt es nicht, weil Ich einer Mauer aufgebaut habe und niemanden an mich heranlasse. Irgendwie ist er immer noch in meinen Herzen und ich will jemanden wie ihn.
    Ich habe keine Lust auf die Typen, die nur eins in Kopf haben.

• Hallo
    Ich bin 1,58 und werde immer als die kleine Süße bezeichnet, das regt mich voll auf. Ich mag es einfach nicht immer als die Kleine bezeichnet zu werden. Ich finde es einfach nicht toll, denn ich sag ja auch nicht na meine weniger attraktive!
    Die Hauptsache ist das man hübsch ist und eine tolle Austrahlung hat. Was willst du denn machen, wenn du 10 cm größer bist aber einfach weniger attraktiv bist.
    Aber ich habe die gleichen Probleme, ich wünsche mir öfters größer zusein.

Liebe Grüße

• Hallo Ladys,

Ich bin selbstbewusst und finde mich hübsch alle Menschen die mich sehen sagen das. Es war schon immer so, seit ich ein kleines Mädchen war fanden mich alle schön und auch jetzt noch. Ich weiß es auch aber ich habe jetzt eine kleine Krise, weil in meiner Oberstufe gibt es ein Mädchen in mein Alter, die ist so wunderschön. Ich sehe sie jeden Tag und ich etrage es nicht. Ich fühle mich neben ihr weiniger hübsch und das ist so schwer für mich. Ich fühle mich voll peinlich, dass ich sie so schön finde aber es ist einfach so neben ihr fühle ich mich weniger schön.
    Ich weiß nicht was ich machen soll.

Geht es euch vieleicht auch so, dann schreibt mir bitte ich fühle mich echt schlecht und nur wegen ihr!

• Ja genau
    Ich selber hab viele Sachen von Ed Hardy ich fande sie auch toll, weil fast niemand das hatte, doch jetzt ziehe ich es nicht an, weil es mich ankotzt, dass jeder zweite ed hardy an hat. Ich fand das was ganz tolles, weil es niemand hatte, doch jetzt finde ich Ed hardy zum kotzen und ziehe die Sachen kaum noch an.

Liebe Grüße

• an0N_1291511899z

Danke Hellena!! Ich wusste ganz genau wie Menschen reagieren!
    Ich hab den Beitrag geschrieben, weil ich sehen wollte, ob die Leute genau so reagieren wie in mein Leben in Hamburg. Und mir war schon klar dass man von vielen Neider beleidigt wird und von Leuten die genau so ein Leben führen respektiert wird. Ich bin oberflächlich, weil ich so aufgewachsen bin. Ich finde es toll so ein Leben zu führen. Und da macht es mir garnichts aus, dass man von Neider beleidigt wird. Ich habe nur reiche Freunde, weil die anderen genau wie híer reagieren und mit mein Leben nicht klarkommen. Aber mir ist es so igal, wie ich hier beleidigt werde, ich kann mir alles leisten

Liebe Grüße Hellena

aus Hamburg!!

• meera_12103557

Victoria Beckham und co
      Also ich hab die Taillenjeans bei Victoria Beckham, Fergie und Heidi Klum gesehen und co.
      Ich bi nmir sicher das ist der neue jeans Trend nach den Röhrernjeans kommt nun die Taillenjeans.
      Also wenn ich endlich welche finden würde, dann würde ich mein Oberteil in die Taillejeans reinsteken damit man schön die Taille sieht oder mit einen Taillengürtel, aber aufjedenfall die Oberteile in die Jeans reinstecken, weil man sonst die Taillenjeans versteckt.

• Hi süße gute Wahl
        Grau ist absolut in Trend, ich liebe Grau.
        Ich selbst hab viele graue Oberteile, dazu nehm ich ein schwarzen Taillengürtel, dann sieht es einfach schön aus, das betont schön die Taille.
        Also dein Grauer Pulli mit schwarzen Taillengürtel und eine Röhrenjeans, damit kann man nichts falsch machen!!

Also ich hoffe konnte dir paar Ideen geben.
        Viel Spaß damit!!

• Ich würde gerne wissen wo man sie kaufen kann, die sind jetzt echt in Trend.
        Also wenn ihr wisst in welchen Laden ich die kaufen kann bitte Bescheid sagen.

