Ich habe
versehentlich den Namen der Schauspielerin gelesen, habe aber kein direktes Bild zu ihr...
Und obwohl ich sonst wirklich viel herumgoogle, werde ich mir das diesmal klemmen! :cool:
Hhajnal_12452225
- 20. Nov 2013
- Beitritt 19. Sept 2012
- 15 Diskussionen
- 244 Beiträge
- 1 beste Antwort
- In Chrissy
:bien:
... - In Chrissy
Chrissy
hat ihr Kind verloren! Chrissy kämpft seit Monaten mit Schmerz und Trauer! Chrissy wird hier Mitleidshascherei und Lügerei vorgeworfen, plötzlich soll sie für den Tod ihres geliebten Kindes verantwortlich sein.
In Trauergefühlen und unendlichem Schmerz sucht sie hier ein bisschen Zuflucht und wird in den Arsch getreten und niedergemacht und diese Frau soll sich Gedanken um ihre Wortwahl machen, damit sue niemandem auf die Füße tritt?
Wirklich?
Pfui! - dena_12488563
Eigentlich
war das gar nicht für's Forum!
Total bekloppt, ich sollte schlafen gehen!! :lol:
Übrigens mache ich das auch oft mit den Zehen! Aber nicht ständig! Aber ich muss das in Schuhen machen können, sont bekomme ich Beklemmungen! :lol:
(Um auch noch was Themenbezogenes beizutragen! :shy: :mrgreen: )
Nö,
irgendwie ist mein Bild ganz weiß..
Aber sonst?! ^^Wie,
"was haltet ihr davon"?
Stellt sich dir die Frage nur, weil er ein Junge ist?
Ich finde es toll, wenn auch Jungs ganz urteilsfrei ihren Interessen (Instinkten?) nachgehen können/dürfen! Und dein Sohn zeigt doch ganz deutlich seine Interessen in diese Richtung! Warum dann nicht auch diesen nachgehen?
Bei einer
Freundin haben die Augen die Farbe angenommen, genau wie bei den meisten Bildern bei Internetberichten..
Mir wäre es zu riskant, weil ich das echt eklig fand, bei besagter Freundin! :shy:
Bei mir passierte diesbzgl. nix, trotz Bullenhitze im Sommer - ich schiebe es auf den nicht eingefärbten Guss! :mrgreen:
- hajnal_12452225
Ach so,
bloß nicht zu dicke/große Kekse nehmen! Bei mir
hats mit Zuckerguss gehalten, trotz Autofahrt! :BIEN:
Ich würde den Zuckerguss nicht einfärben, sonst gibts blaue Marzipanaugen..iih! :mrgreen:
Ich habe stattdessen nur die Kokosraspeln und den Teig eingefärbt!
Am schwierigsten fand ich es, die Müner einzuschneiden und die Kekse reinzustecken! Hat mich echt wahnsinnig gemacht, also dafür würde ich mir bei Bedarf irgendeinen "Dummen" suchen! :mrgreen:
Suuuuper süß die Teile! :AMOUR:
- In Pns
Wenn
der Absender der pNs sich löscht, sind die pNs dennoch noch da!
Es hieß mal, wenn der Absender gesendete pNs löscht, werden sie auch bei'm Empfänger gelöscht, aber ich weiß nicht, ob das noch immer so ist!
Ich hatte mit bisherigen Accounts auch arge Probleme mit der pN-Funktion - mal konnte ich keine verschicken, weil es -egal bei wem- hieß, der User wäre gelöscht, stimmte nicht. Dann konnte ich pNs verschicken, die kamen aber nie an und wir wussten es nicht. Irgendwann war es dann so, dass ich eine pN-Benachrichtigung bekam, die pN aber nicht öffnen konnte, oder ich bekam nur die halbe Nachricht! :roll:
- hajnal_12452225
:shock: :lol:
mac und cip - rückwärts gelesen! :lol: Wegen der
Abkürzung für "Selbstbefriedigung"! :lol:
... z.B. auch.. oder ... ..Für
mich wäre es zu alt!
Aber ich habe bereits ein Kind und kann die Sehnsüchte nicht nachvollziehen, wenn man sich so sehr ein Kind wünscht und einem ständig die Zeit davon läuft!
Klar ist es 'ne egoistische Entscheidung, aber ist die Entscheidung für ein Kind in erster Linie nicht immer egoistisch?
Ich finde es ganz toll,
wenn Eltern sich auch wirklich gemeinsam Gedanken machen, was das Beste für die gemeinsamen Kinder ist.
Und sollte es wirklich so sein, dass -zumindest im Moment- die beste Entscheidung die ist, die Kinder beim Vater zu lassen, dann ist es unglaublich toll, dass Ihr das so regeln könnt!
OB es die beste Entscheidung ist, dazu möchte ich nicht so viel sagen, denn ich kenne Euch nicht, ich kann eure Situation einfach nicht beurteilen, deshalb gehe ich in meinem Beitrag einfach davon aus, dass es "das Beste" ist!
