Was
für eine bescheuerte begründung xDD
"ich finde 14 zwar jung aba du hast schon ein piercing... und deshalb kann ich eig nur dazu raten (aus erfahrung her)"
BITTE??? 14 ist ja wohl definitiv zu jung...auch das lippenpiercing...du schädigst deine zähne damit...wenn du pech hast lispelst du oder es entzündet sich...habe zwar auch ein lippenpiercing,aber ich würde keiner 14-jährigen person ein piercing raten...alleine schon wegen ausbildungsplatz und weil du noch wächst und sich dein körper verändert!!unverantwortlich von deinen eltern!
Ssorcha_12688495
- 17. Juni 2008
- Beitritt 26. Juni 2006
- 12 Diskussionen
- 37 Beiträge
- 0 beste Antworten
- nawal_11871883
^^
I Love MARY-JANES ^^ und Chucks^^ naja...vans geht so...trägt aber inzwischen schon jeder...also nicht mehr mein fall :D und ballerinas auch nich...ätzende treter, am bessen noch mit rock und leggings *würg*- zella_12901372
Danke-
schön :) werd gleich mal gucken....das mit dem petticoat ist ne tolle idee....weiß sonst vllt noch jemand was?
lg jule \m/O.o\m/
hallo!
Ich trag eher so den "rockigen Look" und hab mir jetzt Mary Janes zugelegt :)
>>
(überflüssige bindestriche entfernen)
Meist trage ich dazu eine selbstbemalte 3/4 jeans (mit sicherheitsnadeln und sternen drauf,karos usw.) ,pink schwarze ringel-overkneesocken und weiße kurze bluse mit schwarzem top drüber mit ein paar buttons drauf...dazu noch eine selbstgemachte panzerhalskette....
hab schon an mini röcke gedacht, aber meine figur ist dafür leider nicht passend....
Hättet ihr vllt ein paar ideen?Vllt noch ein bisschen ausgeflippter?
Lg jule
Mein gott
ist ja wohl egal was andere oder irgendein modefuzzi sagen , was IN ist und was OUT.Ich finde gerade Leute, die nicht das tragen was alle anderen Tragen IN sind und STYLE haben...trag sie doch wenn sie dir gefallen! ;)
Lg Julia
BINDESTRICH
beim ersten link hinterm u bei product wegmachen...und beim 2. link beim pName wegmachen! :)Hey ho
Ich suche schon total lange diese Mary janes, ich find die total schick und ich kenn nicht allzu viele die die tragen...doch leider find ich keine Seite wo man die bestellen könnte...Ebay findet auch nix...nur so komische mit katzen drauf...oder nicht in gr. 42 :(
Suche halt einfache in schwarz,flach d.h ohne GROßEN absatz und so lackig ( lol) ohne solchen komischen schnickschnack drauf...
Das ist mein Traumschuh,anarchic ist so geil :( leider nicht in 42!!!!
http://www.abaddon-mysticstore.de/onlineshop/produ-ct\_info.php?info=p5352\_Anarchic-Cherryshoe.html
Kennt jemand ne gute Site wo man welche BEstellen kann?
hab ein Paar gefundenin gr. 42, sind zwar ganz okay aber noch nicht das was ich suche...aber was haltet ihr von denen?
Lg Julia
ps: mit welchen klamotten würdet ihr die tragen?
MIO
find ich gut und Finn ...Jonas ist auch schön...Jarik geht auch noch find ich....Also es ist
ja nicht so das ich ich zum ko**** häßlich finde eigentlich gar nicht, aber auch nicht so dfas ich sage : wow
aber dafür strahlt seine püersönlichkeit sofort jeden an :) und so einen suche ich schon lange :)- barbra_12144552
Danke
ich versuchs ;) - mae_12838832
Ja so ist es bei mri auch :)
obwohl oha qwenn ich so lese "mit meine mann" scheint ihr ja schon alle etwas älter zus ein als ich :) bin ja erst 17 obwohl ich dochs chon sehr reif bin :D ne was ich sagen will ist halt das iche cht nicht so gute erfahrungen hatte ich nur so anch dem aussehen gegangen bin und die "jungs" die mich toll fanden,fand ich meist nicht gut genug für mich...aber so kam halt ein reinfall anch dem anderen..(na gut bis jetzt erst 3 )aber trotzdem...naja bei ihm ist das halt was anderes haben auch so gemeinsamkeiten (musik,stilrichtung) und er ist cht so vom charakter her toll...versteht sich mit meinen eltern...(habe ihn auf einer familienfete kennengelernt)...naja mals chauen was sich entwickelt...danke für die lieben ratschläge und das es sowas echt noch gibt mit der liebe :) hallöchen :)
Ich wollte euch mal fragen ob ihr schonmal mit jemanden zusammen wart/seid der vom optischen her gar nicht euer typ ist aber vom charakter her einsame spitze ist??
Bei mir ist da nämlich grad sowas das ich jemanden echt toll finde obwohl er optisch er nicht so ganz mein typ ist...
naja liebe grüßlies Julia
Dankeschön
für die ausführlich antworten :)
lg julia
Sorry aber ich les hier andauernd was über NK shampoos, hab aber gar keine ahnung was das sein könnte...kann mir das einer beantworten?
2.Frage :)
Sind in babyshampoos z.b von Bübchen oder penaten eigentlich silikone drin??Wäscht sich jemand damit die Haare (außer die Haare seine Kindes? :) ) ??
Danke schonmal für die antworten :D
Die Juliaaa^^
- mirka_12493969
Au ja
super rezept hab ich gleich ausprobiert waren oberlecker ! Hab blos die gewürze noch verfeinert: bisl paprikapulver,zwiebelsalz und bisl knoblauchgewürz!
tja meine antwort kommt auch spät naja :)
trotzdem thx
jule Das sind...
mis - teeq mit "Scandalous"
HOFFE ICH KONNT DIR HELFEN...
lg julia- wren_12880374
Wer
hat was von knorpel gesagt??? - wren_12880374
Ups
das waren monate und nicht wochen sry ^^
er meinte ein ring wäre besser weil sich dann nicht so leicht was festsetzen kann ansonsten hat er mich super aufgeklärt und die geräte waren auch steril und der rest auch sauber....
trotzdem keine antwort auf meine frage oben....
Julia Hallöle ^^
ich hab mir heute ein nasenpiercing stechen lassen und ich muss erstmal sagen: Ich hab echt gedacht das ist viel schlimmer ;)ging ja echt ruckizucki :D
Nun wollt ich fragen:
Mein piercer meinte ich kann mein piercing(hab erstmal nen ring reinbekommen)in 2-3 wochen bei ihm wechseln und nen kleineren reinmachen oder halt nen stecker...aber er meinte abgeheilt ist es erst in 6-8 wochen...häääää????(bin ich erst später drüber gefallen)
2. Meine freundin meinte ein schneckennasenpiercing wäre besser weil die mit der kugel in die haut reinwachsen könnten,falls es nicht richtig verheilt wäre oder so...stimmt das echt?
Danke schonmal :)
Liebste Grüßlies Julia
hallo,
also diesen samstag ist ja die antifa demo in hamburg.Ich wollte da mit gegen die Nazis demonstrieren nun wollte ich fragen was passiert wenn die polizei mich da schnappt?Komm ich da denn in knast oder bekomm ich ne anzeige oder sowas?Ich will da ja nichts machen ,wie z.b was kaputt machen oder randalieren oder son scheiß...nur halt bischen mit rumbrüllen...naja....ich weiß ist nicht so toll alles schon klar,wollte mich trotzdem vorher mals chlau machen...
Lg Julia