Heute haben wir hier Thanksgiving :AMOUR: und dieses Jahr richten wir es aus...sind ca 20 leute...Bin malgespannt wie es wird... es gibt lecker Truthan :chef: :miam:

....
eingeladen zu werden ist immer gut....waren wir letztes jahr...bin ja malgespannt ob der auch allen mundet :roule:

Happy Thanksgiving auch von hier!!
Hallo Mädels,

ich bin zwar brav in D, wir haben aber eine kleine Ami-Siedlung um die Ecke. Dort waren wir bei Freunden zu unserem ersten "richtigen" Thanksgiving-Essen eingeladen. Boah, son Truthahn will ich auch mal machen... 22 Pfund und sooooooooo lecker!!!!! :miam: :miam:
Aber die Beilagen - najaaaaa... Nixht so ganz mein Fall, irgendwie alles sehr süss...? Karottenauflauf mit ner Puderzuckerschicht drauf? Süsskartoffelauflauf mit Pecanüssen die nach Zimt schmecken? Ist das normal?

Aber echt der Hammer was da für ein Heidenaufwand betrieben wird, alle Achtung...

Wir freuen uns schon auf nächstes Jahr, schleck...

Tiri

Happy thanksgiving
Wir haben den Tag schon hinter uns, die zwei 28pfund flattermänner sind weg und die gäste im food coma ... :lol: viel spass bei eurer feier

...
Ohhh ich liebe thanksgiving essen..habe es letztes jahr miterlebt in meinem austauschjahr