Re: Hey
Guten Abend & grüße dich junge Frau.
Leider helfen mir Medikamente nicht. Ich nahm & versuchte sehr viele. Trotzdem sah ich an Tagen, unproportional davon, mich selbst im Spiegel mit unterschiedlichen Haarfarben, verfolgt, so wie ich belehrt wurde, von Illusionen, Fehler meines Gehirns. Die Stimmen in meinem Kopf helfen mir, dank ihnen kann ich zwischen gut & schlecht unterscheiden. Freunde habe ich natürlich, diese zeigen Interesse an mir. Wollen wissen wie diese Krankheiten funktionieren & sorgen sich um mich. Alleine bin ich nie, Mutternatur ist stehts bei mir. Dank ihr verdanke ich trotz der Krankheit schönes Aussehen, Leute sagen ich hätte dunkelbraune Haare - Selbst gesehen habe ich sie jedoch niemals, zumindest habe ich kein Bild davon in meinem Kopf. Das mit den mehreren Ichs kann ich nicht verstehen. Leute sagen nach Wochen sei ich eine andere Person, ohne jegliche Erinnerungen. Sobald mir die Kraft bescheid gibt, werde ich losziehen und mich am ruhigen Ort niederlassen. Stille & Wild - Abseits der sogenannten religiösen Menschheit. Kapitalismus war nie ein Thema, dies herrschte bereits als die ersten Menschen um ihr tägliches Fleisch kämpften, heute in Form von Geld.