Hallo,
hatte 2 Hörstürze und die Ärztin kann nichts finden als Auslöser. Seit dem habe ich ein starkes brummen auf dem Ohr und mir ist irgendwie komisch, fühle mich so benebelt. Jett gab sie mir eine Überweisung zum Mrt damit einTumor o.ä. ausgeschlossen werden kann :-/ Ich hab so Angst, bin alleinerziehend, meine Maus ist3 und ich habe wirklich niemanden wo sie hin könnte sie hängt so sehr an mir o gott meine Baby. Kann an nichts anderes mehr denken. Hatte viielleicht schonmal sowas und es hatte dann eine harmlose Ursache?
lg
Musste jemand von euch nach Hörsturz zum Mrt? hab so Angst :TRISTE:
Hi
hatte selbst vor 2 wochen einen musste aber nicht zum mrt
Ja
Mein Mann hatte auch 2. Musste auch zur MRT ist aber alles unauffällig . Bei ihm wars stress bedingt. Meine Tante hatte einen auch stress bedingt. Du schreibst du bist allein erziehend , ist bestimmt anstrengend. Hast du jemanden der dir mal helfen kann usw. ?
Ging es bei ihm denn alleine weg?
Und was hat er an Medikamenten bekommen? Ich bekomme nur Cortison und was anderes gibt es nicht dagegen sagt meine Ärztin. Mhh. Ich komme gut klar und seit Frühling ist meine Maus im Kindergarten, bin da also schon entlastet. Sie ist auch wirklich sehr lieb und macht es mir sehr leicht. habe noch eine grose Tochter(11 Jahre) da ist es deutlich anstrengender. Fühle mich so kaputt und gestresst. Wollte eigentlich ab Oktober eine Schulung beginnen um endlich wieder arbeit zu finden aber es ist nicht möglich kann mich auf nichts konzentrieren und schaffe mit letzter Kraft gerade Haushalt, die kinder und alle Termine. War noch nie so weiss einfach nicht was mit mir los ist :TRISTE:
.
Er musste Medikamente nehmen . Cortison und nen Magenschutz glaub ich . Er ist leider grad nicht da, sonst hätt ich ihn gefragt. Also er hatte zwei hinter einander und es war aufjedenfall stress bedingt. 4 Schicht Betrieb gearbeitet jeden Tag 100km mit dem Auto....
Also hat er die Arbeit gewechselt arbeitet viel.weniger verdient aber mehr und muss auch nicht mehr weit fahren. Seit er da arbeit war ihm nie wieder schwindlig oder sonstiges.
Ich kann mir gut vorstellen das es momentan mit einem 11 Jährigen Kind nicht einfach ist ( wenn ich zurück denke wie ich war oje)
Es kann schon sein das es dir besser geht wenn du wieder was arbeiten kannst . Es ist bei vielen Frauen so das einem irgendwann die Decke aufn Kopf fällt und man nur noch raus möchte..
Ich persönlich würd klein anfangen . Am Anfang mal nur für 2 Tage oder so ausprobieren wenn du merkst es ist zu anstrengend wieder lassen.
Hallo
Ich hatte vor ein paar wochen auch einen..War für 7 tage im KH , bekam dort infusionen zur blutverdünnung und cortison...Musste aber auchnicht zum mrt...Kam bei mir wohl durch stress.Bin alleinerziehend.
Im Moment wo es noch so akut ist,
dieses Geräusch ist so laut und man kann an nichts anderes denken bin ich froh wenn ich es schaffe morgen meine kinder fertig zu machen und in Kindergarten und Schule zu bringen.
Hoffentlich hilft das Cortison bald. Bin aber auch krankgeschrieben.
Ja Krankenhaus hatte sie auch erwähnt :-(
weisst du ob ich meine Tochter da mitnehmen dürfte, also die Kleine?
...
Wie alt ist deine tochter den...Ich hatte meine mit.
Ich mußte auch zum MRT
Ich mußte während/nach meinem Hörsturz auch zum MRT. Ergebnis: ohne Befund
Es ist wichtig, umsichtig zu sein und sich nicht auf die bloß "Streßtheorie" zu verlassen. Cortison wirkt entzündungshemmend. Ist die Frage, ob Streß für die Entzündung in Frage kommt.... Ich finde es sogar gut, dass Dein Arzt Dich zum MRT schickt und so nach der Ausschlußtheorie vorgeht!
Ja klar ist es gut, möchte es ja auch wissen!
Nur habe ich einen Termin erst im Februar bekommen, und das machte mich echt verrückt. Habe erst heute dank meiner KK einen Termin Mitte Dezember bekommen und auch da sind es noch 3 Wochen :-/ Bin eigentlich kein ängstlicher Mensch aber im Moment geht es mir so schlecht wie noch nie. Habe bald einen anderen Termin vor mir mit meiner Maus wo es um den Erzeuger geht und hab da echt Angst vor meien Maus weiss noch nichts davon, hatte auch mal einen Thread deswegen. Hoffe das es nur der Stress ist, obwohl mir das im Moment auch banal wirkt im Gegensatz :-(