Ich hab mal eine Frage an die Männer.
Wenn sich eine Frau nach dem ersten Date bei euch meldet.... Ist es euch dann lieber sie schreibt eine SMS oder ist es euch lieber wenn sie anruft?
Ich hab mal eine Frage an die Männer.
Wenn sich eine Frau nach dem ersten Date bei euch meldet.... Ist es euch dann lieber sie schreibt eine SMS oder ist es euch lieber wenn sie anruft?
Also,
Ich geb auch nicht mit meinen Klamotten an. Auch wenn viele Leute denken: "Oh schau dir mal die an! Die hat ja NUR Markenklamotten, die ist bestimmt total angeberisch und arrogant."
Aber das ist ein Vorurteil.
Oh
das hab ich vergessen! ;)
Also, bei Handtaschen mag ich Fendi (z.B. Spy Bag....), oder Luis Vuittons (z.B. meine geliebte Speedy 40)
Bei Schuhen kann ich mich irgendwie gar nicht festlegen, weil die müssen mir einfach von Anfang an gefallen, aber einen bestimmten Designer hab ich nicht. Oder doch... Flip Flops mag ich am liebsten von Jack Rogers. ;)
Ich glaub jetzt hab ich dann alles! ;)
LG
Dann fang ich mal an
Mir gefallen die Sachen von D&G ziemlich gut, da es auch einige sportliche Teile gibt.
Jeans find ich die von Chloé schön und die passen mir auch richtig von der Passform und so.
Wenns mal was Festliches sein muss, dann Dior oder Roberto Cavalli.
Für die Schule zieh ich Sachen von Tommy Hilfiger oder Ralph Lauren an.
Das wars jetzt erst mal, mehr fällt mir grad nicht ein.
lG Queen
Ein Grund
warum viele Leute Designerkleidung oder Markenklaidung tragen, ist einfach, dass sie mehr selbstbewusstsein wollen und über ihr Outfit signalisieren wollen: "Schaut alle her! Ich bin wer. Ich kann mir sowas leisten...."
Ich sprech jetzt nicht aus Erfahrung, deswegen kann ich auch nicht beurteilen ob man sich wirklich besser fühlt, oder nicht. Aber wahrscheinlich wirkts....
Ich glaube aber, dass jeder der die Wahl hätte zwischen einem Designerteil und einem Stück vom takko etc. sich fürd Designerteil entscheiden würde.
Sannalina
ich muss dir wirklich in allem was du geschrieben hast Recht geben.
Und jetzt noch mal für alle: Ich bin NICHT arrogant und auch keine verzogene Göre.
Ihr könnt mir alle glauben, dass ich sämtliche Taschen, Kleider und so weiter eintauschen würde, gegen ein bisschen Zeit mit meinen Eltern. Den auf das musste ich verzichten. Das wär mir tausendmal lieber, aber man kann eben nicht alles haben! :(
Crazydokroand
Dein Standard liegt über meinem? Dass ich nicht lache!
Du musst mir hier nicht sagen, wie "schlau" du bist! Ich selbst mache nächstes Jahr mein Abitur und habe in meiner Schullaufbahn 2 Klassen übersprungen. Ich wurde 3 sprachig erzogen und spreche fließend Englisch, Französisch, Italienisch und Spanisch. Latein hab ich seit der dritten Klasse. Also kann man vom MIR nicht gerade behaupten, dass ich blöd bin, oder?
Du hast Recht....ich arbeite für meine Kleidung nicht, aber nicht, weil ich mir dafür zu gut bin, sondern weil meine Eltern sagen, dass ich mein Leben so gut es geht genießen soll. Sie wollen dass ich etwas von der Welt sehe. Denn das hat dann etwas mit gewonnener Lebenserfahrung zu tun....
Du brauchst mir nicht viel Spaß beim sparen wünschen, denn das muss ich wirklich nicht. Ich hab wirklich ausgesorgt, aber nicht nur ich, sondern auch meiner Kinder und später deren Kinder. Das verdanke ich nicht nur meinen Eltern, sondern auch meinen Groß- und Urgroßeltern.
ich akzeptiere deine Meinung zu "Markenklamotten", aber was ich nur sehr schwer bzw gar nicht akzeptieren kann, ist deine Arroganz und dein bescheuertes Rumgeprotze, denn das ist wirklich nur noch billig und zeigt auch nicht unbedingt wie schlau du bist!
lG Queen
Ich
denke, dass du zur weißen Hose eigentlich alles tragen kannst. Es kommt halt drauf an für welchen Anlass, ob es eher sportlich, oder edel sein sollte?
Brauchst du dein Outfit für einen bestimmten Anlass?
lg Queen
Crazydoktorand
Ich kann dich beruhigen, MEINE Eltern verschulden sich sicher NICHT, wenn sie mir meinen gewohnten Status bieten!
Und ich bin weder arrognt noch "neureich". Letzteres schon gar nicht den unsere Immobilien und die Firmen sind schon lange im Besitz meiner Familie. Aber es macht mir einfach Spaß bei Gucci und Chanel zu shoppen. Und wenn ich es mir leisten kann, warum sollte ich dann drauf verzichten. Und die Leute die mich kennen, wissen wie ich wirklich bin und beurteilen mich nicht nach dem was ich trage.
Außerdem ist es in den Kreisen in denen meine Eltern und ich sind Standard, dass man sich ausgewählt kleidet. Und die Leute da sind alle mehr als "stinkreich", das kannst du mir glauben.
Aber pass auf, dass du dich mit deinen "Köchen" und der Putze nicht verschuldest, weil dann kannst du dir weder deinen BMW noch die esprit Klamotten mehr leisten!
lG Queen
Zu grau
kann man eigentlich so gut wie alles tragen. Es sollte halt nur irgendwie einen Kontrast bilden und nicht wieder etwas graues sein.
Was mir im Moment besonders gut gefällt ist so ein dunkles lila, also fast brombeer-farben.
lG Queen
Genau
da hast du Recht!
Volle Zustimmung! :)
Danke
Ich hab sie mir gleich in rosa und beige bestellt!
Also, danke für euere Hilfe! :)
Hmm....
irgendwie stell ich mich zu doof an, weil ich finde die Jacke nicht! Könntest du mir vielleicht den Link schicken? Das wär echt super!
Hmm
Ich finde euere Diskussion hier ist allgemein ein bisschen Oberflächlich.
Es ist doch nicht so, dass alle Leute die Markenklamotten tragen arrogant sind und keine Freunde haben.
Ich selbst trage auch fast ausschließlich teuere Marken, aber das liegt bei mir an meiner Erziehung. Ich hab das nie anders gelernt und gekannt und bin meinen Status gewöhnt.
Aber ich habe auch Freunde die nicht wissen was Gucci und Co ist. Denn Kleidung sagt zwar viel über die persönliche Einstellung, aber nichts über den Charakter und der ist doch in Freundschaften am wichtigsten. Oder?
Hey!
Ich brauch ganz dringend euere Hilfe. Ich hab letzens ein Mädel in der Stadt gesehen mit einer Jacke, die mir sofort total gut gefallen hat. Also, die Jacke war schwarz und in pink, oder rosa stand hinten Hilfiger drauf. Weiß jemand von euch ob es die Jacke überhaupt noch gibt bzw. welche Jacke ich meine?