ihr lieben, ich brauche mal einen rat von etwas erwachseneren menschen. ich bin 24, mein ex ist 31. wir haben eine beziehung geführt, die knapp 5,5 jahre lang ging. anfangs haben wir uns seeehr geliebt. danach passierten verschiedene dinge und es führte durch zusätzliche ansichten einer beziehung zur trennung. die trennung besteht nun seit knapp 2,5 monaten.

es war ein kleines auf und ab - er hat mich zum sex immer wieder überredet. vor 2 wochen hatten wir ein "abschlussgespräch" in dem er sagte, dass ich ihm nicht egal bin, aber wohl auch nicht mehr so wichitg, dass ich ihm für eine beziehung reiche. er konnte mir ins gesicht sagen, dass er m ich nicht will. ob er mich liebt oder er mich nur noch mag, das weiß er nicht. all sowas.. also ziemlich deutlich. bin dann im guten gegangen.

letztes wochenende schrieb er mir nachts. er sei was angetrunken, hätte lust auf sex mit mir. ich verneinte zuerst und blieb standhaft. dann sagte ich, dass ich sehr müde sei und bei ihm einschlafen würde. er sagte, dass das ja okay wäre. also gut - bin hin. natürlich ging es bei ihm nur um sex und ich wollte gefühle aufleben lassen... wir hatten glaube ich mit den besten sex, den wir gemeinsam hatten. ich war dann unter der dusche und erblicke einen kulturbeutel (er pennt wo anders? was ganz neues. hab mir aber nichts bei gedacht). dann schaute er mich komisch an und sagte, dass ich doch bitte heim fahren soll, da es besser für ihn und mich sei - wegen der gefühle. keine ahnung ob er noch welche hat.

so, ich hatte schon immer im verdacht, dass er eine neue hat. sein ganzes verhalten würde dazu passen.

gestern abend bin ich vorbei, kein auto da. heute morgen - kein auto da. sprich er hat die nacht defintiv NICHT zu hause geschlafen. ich kenne ja seine gewohnheiten... und unter der woche schläft er sonst nie irgendwo wegen arbeit. er schläft eh am liebsten zu hause... und jetzt die frage: ich weiß es einfach, dass er eine andere hat. und ich verurteile ihn dafür, dass er mich und meinen sex ausgenutzt hat. erst dachte ich, er habe ne andere wegen sex, aber er schläft unter der woche da (nimmt den morgenlichen stress in kauf) - da geht es dann nicht um SEX sondern um nähe. er sucht nähe und liebe bei einer anderen :( er ist anscheinend weiter gezogen. aber wieso meldet er sich bei mir. wenn man wen neues toll findet, dann hat man keinen sex mit der ex. zum vögeln könnte er sich auch ne andere holen.

ich würde ihm gerne schreiben, dass ich es weiß.
fragen: hast du eine neue? ist unmöglich, denn er würde es verneinen (so wars bei mir als ich die neue freundin war auch..)
daher würde ich es ihm gerne an den kopf knallen. nicht um ihn irgendwie zurück zu gewinnen oder so.. sondern um ihm klar zu machen,d ass ich ihn einfach schlichtweg dafür hasse. ich hasse ihn einfach. dass er mir das nach fast sechs jahren antut.
seine intention dahitner verstehe ich sowieso nicht...
und mein ex ist einer, der es nicht abhaben kann, dass ihn wer nicht mag. er würde das mit der neuen nicht beenden, aber es würde ihn stören, dass ich es weiß.

eigentlich sollte ich drüber stehen.. aber ich fühle mich echt benutzt, 6 jahre sind verraten worden..

Neee
ich fühle mich nicht wegen des sex selber benutzt. sondern, dass er genau weiß, welche gefühle ich für ihn habe und er mich trotz kontaktabbruchs einläd. dass ich drauf einsteige ist natürlich meine schuld. aber was soll man mir vorwerfen? gefühle? :NON: er ist der vollarsch, der dennoch schreibt. finde ich echt nicht fair. das ist für mich ausnutzen. und dann noch sagt "jaja kannst hier pennen" und dann mich hochkannt rausschmeißt. wusste er ja anscheinend vorher

Wie
schreibe ich solch eine sms? ich will ihm nicht zu viel gefühl zeigen.. ich weiß ja, dass das eigentlich quatsch ist.

wieso hat er eine neue, bei der er sich wohl fühlt und meldet sich bei mir? verstehe ich nicht.

