emi_12752955Crazydokroand
Dein Standard liegt über meinem? Dass ich nicht lache!
Du musst mir hier nicht sagen, wie "schlau" du bist! Ich selbst mache nächstes Jahr mein Abitur und habe in meiner Schullaufbahn 2 Klassen übersprungen. Ich wurde 3 sprachig erzogen und spreche fließend Englisch, Französisch, Italienisch und Spanisch. Latein hab ich seit der dritten Klasse. Also kann man vom MIR nicht gerade behaupten, dass ich blöd bin, oder?
Du hast Recht....ich arbeite für meine Kleidung nicht, aber nicht, weil ich mir dafür zu gut bin, sondern weil meine Eltern sagen, dass ich mein Leben so gut es geht genießen soll. Sie wollen dass ich etwas von der Welt sehe. Denn das hat dann etwas mit gewonnener Lebenserfahrung zu tun....
Du brauchst mir nicht viel Spaß beim sparen wünschen, denn das muss ich wirklich nicht. Ich hab wirklich ausgesorgt, aber nicht nur ich, sondern auch meiner Kinder und später deren Kinder. Das verdanke ich nicht nur meinen Eltern, sondern auch meinen Groß- und Urgroßeltern.
ich akzeptiere deine Meinung zu "Markenklamotten", aber was ich nur sehr schwer bzw gar nicht akzeptieren kann, ist deine Arroganz und dein bescheuertes Rumgeprotze, denn das ist wirklich nur noch billig und zeigt auch nicht unbedingt wie schlau du bist!
lG Queen