Huhu maedels ..
Hab von meiner frauenärztin letzte Woche gesagt bekommen das Sie mir auf alle faelle zu einem geplanten kaiserschnitt rät ... Hat mehrer Gründe...
Hab in der ersten dezemberwoche das geburtsplanungsgespräch ... Ich mach mir jetzt schon die ganze Zeit Gedanken ueber das wann... Ab wann wird denn ein geplanter kaiserschnitt frühestens durchgeführt ? Hab gehoert bei 38+0 ... Das waere bei mir der 25. Dezember.... Find ich ziemlich doof nicht wegen dem Datum .... Finde das zu spaet da ich schon ziemlich mit vorzeitigen wehen zu kämpfen hab....geht das nicht schon ab 37+0 ? Dann isses ja auch kein frühchen mehr ....

Weiß da vlt jemand bescheid ?
Danke im vorraus :)

LG shay

Unterschiedlich
ein geplanter ks bzw ein wunsch ks wird ab der 38ssw gemacht. muss nicht direkt auf 38+0 gelegt werden :b frag einfach mal beim geburtsplangespraech nach. (:

...
ein geplannter ks wird meistens 7-14 tage vor ET gemacht...Aber wegen den datum hat man ja meist mitspracherecht.

Gut...
dann warte ich einfach mal das gespräch ab ... dankeschoen fuer die antworten :-)

Liebe grueße

shay mit Liam inside :AMOUR:

Hallo
Ich hab 3 Kaiserschnitte :BIEN: und 2 waren 38 5 einer soglar 40 5 :lol: da wollte ich aber Versuchen doch Spontan doch leider..... :???: :TRISTE:

Ich hatte
schon nen kaiserschnitt.. war allerdings ein notkaiserschnitt... wollte jetzt eigendlich lieber ne normale geburt haben..
allerdings meinte meine ärztin das das risiko das was schief geht extrem hoch ist ...
also dann doch kaiserschnitt :/ dann aber lieber ein geplanter als wieder ein notkaiserschnitt...

Bei uns
in der Klinik wird 14 Tage vor ET der KS gemacht,ich war bei 38+5.