• In DiOR
        amaya_12773960

Ich liebe Miss Dior Cherie
        Das ist absolut mein Lieblingparfum. Ich würde es absoluten jeden empfehlen. Einfach wunderschön, aber nicht ganz billig.
        Ich hab eine 100 ml gekauft 99 Euro, aber es hält lange Zeit und riecht fantastisch. Ich bin verrückt nach den Duft. Deshalb hab ich jetzt 4 Stück je 100 ml und jede 99 Euro. Ja ich weiß 4 Stück ist übertrieben, aber seit den Tag als ich den Duft bei meiner besten Freundin gerochen hab, bin ich verrückt danach.

Mädels kauft euch Miss Dior Cherie das ist der Hammer!!

• ok ich finde es auch nicht schlecht wenn man vor der Ehe sex hat, aber mit einen Mann. Ich finde es einfach nicht toll wenn Mädchen schon mit 13 angangen und dann mit vielen Typen schlafen. Ich finde es bilig, es gibt nichts schlimmeres als Frauen die mit 20 schon alle Männer durch hatten. Kein Mann der Welt will eine Frau, die eine Matratze ist und schon alle durch hatte. Eine Frau sollte Stolz und Würde haben und mit wenigen Männers schlagen. Dann wundern sich Frauen warum sie verlassen werden, weil sie bilig sind. Wenn ein Mann dich respektiert dann wartet er solange bis du bereit bist. Meine Freunde hatten schon mit 13 sex und mit 17 schon mit vielen Männern sex. Männer benutzen solche Frauen fürs Bett.

• Das hat seine Schattenseiten
        ich habe daswegen sehr wenige oder fast gar keine Freunde, weil alle Mädchen eifersüchtig sind, dass ich Marken an hab, die sie nur aus den TV kennen. Aber wenn die eifersüchtig sind und mit mir nicht zu tun haben wollen, pech.

• mein Schrank platzt bald ich trage nur Markenklamotten, ich trage nur tommy hilfiger, ralph lauren, lacost, ed hardy, chanel, escada, gucci, d&g, true religion, dior, von dutch. Geht es euch auch so dass ihr nur Markenklamotten anziehen könnt.
          Ich würde auch gerne was von Zara kaufen, aber ich kann nicht weil das für mich nicht gut genug ist.
          Viele Menschen haben vorurteile, aber ich kann nichts dafür, das ich so auf Marken stehe. Bin ich oberflächlich, oder geht es euch auch so?

• ilse_12685868

Ach...
            ... weisst du, ich glaube nicht dass sie eifersüchtig sind! Wahrscheinlich kommen sie einfach nícht mit deiner Oberflächlichkeit zurecht! Schon mal drüber nachgedacht?

• Ich halte es nicht mehr aus mir geht es so verdammt schlecht und dass seit knapp 6 wochen, seit ich Ferien habe. Ich stecke in ein tiefen Loch, ich muss nur weinen. Ich will wieder leben.
          Eigentlich bin ich ein so glücklicher Mensch, und genieße das Leben, aber jetzt bin ich am Boden. Und es ist nur weil ich 2 mal durch meine Prüfung gefallen bin, ich wollte so gerne meinen Führerschein haben, und meine Ferien genießen, aber alles geht schief.
          Ich hab echte depression doch keiner versteht mich, natürlich nicht weil doch alle denken die ist schön verwöhnt der kann es doch nicht schlecht gehen. Aber mir geht es schlecht, ich kann nicht einschlafen, vor schmerzen, und Morgens kann ich nicht aufstehen, weil meine Schmerzen mich umbringen. Es macht mich so fertig, ich bin für jeden da und helfe, aber mir hilft niemand, weil sie nicht verstehen dass so ein Mensch wie ich, probleme haben kann.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

• Ich wünsche es gäbe mehr Frauen die so wären.
          Meine ganzen Freundinin werden ständig von Jungs verlassen, und dann heulen sie monate lang. Ich versteh sowas nicht. Ich wurde noch niemals verlassen, dass würde ich niemals zulassen, weil ich die Männer verlasse und ihnen das Herz breche. Es hört sich egoistisch an aber lieber breche ich Herzen, aber ich werde niemals zulassen, als dass mich ein Mann wie ein Hund verlässt und ich dann die Schmerzen hab. Ich versteh solche Frauen nicht , solche Frauen geben den Männern grund sie zu verlassen. Ich werde niemals so eine Frau werden, die verlassen wird.

Ich hoffe es gibt noch Frauen die Stolz haben und so denken, denn ich kenn keine.

