Ich würde gerne wissen wo man sie kaufen kann, die sind jetzt echt in Trend.
Also wenn ihr wisst in welchen Laden ich die kaufen kann bitte Bescheid sagen.

Echt?!
Solche Taillenhosen, die meine Mutter hat? Die bis zur Taille gehen sollen jetzt Trend sein? Merkwürdig, wie sieht das denn bei den schlankeren aus? Womit kombiniert ihr sie?

meera_12103557

Victoria Beckham und co
    Also ich hab die Taillenjeans bei Victoria Beckham, Fergie und Heidi Klum gesehen und co.
    Ich bi nmir sicher das ist der neue jeans Trend nach den Röhrernjeans kommt nun die Taillenjeans.
    Also wenn ich endlich welche finden würde, dann würde ich mein Oberteil in die Taillejeans reinsteken damit man schön die Taille sieht oder mit einen Taillengürtel, aber aufjedenfall die Oberteile in die Jeans reinstecken, weil man sonst die Taillenjeans versteckt.

ilse_12685868

Am
      besten bis über den Bauchnabel ziehen und die B..... gleich mit reinstecken. Dann noch weisse Socken und Jesuslatschen, oder diese hässlichen Ballerinas. Die Hose aber auf Hochwasserlänge kürzen, und unten muss sie von der Gartenarbeit leicht schmuzig sein!

Lieber Himmel
        ich hasse diese Hosen! Muss ja zugeben, dass ich auch mal so eine anprobiert hatte-nur so aus Neugierde-aber die sind ja einfach furchtbar! Ich bin weiss Got nicht dick, aber als ich mich versucht habe, damit hinzusetzen, wurde mir echt übel! Im Ernst: Das Ding saß perfekt im Stehen ( sah da aber auch schon scheiße aus), aber beim Sitzen drückt es auf den Magen. Geht ja auch gar nicht anders.
        Mein Resümée: Ein Trend, den ich definitiv NICHT mitmachen werde! Allen anderen viel Spass in der Schule, der Uni, auf der Arbeit, im Auto und sonst noch überall, wo man sich hinsetzt! ;-)

Taillenjeans
        Am Anfang fühlt man sich etwas dick in Taillenjeans. Nachdem man sich aber daran gewöhnt hat, liebt man sie.
        Ich habe ein paar schwarze von Vero Moda und ein paar blaue(70er Jahre blau) vom H&M. Bin auch immer auf der Suche. Meine erste habe ich mir von England, aus dem Topshop, mitbringen lassen. Super Hose! Man müßte in Deutschland eine Zweigstelle aufmachen.

andriy_12710635

I love it
        Taillenjeans sind der Trend für den Herbst! (Die Stars machens vor) Die machen schlank und sehen mit High heels super sexy aus!
        Übrigens kommen die bei den meisten Männer super an!