N
nasira_11847765

• 10. Okt 2013
  • Beitritt 11. Nov 2010
  • 75 Diskussionen
  • 670 Beiträge
  • 2 beste Antworten
  • Huhu!
    Bin heute bei 34+5.ich hatte vor der SS sehr regelmäßig und Zyklusbedingt Migräne...in dieser SS hatte ich zum Glück nur zwei Attacken,die letzte ist fast 4 Monate her :-D !
    In meiner ersten SS hatte ich auch wesentlich weniger Migräne,aber nach der SS kamen die Attacken leider wieder regelmäßig.
    Wer hatte vor der SS auch Migräne und wie entwickelte es sich bei euch in und nach der SS?
    Gibt es hier jemanden bei dem die Migräne nach der zweiten SS vorbei war?

LG BB

• Huhu
    ich bin bei 34+4 und hatte letzte Woche auch mensartige Schmerzen sowie harten Bauch.Heute auch wieder...sollen wohl Senkwehen sein...

• Hallo Ihr Lieben!
    Habe seit gestern Schmerzen beim kauen,der Zahn ist seit Jahren überkront!
    Nun war ich heute beim Notarzt,der meinte ich hätte dort eine Zahnfleischentzündung und hat mir eine antibiotische Salbe am/um den Zahn herum aufgetragen,er sagte ich solle morgen zu meinem Zahnarzt gehen.
    Die Symptome haben sich null gebessert...kann es sein,dass ich tatsäachlich"nur"eine ausgeprägte Zahnfl.entz.habe?
    Ich weiß Ihr könnt nicht hellsehen und ich gehe auch morgen zu meinem Zahnarzt,aber vielleicht gibt es hier ja die eine oder andere die ähnliches durchgemacht hat?!

LG BB 33.SSW

• Hi happy
    Danke für deine Anteilnahme.Habe hier nun keine Lust mich beschimpfen zu lassen...was soll das?Schreibe dir mal eine private Nachricht wenn ich wieder beim Arzt war.Bin bei 14+3.

• Hi ihr Lieben
    Muss mich mal auskotzen!!!
    Bin seit Dienstag wieder am arbeiten,da ich ja kein Bv trotz anhaltender Beschwerden bekam.
    Arbeite auf ner Hammerstation,auf der 26 Patienten sind davon 20 Vollpflege...Habe in meinen Diensten nicht mehr als 10 Min.Pause gehabt...nach zwei Diensten lag ich nun letzte Nacht zwei Stunden mit Bauchkrämpfen wach die erst nach Magnesiumeinnahme verschwanden.War dann heute Vormittag beim Vertretungsarzt(meine Fä hat am Freitag keine Sprechstunde),hab ihm meine Beschwerden geschildert...mit Krümel ist alles ok,Mumu zu und auch Gebmutterhals ist 6cm lang.Er versteht auch nicht warum mir meine Fä kein Bv ausstellt.
    Bun nun heute und morgen auf eigenen Wunsch k geschrieben.Am Sonntag darf ich wieder schuften.Der Knaller ist auch,dass der Gefährdungskatalog für Schwangere noch nicht mit mir durchgesprochen wurde.
    Am 08.05 hab ich wieder Fa-Vorsorge.Sollte ich dann nicht mein Bv bekommen wechsel uch den Arzt.
    SORRY,dass ich hier jammer...muss mal sein.

• Ich
    Bin nicht gegen Keuchhusten geimpft.Würde es in der ss auch nicht machen,ausser Tetanus im Notfall.

• Klar
    Können das Zeichen sein..
    In der 38.ssw ist das doch nicht ungewöhnlich.Ich würde vorsichtshalber ins Kh fahren dann bist du auch beruhigter.Ich hatte einen geplanten KS,kann daher zu den Zeichen in dem Sinne nichts sagen.Alles Gute!

• Wie furchtbar!
      Bei mir war bei 6+4 auch nichts zu sehen,aber meine FÄ war positiv und eine Woche später war Krümel mit Herzschlag zu sehen.
      Dir alles Gute!!

