edwina_11984477

Ja,
aber wow ist ja was völlig anderes als n facebook spiel.. wer beides kennt, weiß was ich mein.. also bei wow hab ich auch mal paar stündchen gezockt oder in zwei tagen vllt höchstens 4h geschlafen um da was zu erledigen oder whatever (lange vor kind übrigens ;) )...

aber n facebookspiel.. mh das check ich da nicht.

Das
    Baby war drei wochen alt ich hatte mich unglücklich ausgedrückt :neutral:
    Ich denke auch das sie das Kleine bestimmt gehört hat aber ... Ach weiss nicht was in solchen Menschen vorgeht. Finde es einfach bur schrecklich

:arrow:
    Habe auch eben gehört das der kleine schon 2 tage tot war bevor sie es gemerkt hat und die polizei rief also wie lange da was qar weiss ich nicht :TRISTE:

:!!!:
      Ich bin weder naiv noch sensationsgeil sondern habe lediglich widergegeben was von ihr als "begründung" genannt wurde :NON:

Hatte
      Nie behauptet das es stimmt :???:
      Und ja die bösen Amerikaner! In D wird auch gerne ein Spuel oder Musik als Begründung genommen und es ist einfach ein Problem der Psyche ...
      Wie gesagt hatte ich es nur weitergegenen wie ich es gehört habe nicht mehr nicht weniger
      Aber egal ob fb, manson, slipknot, wow oder sonst was: das kleine Baby ist tot und das ist traurig

Das hat nix mit fb zu tun
      sondern mit einer gestörten Mutter!!!

Armes Kind :-( :-( :-(

Also....
      ich würde auch auf postpartale Depression bis hin zur Wochenbettpsychose tippen. Tragisch.....

Komisch,
      sowas gabs doch vor einem Jahr schon mal in Japan, oder so?

Ich warte auf den Bericht von rtl, ich bin mir sicher, dass die schon mehr wissen! :cool:

hajnal_12452225

:arrow:
        Das wird nicht bei rtl kommen weil es nicht in d war. Sber traurig wieviele hier noch spässe drüber machen bzw sich aufregen, als psychologen aufspielen ... Eigentlich ist es einfach nur schlimm, egal aus welchem grund die mutter gehandelt hat ...

:TRISTE:
          nein wie furchtbar ich dneke jeder spielt gern mal ein kleines spiel zum zeitvertreib aber daa kann man doch lcoker mal ne kleine pause einlegen um das kind wenigstens zu füttern und zu wickeln und hier und da ein paar minuten kuscheln :cry:

asdms_12285870

Naja,
          es kommen ja nicht nur Nachrichten aus Deutschland bei RTL (an), die nehmen alles, womit man die Zuschauer an den Fernseher bekommt!

Und ja, es ist schrecklich, wenn Kinder sterben, aber Sätze wie "Diese Fot*e, diese Sau" helfen NIEMANDEM! Weder dem Kind, noch dieser KRANKEN Mutter!
          Beiträge, in denen man ein bisschen aufklärt dagegen halte ich für sinvoll - vielleicht bringen sie dazu, die Augen aufzuhalten!

Gibt es
          dazu einen Link? Hab bis jetzt noch gar nichts davon gehört.

Oh man, das arme kleine Mäuschen, wie kann man nur so grausam sein?

Die Olle sollte man genauso verhunger und verdursten lassen :TRISTE: