P
paige_11871329

• 8. Juni 2008
  • Beitritt 21. Aug 2007
  • 4 Diskussionen
  • 17 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Also mich würde mal eure Meinung interesieren.

Was haltet ihr eigenltich von Markenklamotten?
    Ich bin überzeugt das sie fast jeder gerne hätte aber sie nicht leisten kann.

Aber ich finds auch voll abnormal wenn man sagt schaut mal die Hose is vom >>Hice<<(Markenladen)
    Wenn man aber erwachsen ist und sich das Geld selber erarbeitet hat und dan Markenklamotten trägt dan finde ich es schon okay weil dan is es sein geld...aber wenn man es von den Eltern nur in den Arsch geschoben bekommt und damit auch noch rumprotzt nd nicht mehr ohne leben kann weil einem die anderen zu schlecht sind das find ich das nicht mehr gut...

Also ich freu mich auf eure Meinung grüße

Amyliee

• Hey danke
    Also du hast recht ich hab sie auch mal mit dem essen und dem schwindel drauf angesprochen ob da ein Zusammenhan zu MS besteht aber sie hat nur gelacht und abgewert....

Aber danke für die shcnelle antwort

• Meine Freundin hat die disskusion geführt nicht ich
    Hi ihr,

Also ich wollte nur mal klarstellen das diese diskussion nicht ich angefangen habe.

Meine naja nicht mehr freundin hat sich hier mit meinem Nigg eingeloggt und will mich hier schlecht machen.
    Es tut mir echt leid was sie da geschrieben hat.

Klar edelmietze hast du "mich" nicht beleidigt.

Sie hat es mir gestern gesagt.

Für mich ist so eine diskusion sinnlos ich habe erhrlich gesagt andere Probleme als mir hier um Kik sorgen zu machen....z.B meine Freundin--->Mädels unter sich!!!
    Vllt. schaut ihr da mal rein!!!!

ALso sry das sie so nen mist geschrieben hat....

Hab euch lübb
    Amyliee

• Hey ihr,

Also meine freundin is 15 und sie is sooo spargel dünn ich hab langsam echt angst das sie magersüchtig wird oder schon ist.

Sie verzichtet seid einigen Monaten auf Süßes und isst immer nur sehr wenig.
    Sie hat halt auch voll die Probleme mit ihren Eltern die geschieden sind.
    Sie is fasst jeden tag umgefallen und ich glaub es kam einfach weil sie zu wenig aß.

Ich hab sooo schiss das sie in irgendwas reinrutsch!!!

ich hab schon mit ihr geredet aba sie is da natürlich ganz anderer Meinung und hat gesagt sie findet sich zu dick.

Was würdet ihr in so ner Situation machen und habt ihr schon mal so was erlebt.

Is echt kein feal ich schwör...is mir mega wichtig das ihr antwortet

LG )-;

Amyliee

• Neee
    also wirklich ich glaub wen das stört der braucht dich net als freundin.
    Weil man soll jmd. so akzeptieren wie er ist finde ich und ihn nicht versuchen zu ändern.
    Also ich würde mich wenn er nett ist mit so jmd. schon anfreunden wäre bestimmt lustig.

Nur bei einem bin ich unschlüssig wen man dazu auch noch den "satan" verehrt.

Sonst is es überhaupt nicht albern eben dein stile

DAS BIST DU!!!!!

• Also
      gut sind immer braune raue lederschuhe die man an der seite bindet zu jedem kleid.

Absolutes no go ist für mich absatz schuhe oder stiefel....icch find das passt einfach nicht.

• Hey....
      Wie wäre es den mit der

"biene maja crew"????

• Hey,

Also ich war heut mit meiner freundin in der Stadt und hab da voll schöne Schuhe gesehn für Frauen.
      Also ihr kennt doch bestimmt die es die die Jungs immer tragen diese breiten teile und die gabts in Karo von ner anderen Marke für Frauen. Ich hab mich sofort in die Schuhe verliebt und ich wollt fragen ob ihr findet das die schuhe bei nem Mädel zu naja klumpig beton klotzig ausschauen?

Also naja die schuhe sind halt au net grad billig ksoten 50 aber sooooo geil!!!!

