A
an0N_1264832399z

• 28. Okt 2007
  • Beitritt 28. Okt 2007
  • 1 Diskussion
  • 17 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Ja..
    ..schmetterling von bushido...der text passt einfach..und mein schatz hat es einmal im auto laufen lassen und mitgesungen und dabei meine hand fest gedrückt.es hat mich unglaublich glücklich gemacht.
    wenn ich das lied hör bekomm ich herzklopfen unc sehnsucht nach ihm *schluchz*

• Ui..
    ohje ...so hart sich das jetzt anhört,aber ich glaub er hat keine lust mehr auf eine bez. und will es aber nicht zugeben.
    da es nun schon so lang geht,würde ich ihn vor die wahl stellen:entweder er ändert sich (wenn er dich noch liebt) oder du bist weg.
    tu dir sowas nicht länger an...

viel glück..

• china_12182419

...
    Bin grad mitten in der Ausbildung und will erst danach heiraten..
    Spanisch lernen tu ich schon ganz fleissig ;)

er stelt sich das zu einfach vor...:(

• Mein Freund (bzw. Verlobter) geht im Feb. für ein Jahr nach Mallorca zum arbeiten.Er ist Koch und muss in diesem Beruf leider auch mal weiter weg.
      Ich habe schreckliche Angst dass unsre Beziehung dieses Jahr nicht überstehen wird.
      Was mich sehr verletzt hat, war ,dass er diese Entscheidung allein getroffen hat und mich vor vollendete Tatsachen gestellt hat.
      Meine erste Reaktion war ,dass ich die Beziehung beenden wollte, da ich so enttäuscht und traurig darüber war.
      Wir hatten so viel vor im nächsten Jahr ...
      Er sagt er will nicht dass ich ihn verlass und ist felsenfest davon überzeugt dass wenn er wieder zurück kommt wir da weiter machen können wo wir aufgehört haben.
      Aber ich bin Realist und denke dass wir uns bestimmt verändern werden...
      und auf die Dauer werden die Flüge zu ihm auch zu teuer und auch beruflich hab ich genug stress.
      Ich weiss nicht was ich tun soll.Ich liebe ihn über alles und kann mir ein Leben ohne ihn einfach nicht mehr vorstellen.
      Was würdet ihr machen????

• ...
      ..ja ich fühl mich nur mit pille sicher..bei kondom hab ich immer angst das es reisst oder so.
      und die andern sachen sind au nix für mich..
      für ne spirale bin ich zu jung und schaum find ich eklig usw.

• ...oh da gibts viele..
        ..ballerinas, ankle boots und hohe stiefel so wie flache sollte jede frau haben.ansonsten kult:puma sneakers!

• Dein..
        ..problem hätte ich gern ;)
        ich versuch mich schlanker zu mogeln :D

lange lockere oberteile (wie jetzt modern) und karoblusen zaubern etwas mehr fülle :)

• Abercrombie..
        ...fällt ziemlich klein aus...aber eig. fast wie die deutschen grössen ..

• Einfach...
        ...nur geil!!!!
        hab auch haarspangen und ich find es überhaupt net peinlich sie zu tragen ;)

und auch tops und schmuck und und und ;)

• Du findest...
        ..sie überall,musst ur die augen offen halten.ich kombinier meine klamotten immer..bisl edel,bisl emo,bisl bling bling (hab da keinen bestimmten style).
        ausserdem gibt es in fast jeder stadt läden die sich drauf spezialisieren.
        und wenn du die augen offen hälst bek.im c&a,h&m und new yorker auch (möchtegern-)emozeug.willste die richtigen emomarken wie z.b.bleeding star musste im internet gucken ;)
        PS:guck mal bei ebay unter emo.
        viel glück,lg DirtyStylez

• Wenn du..
        ...dir unsicher bist,geh mal zum friseur un lass dich wegen nem pony beraten ;)
        hab auch ne hohe stirn und trage nen pony...und fast täglich n haarreif weil ich die dinger voll stylisch find.
        liebe grüsse

• Ich finde..
        ...die klamotten sehr klassisch und finde sehr selten was,obwohl des schon mein stil ist.naja ich kaufe eher im c&a und h&m ein ;)

• Mit Waage happy..
        Bin seit knapp nem Jahr mit ner Waage zusammen und super glücklich.Aber:nicht nur das Sternzeichen hat was zu bedeuten,denn oft gibts Menschen die für ihr Sternzeichen untypisch sind.denk dran.
        Viel Erfolg ;)