So
ich hab ihn abserviert!!! ich bin der meinung ich hab etwas besseres verdient und sowas brauch ich mir nicht bieten lassen!!
danke für die vielen antworten :)
So
ich hab ihn abserviert!!! ich bin der meinung ich hab etwas besseres verdient und sowas brauch ich mir nicht bieten lassen!!
danke für die vielen antworten :)
Mist...
sry ich weiß nicht warum ich monate geschriebn hab...ich war so durcheinander es sind 3 wochn..wir sehn uns auch am wochenende aber leider erst 1 mal, weil ich, dann er keine zeit hatten....
wenn ich mit ihm alleine bin, küsst er mich streichet mich dann ist er anderst...
ich bin mit meinem freund seit 3 monaten zusammen. leider sehen wir uns höchstens 1x die woche und dann nur 15 minuten...
wenn wir frühs an der ubahn stehn umarm ich ihn meistens küss ihn, streichel ihn...aber er hat die hände in der tasche und tut nichts :TRISTE:
mir tut das so furchtbar weh, weil ich das gefühl hab er liebt mich nicht
ich bin verzweifeilt :TRISTE:
Wow
einer ders genauso geht :-D
ich hab auch ... angst vor tauben! ich find die einfach ecklig nicht um sonst heißen die viecher auch "fliegende ratten"
die haben zecken, fressen alles mögliche..widerwertig!!!
also ich lauf einfach immer drum rum...aber wenn die über mich fliegen (zb in der stadt) dann bück ich mich und schrei xDD
finden die anderen leute glaub ich ganz lustig...
sonst hab ich keine angst vor anderen vögeln, wir haben einen graupapagei und der ist echt ... lieb, der frühstückt mit uns an einem tisch, da tappst der rum, ich fütter ihn aus meinem mund ( dann spielt er immer zahnarzt :D) und in der führ kommt er zu uns ins bett kuscheln :AMOUR:
ich hab letztens im tv etwas über eine "klopftechnik" gesehn, dabei geht es darum sich an bestimmte stellen mit den fingern zu klopfen und so beruhigt man sich und verliert die angst!
die eine hat es dadurch geschafft in einen taubenschlag zu gehn..ob das stimmt ist die andere sache ;)
ich hoffe ich konnte helfen
Ich kenn das..
einfach loszuheulen!! es muss nur eine kleinigkeit sein wie zb wenn mir ein stift runterfällt und ich muss weinen...meisten nicht lange, aber ich hab das gefül ich brauch das...danach geht es mir auch besser
ich bin nicht depressiv und ich habe mich auch noch nie geritzt!
leider habe ich andere erfahrungen machen müssen...die als kleines kind bis zu meinem jetzigen alter reichen :TRISTE:
ich will hier keine langen texte schreiben, weil das eh niemand liest..
wenn dir nach weinen zu mute ist, dann tu es einfach....ich hab jahrelang meinen frust und kummer "runtergschluckt", bis ich festgestellt hab, dass es mir nach dem weinen besser geht ;-)
ich hoffe ich konnte helfen...
High Heels :AMOUR:
ich finde das sind super schöne und mega sexy schuhe!
allerdings könnte ich in einigen situationen echt heulen, wenn ich seh das frauen damit nicht laufen können!! :cry:
ich bin inzwischen hohe schuhe gewöhn und habe auch mit 11 cm kein problem...also keine blasen o.ä.
leider ist es bei ballarinas udn flips flops echt extrem...an der ferse und zwischen den zehen bin ich anscheinend sehr empfinflich und brauch daher extra weiches material :(
ich bin echt so ziemlich dir krasseste in meine freundeskreis, wenn es um das thema schuhe geht!
ich geh eig jeden monat shoppen und verbrate schon mal locker 150 . darunter befinden sich mindestens 1-2 paar schuhe.
am liebsten trage ich high heels! zu jedem outfit brauche ich ein passendes paar schuhe...ich lieeeeeebe schuhe!!!
zwar kauf ich nicht gerade teure schuhe, ich habe mir eine grenze gesetzt und kaufe keine die über 100 liegen.
was haltet ihr davon?
ich freu mich über meinungen und kritik :D
Sex im auto hat einfach seinen reiz..
ich hatte bis jetzt nur ons im auto, bin auch immer mit blauen flecken am nächsten tag aufgewacht, aber der kick erwischt werden zu können ist einfach geil!
Meins ist ganz frisch
ich habe mir heute ( jetzt 8h her) stechen lassen. und ich finde es tat gar nicht weh..ein kleiner piecks und schon wars fertig, also wirklich auszuhalten!! bis jetzt tut es immer noch nicht weh, weder beim laufen, bücken, beine übereinander schlagen usw. wie schon angesprochen kann es leicht passieren das es rauswächst, aber mit guter pflege sollte das eig nicht passieren :-D auch wenns noch so schön ist immer finger weg!!! dann sollte eig nix schief gehen. ;-)
ich werde in der nächsten zeit mal ein bisschen darüber berichten wie es heilt, bin aber bis jetzt super zufrieden und kann es dir nur empfehlen :AMOUR:
Ich weiß es nicht...
ich kann es dir nicht sagen, mittlerweile habe ich mit ihm geredet und wir werden einfach mal "pause" machen...so schwer es auch ist. aber wenn ich nach 2 wochen das gefühl habe ich vermisse etwas, dann weis ich das es er ist, vllt solltet ihr darüber auch mal reden.
wenn dir nach 2 wochen auffällt, dass es auch ohne geht, dann ist auch shcon ein gewisser abstand da, wodurch die trennung dir leichter fälllt. so ist es bei mir...
schön dir ein bisschen geholfen haben zu können =)
Mir geht es genauso...
hey ich habe mich auch mit meinem freund wegen des selben grundes getrennt. mir geht es ziemlich schlecht und ich heul eig nur noch...aber dennoch denke ich war es das beste, weil man meistens nur noch aus gewohnheit zusammen ist.
wie du sagst wart ihr die perfekten partner und es wird schwer etwas vergleichbares zu finden, aber muss es genau das gleiche sein was dich glücklich macht?
zu deiner frage ob es ein harter schritt war?!
was bringt dir eine beziehung ohne liebe? ich denke auch darüber nach ob es falsch war, aber ich denke es ist einfach die angst alleine zu sein und nicht mehr das zu finden, was einem so vertraut war.... :TRISTE:
du findest bestimmt einen menschen der dich glücklich macht :)
vllt klingt das alles ein bisschen doof und vllt bin ich auch zu unreif mit meinen 17 jahren, hoffe aber trotzdem das ich dir helfen konnte und mir tat es auch gut ein bisschen was von meiner seele schreiben zu können
lg