frohes neues euch schonmal...
Aaglaia_12488533
- 1. Jan 2013
- Beitritt 15. Apr 2012
- 17 Diskussionen
- 63 Beiträge
- 0 beste Antworten
habe bis gerade eben geschenke eingepackt...puhh bin ich müde aber santa claus kann dann heute nacht kommen...schönes weihnachten euch...
Ganz natürlich
hab ich zwillinge bekommen..
bei uns kommt santa claus erst heute nacht..wohnen in der usaUps
hab weihnachten gelesen.....silvester gibt es raclette...
da gibt es truthan- In Amoklauf
:TRISTE: :TRISTE:
einfach nur schrecklich...Meine tochter geht auch in einen Kindergarten(art Vorschule) angegliedert an einer grundschule, wenn ichmir vorstelle was alles passieren könnte oh mein gott..
Wohnen nur 1h von Newtown weg...
...
glück gehabt dachte echt nur meiner wäre soooo....
wegen den pflanzlichen mittel muss mal gucken ob es die auch bei uns gbt. Wohne ja nicht in deutschandMich hat es mal wieder erwischt :evil: Nase nur am laufen...Hat jemand paar tipps wie ich die erkältung schnell los werde :?:
Ihrgendwie habe ich null ideen, da sie schon so viel von ihre älteren schwestern hat...Was schenkt ihr so?
Ihrgendwie finde ich euch nicht mehr...
..
Diese gefühle kenne jedes mal am 16. August denke ich daran wie schnell alkes ging und es nur noch hieß wir holen ihre tochter jetzt...denke oft daran wie sie da lag so klein so zerbrechlich...Was macht ihr lieber?
...
Mache mir jetzt nen kaffee und dann geh ich einkaufen...müsste eigendlich putzen aber null lust......
Echt mal eine schöne nachricht hier...
ein geplannter ks wird meistens 7-14 tage vor ET gemacht...Aber wegen den datum hat man ja meist mitspracherecht.....
eingeladen zu werden ist immer gut....waren wir letztes jahr...bin ja malgespannt ob der auch allen mundet :roule:Hi
hatte selbst vor 2 wochen einen musste aber nicht zum mrtHeute haben wir hier Thanksgiving :AMOUR: und dieses Jahr richten wir es aus...sind ca 20 leute...Bin malgespannt wie es wird... es gibt lecker Truthan :chef: :miam: