I
ilaria_12143458

• 13. Dez 2007
  • Beitritt 7. Aug 2007
  • 3 Diskussionen
  • 19 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Hallo ihr!

Bin mir nicht sicher wo ich sonst nachfragen soll, aber hoffe ihr könnt mir helfen!
    Ich suche eine gute Idee für ein Weihnachstgeschenk für meine Eltern. Mir und meinen Brüdern fällt jedoch nichts passendes ein.
    Bin dankbar für jeden Vorschlag!

LG

• ...
    Ich selbst trage eigentlich nicht viel Markenklammotten, bin auch erst 16 und kann mir daher nicht so viel leisten^^ Finde es aber nicht schlimm wenn man nur Markenklamotten trägt.
    Ich habe jetzt einen Ferienjob und würde mir gern eine Ed Hardy Jacke gönnen ;-) Wisst ihr vielleicht ob es in Frankfurt, Weilburg, Wiesbaden, Koblenz oder Köln Ed Hardy läden oder Shops die Ed Hardy Klamotten verkaufen gibt?!

• Hallo ihr, hoffe ihr könnt mir weiter helfen.

Wusste nicht so genau wo ich das reinschreiben soll, aber wollte fragen ob einer von euch weiß, ob es in Frankfurt oder in der Nähe (also auch in Weilburg, Wiesbaden, Koblenz oder Köln) Ed Hardy Läden gibt???? Oder irgendwelche Shops die Ed Hardy Sachen verkaufen?!

Schreibt bitte dabei, wenn ihr die genau Adresse wisst oder etwa ungefähr wo es liegt.

Vielen vielen Dank schon mal im Vorraus!!!! :-*

• Hmmm
    Also das ist ja bei jeder schonmal verschieden, einige haben von natur aus öfters Lust andere weniger...ich z.B. habe sau oft Lust in der Woche wo man die Pille nicht nimmt, und wenn man dann noch kaum oder ein paar Tage nicht seine Tage hat ist es echt geil ;-)Manchmal hat mein einfach so Momente wo man plötzlich geil wird, hatte ich letztens plötzlich in der schule, war echt schlimm :-D
    Keine lust haben denk ich mal die meisten wenn sie müde sind oder stress haben.

• ima_12756353

...
    1.) Wie alt wart ihr damals? 15
    2.) War die/derjenige euer/eure Freund/in? ja
    3.) War's eher entäuschend oder schön? ein wenig enttäuschend
    4.) Findet ihr es zu jung wenn man das erste mal mit 14 hintersich hat? Nein, außerdem sollte es jeder selbst entscheiden...aber 13 fände ich auch schon wieder zu jung^^

• Also
    ich finde es nich schlimm sex ohne liebe zu haben...habe auch schon öfters mit einem freund einfach so rumgemacht, also nur knutschen und fummeln und so, was zwar meist vorher schon ein wenig geplant war....aber finde es nicht schlimm

• Genauso
    bei mir sind auch die inneren größer, mich störts zwar auch ein wenig, aber habe bis jetzt auch noch keinen Typen erlebt, den es gestört hat...also nich so viel gedanken machen ;-)

• Huhu
      also ich bin zwar erst 16 aber ich finde mich selbst schon hübsch und oft auch sexy. Das liegt vll auch da drann, dass im Moment naja ein paar Jungs nich umbedingt abgeneigt von mir sind^^ Aber ich fand mich davor auch schon recht hübsch und sexy...jedoch hab ich natürlich auch solche Tage wo ich mich einfach hässlich oder unattraktiv finde.

LG

• ...
      Ich hatte auch schon Geschlechtsverkehr und möchte auch diese Impfung machen lassen. Ich hab mir mal ein paar Broschüren mitgenommen und ich meine da stand drin, dass man sie auch noch machen lassen kann, wenn man schon Sex hatte!

• Denk mal nach
        es gibt so viel Orte, du kannst es theoretisch in jedem Raum im Haus und auch sonst fast überall machen...
        - Bett der Eltern (je nachdem ob du noch zuhause wohnst)
        - Bett vom Bruder/Mitbewohner
        - Dusche/Badewanne
        - Waschmaschine
        - Küschentisch
        - Küschentheke
        - Couch
        - einfach aufm Boden vorm TV oder so
        - Wald (Hochsitz ;) )
        - Feld
        - Wiese
        - Schwimmbad/Schwimmbadumkleide/Whirlpool
        - Umkleide im Geschäft
        - Toilette
        - Auto
        - Billiardtisch
        - Zug/Flugzeug/Bus
        - Park
        - dunkle Gasse xD
        - Garten/Balkon
        - Sonnenliege
        - Aufzug

so jetz fällt mir aber auch nix mehr ein, aber glaube das reicht auch erst mal^^ :-D

• Kuscheltier!!!!!
        Auch wenn es schon genannt wurde....ich hatte diese Probleme auch, nachdem ich mit meinem Freund Schluss gemacht hab. Ich konnte auch nur sehr sehr schwer einschlafen...da habe ich wirklcih nach einer woche mir ein paar Kissen mehr in mein Bett gelegt, meine Kuscheldecke und ein paar große Kuscheltiere von früher aus dem Schrank gekramt und es mir so richtig schön kuschelig im Bett gemacht^^ und siehe da...es hat wirklich geklappt :)