Fast 6 Jahre
beziehung.daran liegt es. ich bin ein naiver mensch, der das gute in einem sieht. ich wollte mit ihm eine zukunft aufbauen.. daran liegt es. ich war mir bei ihm sicher.

Nicht so ganz..
mit seiner ex hatte er damals nicht geschlafen. er hatte ihr nur gesagt, dass er wen neues datet und nicht mit mir zusammen ist. das hatten wir beide so abgesprochen, damit die alte ex nicht verletzt ist. denn er war 7 jahre mit ihr zusammen und ich kam 3 wochen später. er und ich wollten sie nicht unnötig damit belasten. also sie wusste von mir, aber nicht, dass er unsterblich in mich verliebt war (und das war er!)

bei mir ist es anders: er hat ne undercover freundin UND er hat sex mit mir.
ich würde ihm aber sehr gerne vorhalten, dass sein verhalten scheiße ist. und das ist es. es gibt da nichts schön zu reden "ihr seid getrennt". das ist eine arschlochaktion und die macht er heimlich, da er weiß, wie kacke es ist. und er dnekt, ich wüsste es nicht.

Ja
ich habe keinerlei ansprüche mehr. das stimmt.
aber wieso nutzt man einen menschen nach 6 jahren so aus, wenn man doch weiß, was dieser mensch für einen empfindet? wieso tut man das?

Ich würde
    ihm weder schreiben, dass du vermutest, da sei eine Andere, noch würde ich mich wegen eines sonstigen Vorwandes melden. Einfach toten Käfer spielen und die Sache ist erledigt. Dann merkt er schon, dass du ihm auf die Schliche gekommen bist, wenn du auf ihn nicht mehr reagierst.

Warum sind 6 Jahre verraten worden? Nur, weil sie nicht vor dem Standesamt endeten? Ihr habt doch bestimmt auch schöne Zeiten gehabt?
    Und wenn er Schluss gemacht hat und du trotzdem mit ihm in die Kiste hüpfst, ist das doch DEINE Sache. ER hat die Sache VORHER mit dir bereinigt. Was hat er dir also angetan? Du wolltest mit Sex erre Beziehung wieder ankurbeln, dafür kann er aber nichts.
    Er hat seine Neue besch*ssen. aber das hätte für dich auch nichts neues sein dürfen, wenn es am Anfang "mit dir auch so gemacht hat..."

an0N_1243743099z

Ganz einfach
    Weil du es mit dir machen lässt. Er hat die Karten auf den Tisch gelegt, der Rest..Entschuldige, ist deine Schuld

Ich
    würde ihm gar nichts mehr schreiben. Er hat vorher klar gestellt, dass es für ihn für eine Beziehung nicht mehr reicht. Er war betrunken, hatte einfach Bock auf Sex und du warst da. Du hast dich in dieser Situation bewusst dazu entschieden, mit allen Konsequenzen.
    Und was das mit der angeblich neuen angeht. Woher willst du das wissen? Nur weil sein Auto mal nicht vor der Tür stand? Und mal ehrlich.. Bitte tue dir einen Gefallen und fahre nicht ständig bei ihm vorbei und kontrolliere ihn.
    Denn wenn du auch nur ansatzweise wieder mit ihm eine Beziehung möchtest, dann machst du mit so einem Verhalten einfach alles kaputt. Er wird sich kontrolliert fühlen und das seine Wünsche (nämlich gerade den Abstand zu haben) nicht beachtet werden.
    Ich würde es einfach dabei belassen. Sex mit dem Ex gibt es sehr oft. Hake es ab unter Erfahrung und kümmere dich um dein Leben, darum alles zu verarbeiten. Wenn er sich meldet, kein Sex mehr und gut ist. Und dann auch standhaft bleiben!

Schläft mit mir, übernachtet wo anders
    Ist doch gut so, brauchst du ihm kein Frühstück machen :NON:

Nähe suchen
    kann ja auch sein, dass er die Neue nur für nähe braucht, weil er sie von dir nicht bekommt, und er sich nur als single sieht.
    kann aber auch immer noch sein, dass er nicht bei ner frau war (oder kollege das auto hatte)