:arrow:
Bin sofort mit ihr raus also tgl spazieren usw tat uns immer gut
Aasdms_12285870
- 12. Jan 2013
- Beitritt 22. Juli 2012
- 11 Diskussionen
- 93 Beiträge
- 0 beste Antworten
:neutral:
Deutsch, irisch ... Das wars :mrgreen:;-)
Das noch winter sein wird weiss ich aber ich geb meun gepäck vorher auf und dachte mal fragen kann nicht schaden aber dankeIch fliege in zwei Wochen nach D zu meiner Familie und habe keine Ahnung was einpcken :mrgreen: bei uns ist es ja warm aber wie sieht es dort momentan aus? Also im Süden ;-) braucht man noch n Schneeanzug usw?
$1900
Mit diamant und aus weissgold. :-/ waren noch günstig :shock: :mrgreen::neutral:
Bin ja auch krankenschwester und im kh würde man halt auch alle 2 h schauen ... Aber ich mach es jetzt mal nicht ... Sie schläft sowieso bei uns im bett dann werd ich eh ab und an wach. Werd sie mal schlafen lassen und hoffe das is die richtige entscheidung
Ich werd mir glaube nie wieder in ruhe die Nase putzen können :-O :mrgreen: danke nochmal für die lieben Worte das war einfach so ein riesen Schock.
Und "gut" das es auch anderen passiert ist ... Doof sowas und ich seh mich schon leiden bei allen weiteren beulen:larme:
Ach ihr seid lieb danke. Ich hab einfach nur ein furchtbar schlechtes Gewissen :TRISTE:
Sagt mal es hiess ich soll sie heute Nacht alle 2 Stunden wecken um zu schauen ob alles ok ist, sie schläft normalerweise durch und wenn sie mal wach wird ist das dann immer gleich für Stunden :-/ isr das denn dann gut wenn ich sie die ganze Nacht immer wiedee wecke?
Das neue Jahr fàngt echt super an. Meine maus sass mit mir auf der couch und ich musst meine nase putzen und genau dann will sie runter und fällt. Mit m Gesicht aufgeschlagen.
Waren jetzt im Krankenhaus und zum Glück ist nichts gebrochen. Sie hat eine riesen lila beule auf der stirn, zwischen den augen und nasenbein :TRISTE:
Wir sollen sie beobachten
Sie krabbelt, steht, lacht im moment und ich sitz hier und heule immer noch weil ich mich so schlecht fühle