• An edelmietze
      Tja du ich bin mit meinen 13. Jahren eben doch ein Stück schlauer wie du.....(-:!!!! Bäää!
      Und ich sag dir eins wenn du nicht irgendwann gemeldet werden willst weil du hier hin und wieder jemanden beschimpfst dann merk dir für die nächsten beiträge die du schreibst ein bissle höflicher zu sein.

• ....
      Mano ich will nciht sagen das es nicht bei Markensachen so nich isssss ich werde schon wissen was mir meine Tante erzählt oder net

• Hallöchen ihr da
      Danke für die verbesserung nat. heißt es kik, aber ich habe schon meine Gründe woher ich dass weiß.

Meine Tante hatte da gearbeitet und sie musste einen Vertrag unterschreiben dass sie es keinem erzählt wie diese Ware hergestellt wird. Schließlich hat sie dort gekündigt, weil sie eine andere Arbeit gefunden habt. Ich weiß das auch schon bei Markenschuhen so etwas aufgeflogen ist, ich hab ja auch gesagt das es nicht nur Kik ist der solche anziehsachenproduzieren lässt. Und auch wenn ich erst 13 bin meine liebe. ich habe genauso das recht hier eine Frage zu äußern wie du oder?

Ich hab ja auch niemanden angegriffen.
      LG

• Also meine Meinung ist dazu ganz klar, wer einigermaßen "schöne" (naja nicht immer) Klamotten für so wenig Geld (2) verkaufen kann, der lässt sie dochj nur von Kindern in der 3. Welt herstellen und bezahlt ihnen dan fast gar nichts oder? Ich finde das einfach nur unter aller sau weil ich es nicht okay finde KLamotten so billig produzieren zu lassen.

Was haltet ihr davon. Also ich persönlich unterstütze so etwas nicht, da kaufe ich mir dan lieber was das 10 mehr kostet aber nicht unter solchen umständen hergestellt wird.

Mic würde eure Meinung echt interesieren weil es ist natürhrlich ncit nur Kick der solche Anziehsachen macht... (:

Grüße HEL

• Sry aber das hört sich echt arogant an....
      Hey ihr alle da,

Also ic hfinde es ansich eigentlich nicht schlimm wenn man Markenklamotten trägt, nur wenn man wie estellja nicht mehr ohne leben kann. Da kann man echt nur sagen "BONZE"!!!!! Aber ich finds auch schlimm wenn man dan auch nioch sagt: "Oh gott ,H&M, C&A, Zara was sind den das alles für billigläden nein da ist die Qualität nicht gut genug.
      Und dan noch zu Carzydoktorand: Ich find du braucht hier nicht groß rumprotzen wie Stinkreich du ja bist und das du so viele Putzen hast usw. Das kommt echt sch**** rüber....sry aber wir "normalen Leute" fühlen uns da echt n bizzle verarscht. Also wenn du so ein Glück hast dan musst du es ja nicht gleich zweil mal hintereinander in der Weltgeschichte rumpusaunen, ich mein 1x tuts doch genauso oda :-P??? Und dann no was ich wieß ja nciht aber für mich zählne edc usw. noch nciht zu den ober Markenklamotten....

Greez

• ela_12904013

Hey....
        Hey du!
        Mein Papa ist 2 Tage vor meinem 12 Geburtstag gestorben. Es war auch sehr schwierig für mich und ich bin immer noch manchmal sehr am Boden. Ich kann nur empfehlen zu einer Ergotherapeutin zu gehen. Mir gibts das wirklich sehr vile Kraft. Und ich sage euch es ist nicht so wie man denkt, man muss da nicht die ganze zeit über "das schlimme" sprechen. Meine Therapeutin versucht mit mir einfach ein paar schöne Monate oder Jahre zu verbringen und mir das Leben schöner zu machen.

Grüße

• Also wirklich
        Hey sry aber ich mein...warum kannst du dir keine Sachen von ZAra oder H&M anziehen.
        Ich find es persönlich cnith schlimm wenn man Markensachen hatt und auch trägt. Aber wenn man 1. damit angibt und wenn man so wie du nicht mehr ohne sie leben kann dann ist das einfach nur Krank oder. Is ja schon fast ne Sucht. Ich mein es gibt so viele schöne Sachen aus "normalen" läden