Probiers doch einfach mal aus ;)

LG

• ruy_12771901

Also
        Ich rasiere auch ALLES weg^^ find ich einfach hygienischer und sieht auch besser aus. Finde es auch z.B. wenn ich ins Schwimmbad gehe i-wie angenehmer weil sich ja doch bissl was durch den Bikini erkennen lässt, wenn noch was steht :P

Naja und bei Männern finde ich darf auch ruhig alles weg oder zumindest gekürzt, nich dass man(n) da so n Riesenbusch hat:D Aber was ich sehr sehr sexy finde ist ein sogenannter "Weg zum Glück" also wenn so ein paar Haare vom Bauchnabel abwärts wachsen *seufz*. Natürlich muss der Kerl auch ein bisschen den richtigen Körper dafür haben.

Wie findet ihr Männer die sich unter den Armen und die Brust rasieren???
        Ich finde unter den Armen rasieren auch ziemlich sexy und auf der Brust find ich es auch okay. Aber solange er kein riesen Bärenfell hat, also nur so ein paar Haare denke ich geth das.

Liebe Grüße

• shayla_12773743

Auch ne Frage
          also es ist aber so dass man auch wenn man schon sex hatte sich diese impfung machen lassen kann, dass man in der zeit kein sex haben darf hat mich grad ein wenig geschockt xD da ich auch bald die impfung machen lassen würde und in der doch recht langen zeit^^ auch gerne sex hätte....naja meine frage ist eigentlich ob man dann in dieser zeit auch die pille nicht mehr nehmen darf? weil hab das weiter oben glaub ich nicht so ganz verstanden :-[

• Ich weiß
          dass es wirklich total unfair gegenüber seiner Freundin ist und ich hab auch selbst schon drüber nachgedacht, wenn ich mit ihm zusammen kommen würde hätte ich wohl auch immer so einen Hintergedanken, ob er es nicht wieder tun würde...aber ich hab mich nunmal unendlich in ihn verknallt, er sieht einfach zu gut aus und ist echt total lieb und witzig...außerdem kann ich ihm auch alles anvertrauen, vorallem wo wir nur befreundet waren...aber ich glaube ich sehe es langsam ein, dass er mit seiner Freundin nie Schluss machen würde, was wahrscheinlich auch besser so ist, auch wenn ich es jetzt noch nicht einsehen mag.

Danke schonmal für eure Beiträge...hoffe es folgen noch mehr^^

• Ich habe mir diese Frage schon oft gestellt, da ich selbst in einer ziemlich doofen Lage bin!

Ich kenne eine wirklich netten kerl, mit dem ich eigentlich sehr gut befreundet bin. Jedoch hat er eine Freundin, aber schreiben wir öfters versaute Sachen, haben CS, tauschen Nacktbilder aus und er besucht mich heimlich. Da ist (bisher) zwar noch nichts passiert, aber er redet öfters davon, dass wir beim nächsten mal ja rummachen könnten. Außerdem hat er mir letztens auf einer Party an den Hintern gepackt und davor im Schwimmbad auch schon. Auf der Party habe ich es natürlich erwidert, da ich mich leider auch ein wenig in ihn verliebt habe. Seht ihr das als Fremdgehen? Und...was soll ich machen?

Lieber Gruß kuschelmaus90

• aliisa_12683513

Ich habe selbst ein problem...
          ...mit dieser Frage. Ich kenne eine wirklich netten kerl, mit dem ich eigentlich sehr gut befreundet bin. Jedoch hat er eine Freundin, aber schreiben wir öfters versaute Sachen, haben CS, tauschen Nacktbilder aus und er besucht mich heimlich. Da ist (bisher) zwar noch nichts passiert, aber er redet öfters davon, dass wir beim nächsten ma ja rummachen könnten. Außerdem hat er mir letztens auf einer Party an den Hintern gepackt und davor im Schwimmbad auch schon. Auf der Party habe ich es natürlich erwidert, da ich mich leider auch ein wenig in ihn verliebt habe. Seht ihr das als Fremdgehen? und was soll ich machen?

• Ich habe selbst ein problem
          ...mit dieser Frage. Ich kenne eine wirklich netten kerl, mit dem ich eigentlich sehr gut befreundet bin. Jedoch hat er eine Freundin, aber schreiben wir öfters versaute Sachen, haben CS, tauschen Nacktbilder aus und er besucht mich heimlich. Da ist (bisher)zwar noch nichts passiert, aber er redet öfters davon, dass wir beim nächsten ma ja rummachen könnten. Außerdem hat er mir letztens auf einer Party an den Hintern gepackt und davor im Schwimmbad auch schon. Auf der Party habe ich es natürlich erwidert, da ich mich leider auch ein wenig in ihn verliebt habe. Seht ihr das als Fremdgehen? und was soll ich machen?