Hier
Hasi Palau :lol:
Aan0N_1250162099z
- 3. Jan 2012
- Beitritt 3. Jan 2012
- 32 Diskussionen
- 137 Beiträge
- 0 beste Antworten
Bei euch und in eure umgebung auf Karneval?
Hallo wie bzw wo trocknet ihr im Winter eure wäsche. Leider habe ich in der wohnung keinen Platz und so muss ich imKeller meine wäsche trocknen lassen und das dauert meistens 2 Tage :-( .Habt ihr ihrgendwelche ideen wie es schneller geht.Habe schon an einen Heizlüfter gedacht um den raum aufzuwärmen, aber so ganz unbeobachtet auch nicht das wahre, oder?
Würde mich mal interessieren
Hallo, ich frage für meineTante.Sie und ihr Partner haben 10 jahre versucht kinder zu bekommen,leider ohne erfolg,jetzt wurde eine unfruchtbarkeit bestätigt.Siebeschäftigt sich jetzt sehr mit dem thema adoption...
Kann vielleicht eineberichten wie eine adoption in deutschland abläuft...Was genau bedeutet adoptionspflegezeit....Hallo ich habe seit ca 6 monaten jetzt den führerschein.Fahre eigendlich gerne.Nur am berg ist es schlimm.Bin mal fast einen hinter mur raufgerollr..Seitdem bekomme ich panik wenn einer hinter mir steht...was kann ich dagegen tun
...
30h die woche...als altenpflegehelferin
1350 brutto
bei wie viel stunden und seit ihr zufrieden?
Hallo benötige etwas hilfe.Möchte jetzt bald ausziehen( wohne noch zuhause mit meiner tochter unten bei mama)
Habe jetzt ne wohung gefunden, nur was fragt man so am telephon?und bei welcher größe?
Hallo fliege ja bald weg ( 8,5 h flugzeit) und wollte mir dafür ein Nackenkissen holen,kennt jemand ein gutes
Hallo in noch nicht mals 2 wochen werde ich mit meiner kleinen in die usa fliegen,besuche meine ehm gasteltern aus dem au pair Jahr...
Habt ihr tipps wie meine kleine gut den 8h flug übersteht?
- In :AMOUR: :AMOUR: Stolze august und september-mamis 2012 :AMOUR: :arrow: nun sind wir auch hier :su
:-)
hallo,war lange auch nicht mehr hier...
Emily wird in 12 tagen schon 1 jahr und dann werden wir wegfliegen...IN die usa und meine gasteltern besuchen :super:
Emily läuft an der Hand richtig süss
:AMOUR: :AMOUR:
oh wie toll. Denke dieses geschenk kann kein anderes geschenk toppen :super:Wo macht ihr eure bescherung? Wir erst gegessen und dann die bescherung oder andersrum?Geht ihr Vorher in die Kirche?
...
oh ja das kenn ich manchmalmit dem faul sein...besonders in der kalten jahreszeit :shy:Noch jemand da der langeweile hat?
Kind schläft
Haushalt ist gemacht und nun hab ich langeweile , wer noch?...
Ohhh ich liebe thanksgiving essen..habe es letztes jahr miterlebt in meinem austauschjahr...
Wie alt ist deine tochter den...Ich hatte meine mit.Hallo
Ich hatte vor ein paar wochen auch einen..War für 7 tage im KH , bekam dort infusionen zur blutverdünnung und cortison...Musste aber auchnicht zum mrt...Kam bei mir wohl durch stress.Bin alleinerziehend.