Mit freundlichen Grüßen

• Ich bin sehr unzufrieden
          Also ich habe mir das gleiche geholt, und ich muss sagen ich bin sehr unzufrieden. Zuerst war ich sehr zufrieden weil die Braune sehr schnell gekommen ist, aber dann wenn man duschen geht kann man die Bräune vergessen, sehr schade da die Bräune sehr schön und schnell auf die haut einwirkt. Das gesicht kannst du ohne Probleme auch eincremen, doch bei waschen ist die Bräune weg.

Viele Grüße

• Hi wunderschöne Frau
            Zuerst wollte ich sagen dass du wunderschön bist, ich hab deine Bilder gesehen. Ich habe das selbe problem, ich weiß dass ich schön bin, aber wenn jetzt z.b shoppen gehe oder igal wo ich bin ,und dann sehe ich eine Frau die für mich schön ist, dann werde ich eifersüchtig, und frage mich ob die schöner ist , und ich etrage es nicht wenn jemand schöner ist. Obwohl ich tage später die frauen,dann hesslich finde kommen immer dann andere die ich schön finde. Und dann kommt nur die Frage bin ich schöner, oder ist die leider schöner.
            Ich weiß nícht warum ich immer die schönste sein will, ich hab ein Problem kann es aber nicht lösen. Danke für deine Antwort, jetzt weiß ich dass auch andere schöne Menschen solche Probleme haben. Denn ich weiß dass ich schön bin , und dass problem was ich hab, gleicht jeher eine grauen Maus, aber auch schöne Menschen werden eifersüchtig, danke für den Beweis .

Viele Grüße

• an0N_1248858699z

Omg du sprichst mir aus der Seele
            Mir geht es genauso wie dir, es ist immer so das ich erstmal neidisch auf eine schöne frau bin, und dann nach Wochen denke ich mir wie hesslich, aber dann finde ich jemanden der noch schöner für mich ist und dann bin ich wieder eifersüchtig, es ist furchtbar, ich weiß das ich hübsch bin, dass sagt jeder zu mir sogar mein fahlehrer, der dass eigentlich nicht darf, aber es ist wie ein kreislauf, ich finde jemanden schön bin eifersüchtig, und dann kommt jemand der schöner ist. Mit mein Freund ist es so , er sagt mir ständig ich wär die schönste, und er so stolz ist dass er so eine schöne Freundin hat, doch ich werde immer so eifersüchtig wenn wir irgendwo schöne Frauen sehen , dann denk ich mir vieleicht findet er die schöner. Ich setze mich sehr unter Druck, weil ich will immer schön sein, doch die eifersucht kommt immer wieder, und immer abwechselnd, manchmal finde ich es komisch wie ich meine meinung ändere erstmal schön, und am nächsten Tag finde ich die furchtbar. Ein kreislauf aus den ich nicht rauskomme. Wenn ich jemanden schön finde dann kommt sofort die Frage ist sie schöner , und dann bin ich frustriert, ich würde gerne so leben wie menschen die eifersucht nicht kennen.

Liebe Grüße

• an0N_1212011899z

Freut mich
            Das ist ja cool ich dachte vieleicht schreibst du mir garnicht zurück weil ich zu jung bin, aber voll cool das du jetzt auch bald 18 wirst. Also bei mir ist es so ich hatte meine Führerscheinprüfung vor 2 wochen aber nicht bestanden, jetzt habe bald meine 2 prüfung mal gucken wie sie laüft ich hab noch 4 Fahrstunden, und dann ich hoffe weil ich langsam kein bock hab auf die fahrschule!! In welcher Stadt wohnst du?

Liebe Grüße

• an0N_1212011899z

Habe ich nicht gewusst!
              Wow nur 2 Prozent der rest der Blondinen haben nachgeholfen und sind möchtigernblondinen.
              Ich bin 18 und du, hast du ein Führerschein??

• an0N_1212011899z

Das ist ja witzig!!
                ich war jetzt auch 100x in der sonne, und ich bin nur leicht braun geworden. Die südländer gehen einmal in die sonne und sind dann schon schwarz, voll unfair. Ach ich kann mich eincremen wie ich will ich bekomme immer im gesicht sonnenbrand!! Ich hab von natur so dunkelblonde haare ,aber ich hab mit blonden Strähnchen nachgeholfen und bin jetzt blond. Dita von theese die sieht gut aus, hab gehört sie meidet die sonne um nciht braun zu werden.
                Ich habe neulich gelesen das so ne Studie ergeben hat, dass die Männer blond bevorzugen, ich bin der Meinung solange der Mensch hübsch ist, ist es egal welche Haarfarbe.