Been there
done that
zieh in irgendeine coole stadt und kapsel dich von den medien ab:-)
Been there
done that
zieh in irgendeine coole stadt und kapsel dich von den medien ab:-)
Wilfred
zieh dir die serie mal rein, wird dir in deiner situation mehr als gut gefallen.
Nähe suchen
kann ja auch sein, dass er die Neue nur für nähe braucht, weil er sie von dir nicht bekommt, und er sich nur als single sieht.
kann aber auch immer noch sein, dass er nicht bei ner frau war (oder kollege das auto hatte)
Halt dein maul
und stress nicht so rum, alter manche leute
Frauen
können dir keine tipps geben, wie du sie rumkriegst, ("spars dir auf für die richtige")
lies dich mal im pickup forum ein und hol dir bücher zun thema
Fehler
machen viele, habs tatsächlich komplett gelesen und es scheint mit, als wärest du ziehmlich unreif, aber nicht das monster, für das dich hier alle darstellen wollen.
arbeite an dir selbst, gib deinem freund freiraum, er hat das vertrauen zu dir komplett verloren und fang kach ner zeit an ihm kleine aufmerksamkeiten zu schenken. ( nichts großes, dasbaut druck auf ), und bitte, wenn er sagt, er will von euch nichts hören, dann respektier das! er hat keine gute antwort für dich zur zeit parat
Random
random story, random outcome
kann wie so selten, alles sein
Cut
Mach nen cut, geh selber raus, hab deinen Spaß und finde dein Selbstbewusstsein mal wieder, sonst ist die Alte auf gut oder schlecht auf jeden Fall irgendwann weg.
War auch mal eifersüchtig, bis mir ein Kollege dazu geraten hat, mal meine Eier zu finden und mich wie ein Mann zu benehmen.
Ja
klar
Keine verpflichtung
also mach einfach, was DU willst?
und sonst niemand? die frau liebt dich nicht
Interesse
es ist ja gerade deswegen interessant, weil du es nicht kennst, ich kann dir nur raten, mach es, flieg hin, lach drüber, mach weiter
Wie man freunde gewinnt
ist der Titel eines Buches, wad ich die sehr empfehlen würde. Diese wurde um 1930 (+/-20) von einem Reporter geschrieben, dem aufgefallen ist, wie wichtig sozialer Kontakt auf der Arbeit ist. Da ich früher selber ziehmlich introvertiert gewesen bin, hat mir das sehr geholfen, erste Schritte zu machen.
Aber Vorsicht:
Es hilft einem nur dabei, oberflächlich gut miteinander umzugehen, danach musste dann halt lernen, dich zu öffnen und du wirst erfahren, was du selber von freundschaften möchtest. das kann dir niemand sagen;-)
Arbeite
an deiner beziehung mit deiner mom. wenn dies nicht möglich, lies mal narziss und goldmund von hermann hesse, wird dir gefallen
Ahnung
und ich glaube, das ganze ahnst du auch schon mehr oder weniger, sonst würdest du ihn einfach vor die frage stellen, wenn du wirklich klarheit haben wolltest
Antwort
ich glaub das, weil der typ ja offensichtlich nicht lange bei frauen bleibt, sich nicht eingeengt fühlen möchte und du dich wenig meldest und damit interessant bleibst; er hat dich noch nich komplett gewonnen; er liebt aber höchst wsh dieses spiel des umwerbens und ist daher schlecht in beziehungen
Zu recht unsicher
du hast die auffälligkeiten erkannt; jetzt stellt sich nur die frage, was du damit machst.
du kannst entweder weiterhin wenig von dir aus machen und so bleibt es für ihn interessant und ein spiel oder ihr geht den nächsten schritt ein und ich geb dem ganzen 3 monate.
ps: ich könnte mir vorstellen, dass er glaubt dich zu lieben, weil du eine der wenigen bist, die ihm über einen langen zeitraun wenig aufmerksamkeit schenken