Diese Entscheidung schmerzt - natürlich!
Du bist die Mama deiner Kinder, willst für sie sorgen und bist gemeinsam mit deinem Ex zu dem Schluss gekommen "Es geht nicht!" - das ist keine Schande, auch wenn es sich gerade vielleicht so anfühlt! Im Gegenteil, es zeugt von viel Verantwortungsbewusstsein, wenn man so eine Entscheidung trifft, obwohl man seine Kinder natürlich am liebsten bei sich behalten möchte!
Deine Gefühle gerade halte ich für nicht ungewöhnlich! Ich glaube, dass es den meisten Vätern ähnlich geht wie dir, wenn die Kinder -wie sonst üblich- bei der Mutter bleiben! Denn sie lieben -wie Du!- ihre Kinder, aber oft ist es besser. (Nicht immer, aber das ist ein anderes Thema!)
Dein Ex liebt seine Kinder auch und wird sich -wenn Du ihm vertraust- bestimmt gut um Eure Kinder kümmern!
Und die Trennung mit deinem Ex bedeutet doch nicht auch gleichzeitig die Trennung von deinen Kindern! Nein, Du kannst dich erstmal darum kümmern, dein Leben in den Griff zu bekommen, es dir nach deinen Wünschen aufzubauen und dazu gehören auch deine Kinder! Triff: klare Absprachen mit deinem Ex und kümmer' dich regelmäßig um deine Kinder! Das wird zwischendurch sicher nicht immer leicht sein, aber es ist mit viel Durchhaltevermögen zu schaffen!
Alles Liebe!
Ihr seid meine Rettung!!
Danke!!
Ich bin bei sowas immer so unsicher! :larme:
Neues ist bei mir ganz schwierig! :run: :rigole:
Ich probiere es dann nachher gleich mal, danke Euch! :happy:
Huhu!!
Sagt mal, kann mir das mal Jemand erklären? :shy:
Ich habe mir jetzt auch mal ein PayPal-Konto eingerichtet..
Konto gerade verifiziert, alles in Ordnung, aber jetzt steht da, dass ich Geld auf mein PayPal-Konto überweisen kann?
Kann ich jetzt auch einfach was bestellen und PayPal zieht es von meinem Konto ab?
Das wäre mir nämlich lieber, weil unkomplizierter!
Und wenn ich jetzt etwas bezahlen möchte, könnt Ihr mir versichern, dass das absolut idiotensicher ist und da nix schiefgehen kann?
Bitte? :larme:
Danke! :shy:
Danke honig!
Das klingt alles sehr interessant..!
Mhm..Now..
In vielen Dingen gebe ich dir Recht!
Natascha ist das Opfer, natürlich! Sie war 10 Jahre alt, sie trägt absolut keine Schuld!
Es ist einfach mein Gefühl, dass da irgendwas nicht stimmt, dass irgendwo gelogen und geschwiegen wird, um irgendwas "Größeres" zu verbergen.. Ob das nun der Öffentlichkeit Unbekannte, oder die Eltern, oder sogar beides sind, ich weiß es nicht..
Sie steht nur "leider" im Fokus dieser Geschichte, deshalb fällt jedes Zweifeln auf sie zurück!
Der nächst "Interessante" an der Geschichte ist Wolfgang Priklopil - der hat sich ja nun aber vor den Zug geworfen! (Und noch einen Menschen mit reingezogen, den Fahrer - entschuldigung!)
Von ihm kann man keine Antworten mehr erwarten, von möglichen Hintergrundleuten ja wahrscheinlich auch nicht, so bleibt nur noch Natascha selbst! Dass sie die Missgunst abbekommt, tut mir leid, aber es ist dennoch irgendwo verständlich! Man hat das Gefühl, es stimmt irgendwas nicht, da heftet man sich dann halt einfach an die Fersen von dem Menschen, von dem noch Antworten auf die Fragen kommen könnten!
Niemand kennt vielleicht-Unbekannte, sicher nur wenige kennen Ermittler zu diesem Fall..
Ich kann nur für mich sprechen:
Mich macht es kribbelig, wenn ich bei so einem Fall das Gefühl habe, "veräppelt" zu werden und habe daher auch das Buch nicht gelesen, weil ich sicher bin, dass es dieses "Kribbeln" nur noch verstärkt! Dennoch interessiere ich mich für den Fall und versuche das alles für mich selbst zu hinterfragen und logisch zu machen.. :FOU:
(Also nur mal zur Erklärung, warum ich glaube, dass tatsächlich so Viele hinterfragen und warum Natascha und nicht der Täter im Schussfeld steht!))
- In Ute lemper..
Eddie..
Ok, dann haben wir vielleicht einfach andere Ansichten..
Meine ist, dass wenn mir bewusst wäre, dass ich Anwesende mit einer Aussage verletzen könnte, würde ich versuchen, es anders zu formulieren und "Anwesende" sind hier die Zuschauer..
Weiß nicht, ginge für mich nicht..
Aber ich freue mich, auch andere Meinungen lesen zu können! :-)