• HUHU,ich bin KS und fange am Dienstag nach längerer Krankheit(Übelkeit und Kreislauf vir allem mirgens) wieder an zu arbeiten.Ich bin neu auf der Station und kenne den Chef nur vom sehen.Bus mirgen ist er im Urlaub...
      Da es mir morgens immer noch mies geht habe ich vor mir vom Betriebsarzt ein Attest geben zu lassen,dass ich erstmal nur Spätschichten arbeiten kann.
      Ich bin seit zwei Wochen im Krankengeld;vom FA bekomne ich kein BV...wir sind aufs Geld angewiesen und so muss ich trotz Problemen arbeiten.
      Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht auch was so ein Attest betrifft?

• Huhu
      Werde am Dienstag auch anfangen zu arbeiten...gestern hat die zweite Chefin schon genörgelt,weil ich den Wunsch geäusser habe erst ab 10.00 anfangen zu können weil mir vorher der Kreislauf noch zu schaffen macht.Ich bin KS und arbeite in der Klinik.Bin gespannt ob überhaupt jemand Rücksicht nimmt,bin nämlich auf einer Station geplant wo nur alte Patienten sind mit körp.Einschränkungen...hoffe wenn es nicht klappt auf ein BV.
      @Tofu:was macht der Test?

• Huhu
      lass dich von den WKS-Gegnerinnen nicht einschüchtern!
      Kann dich voll verstehen,dass du einen WKS möchtest.Ich habe Myome und 2008 eine Konisation,da brauchte ich um einen KS gar nicht betteln(zum Glück)!
      Was ist bei deinem Gespräch denn rausgekommen?Bekommst du deinen WKS?
      LG BB

• Huhu
      wir haben unsere Tochter auch im Laufstall gehabt und haben erst jetzt im Babymarkt gesehen,dass es Matratzen gibt-peinlich!!!Sie wird im Juli 2 Jahre alt...
      Also es ging wunderbar ohne Matratze,hatten auch eine dicke Decke drunter liegen.
      Jetzt wo wir wissen,dass es so was gibt werden wir aber eine für das zweite kind kaufen,auch wenn es ohne ging,alles Kopfsache.
      Du hast bestimmt 70x50 oder 70x90?
      Bei Babyone gibts für alle Größen soweit ich weiß,sonst evtl.Ebay...
      LG

• Huhu ihr Lieben
      melde mich auch mal wieder.
      @Tofu: Glückwunsch!!Habe im Februar auch bei ES+10 pisitiv getestet sogar mit CB!Das wird schon alles gut werden bei dir!!

Ansonsten gehts mir leider wieder schlechter,wieder Übelkeit und Kreislauf...na ja was solls...
      Am Montag haben wir Termin zur Feindiagnostik,freue mich schon:-)
      Euch allen ein schönes WE!

• Huhu
      Das hört sich alles andere als positiv an;tut mir leid für dich.Ich arbeite selbst in einer Klinik und kenne Zeiten in denen die Hütte brennt...schlimm ist das.Ich denke du hast leider eine solche Zeit erwischt.Hast du dich mal schriftlich beschwert?Alles andere wird wenug nützen...

• Wenn du jemanden
      Findest der zumindest eine Stunde zu dir kommt und den Hund watcht und gassi geht!?

• Bei
      Meiner ersten ss hat man bei 6+0 das Herzchen schlagen sehen.diesmal bei 6+4 nur den Dottersack und eine Woche später dann den Krümel mit Herzschlag.Ich weiss die Ungeduld und die Angst sind groß,aber in 2 Wochen wird man auch bei dir was sehen!!!

• Huhu
      Ich kam Anfang Dez aus der EZ,hatte dann 2 Monate Redturlaub.Sollte Mitte Januar wieder anfangen zu arbeiten,bekam die Grippe und war k.Dann testete ich im Februar positiv undwar weiter k wegen Übelkeit und Kreislauf...kündigen kann man dir nicht.Mach dir keinen Kopf!!Alles Gute für die Schwangerschaft!!

• Huhu
      Mir geht es endlich besser von der Übelkeit her...juchuuuu!!!Ab und zu habe ich noch mal eine Attacke aber lächerlich zu den letzten Wochen!
      Wünsche euch allen schöne Feiertage!

• Wichtig
      ist,dass ein Elternteil in der Kirche ist.Im Zweifel ruf im Kirchenbüro an.

• Huhu
      ist kuckuckskindchen ehemals sarahe?ich weiss auch nichts...ist aber oft so,dass nicht immer alle an Bord bleiben...