:arrow:
Bin sofort mit ihr raus also tgl spazieren usw tat uns immer gut
Aasdms_12285870
- 12. Jan 2013
- Beitritt 22. Juli 2012
- 11 Diskussionen
- 93 Beiträge
- 0 beste Antworten
:neutral:
Deutsch, irisch ... Das wars :mrgreen:;-)
Das noch winter sein wird weiss ich aber ich geb meun gepäck vorher auf und dachte mal fragen kann nicht schaden aber dankeIch fliege in zwei Wochen nach D zu meiner Familie und habe keine Ahnung was einpcken :mrgreen: bei uns ist es ja warm aber wie sieht es dort momentan aus? Also im Süden ;-) braucht man noch n Schneeanzug usw?
$1900
Mit diamant und aus weissgold. :-/ waren noch günstig :shock: :mrgreen::neutral:
Bin ja auch krankenschwester und im kh würde man halt auch alle 2 h schauen ... Aber ich mach es jetzt mal nicht ... Sie schläft sowieso bei uns im bett dann werd ich eh ab und an wach. Werd sie mal schlafen lassen und hoffe das is die richtige entscheidung
Ich werd mir glaube nie wieder in ruhe die Nase putzen können :-O :mrgreen: danke nochmal für die lieben Worte das war einfach so ein riesen Schock.
Und "gut" das es auch anderen passiert ist ... Doof sowas und ich seh mich schon leiden bei allen weiteren beulen:larme:
Ach ihr seid lieb danke. Ich hab einfach nur ein furchtbar schlechtes Gewissen :TRISTE:
Sagt mal es hiess ich soll sie heute Nacht alle 2 Stunden wecken um zu schauen ob alles ok ist, sie schläft normalerweise durch und wenn sie mal wach wird ist das dann immer gleich für Stunden :-/ isr das denn dann gut wenn ich sie die ganze Nacht immer wiedee wecke?
Das neue Jahr fàngt echt super an. Meine maus sass mit mir auf der couch und ich musst meine nase putzen und genau dann will sie runter und fällt. Mit m Gesicht aufgeschlagen.
Waren jetzt im Krankenhaus und zum Glück ist nichts gebrochen. Sie hat eine riesen lila beule auf der stirn, zwischen den augen und nasenbein :TRISTE:
Wir sollen sie beobachten
Sie krabbelt, steht, lacht im moment und ich sitz hier und heule immer noch weil ich mich so schlecht fühle
Danke
Dir :BIEN::arrow:
Die Geburt meiner Tochter im Januar :AMOUR:
Erfolgreich überstandene OP an der Wirbelsäule im März
Urlaub bei meiner Mama im August
Das wars
Meine
Schwägerin hat einen Abbruch vor, aus, für mich idiotischen Gründen. Ich war online um zu lesen und mich ein bisschen zu informieren auch um pro und kontra herauszufinden. Ich bin dabei darüber gestolpert und ja es macht mich traurig ...
Aber bevor ihr euch gleich auf mich stürzt NEIN ich werde ihr das sicher NICHT zu lesen geben! Ich weiss nur gerade nicht was denken und fühlen!
Sorry das ich euch mit dem thread in entrüstung versetzt habe. Kann gerne gelöscht werden:mrgreen:
Ich hatte nen emotionalen Tag, hatte eine Diskussion über dieses Thema mit einem, mir sehr nahestehenden Menschen.
Ich habe keine Ahnung wie sich ein ungeborenes fühlt und bin kein total fanatischer abtreibungsgegner.
Es tut mir leid das es hier nu so doof ankan ;-)
Ich werde mich hüten nochmals in emotionaler Stimmung zu posten und in Zukunft nachdenken :mrgreen:IF ONLY I had more time to grow,
I know my mommy would love me so!
IF ONLY my heart had time to beat,
It would be full of love for family I'd meet.
IF ONLY my legs had time to grow longer,
I know that soon they'd become stronger!
IF ONLY my eyes had time to see,
I could picture a bond between my mommy and me.
IF ONLY my lungs could be filled with air,
Then I would know you truly DO care.
IF ONLY time could be so vast,
So I could have memories of the breath I took last
Habe ich eben auf einer website gelesen ...
:amour: :amour:
Dean koontz :AMOUR:
Ach buchhändlerin muss ein toller beruf sein ich würde hlaube ich in dem laden noch schlafen :roule:
Ganz
Ganz furchtbar fand ich Tiere und Voyeur von Simon Bekett.
Alle anderen, besonders Chemie des Todes sind klasse. Dann wie im anderen Thread schon geschrieben bin ich ein grosser fan von cody mcfadyen ...
Auch mag ich die augensammler und augenjàger reihe von sebastian fitzke (glaube ich deutscher)
:mrgreen::mrgreen:
Ich empfehle dir von cody mcfadyen die reihe um die agentin smoky barret. Mord und totschlag vom feinsten. Brutal aber spannend bis zum schluss. Die bûcher habe ich verschlungen
Die blutlinie
Der todeskûnstler
Das bôse in uns
Ausgelôscht
Falls man auf thriller steht - ein muss!
- hajnal_12452225
:arrow:
Das wird nicht bei rtl kommen weil es nicht in d war. Sber traurig wieviele hier noch spässe drüber machen bzw sich aufregen, als psychologen aufspielen ... Eigentlich ist es einfach nur schlimm, egal aus welchem grund die mutter gehandelt hat ... Hatte
Nie behauptet das es stimmt :???:
Und ja die bösen Amerikaner! In D wird auch gerne ein Spuel oder Musik als Begründung genommen und es ist einfach ein Problem der Psyche ...
Wie gesagt hatte ich es nur weitergegenen wie ich es gehört habe nicht mehr nicht weniger
Aber egal ob fb, manson, slipknot, wow oder sonst was: das kleine Baby ist tot und das ist traurig:!!!:
Ich bin weder naiv noch sensationsgeil sondern habe lediglich widergegeben was von ihr als "begründung" genannt wurde :NON::arrow:
Habe auch eben gehört das der kleine schon 2 tage tot war bevor sie es gemerkt hat und die polizei rief also wie lange da was qar weiss ich nicht :TRISTE: