Hab gelesen das es gut ist wenn Jungs eine Puppe oder Plüschtier haben damit sie An- und Ausziehen üben können, lernen mit Klettverschluss, Schleifen, Knöpfen, Essen bzw füttern usw umzugehen

Was haltet ihr davon?
Mein Zwerg liebt autos und macht alles was manch ein Kind mit einer Puppe macht mit seinem Autos außer anziehen
aber er füttert sie, kämmt bzw bürstet sie, schläft meist mit einem und seinem Kikanichnenplüschtier und gibt ihnen ein kuss wenn er geht

Wie,
"was haltet ihr davon"?
Stellt sich dir die Frage nur, weil er ein Junge ist?

Ich finde es toll, wenn auch Jungs ganz urteilsfrei ihren Interessen (Instinkten?) nachgehen können/dürfen! Und dein Sohn zeigt doch ganz deutlich seine Interessen in diese Richtung! Warum dann nicht auch diesen nachgehen?

Würd mich
Auch interessieren. Gibts denn puppen die nicht so mädchenhaft sind? Also ohne pink und kleidchen und so? Mein sohn findet puppen total interessant. Deswegen war ich auch am überlegen.

LG

HEY
ich würde das nicht schlimm finden wenn er mit puppen spielt oder so

er macht halt alles was mädchen mit ihren puppen machen mit seinem matchboxauto
deswegen überleg ich ihn vielleicht kleidung für sein kikanichen zu kaufen damit er da lernt es anzuziehen usw

Die find ich
Voll süss.
Ok, er soll zum geburtstag/ostern ne puppe von mama und papa bekommen. Er spielt in der krabbelgruppe so gerne damit. Mal sehrn was der papa davon hält :-D der wurde nämlich ganz typisch gross gezogen :mrgreen:
Ich bin nur mit jungs aufgewachsen und hab auch kein problem das mein sohn ne puppe toll findet. Wollte halt keine mit langen haaren und pinken kleidchen. ;-)

So, aber jetzt weiss ich ja mehr

LG