D
darien_12327996

• 18. Juli 2017
  • Beitritt 2. Aug 2011
  • 32 Diskussionen
  • 506 Beiträge
  • 1 beste Antwort
  • War ich
    und superfit in schmal sind zu weit. die Verkäuferin konnte mir nicht weiterhelfen

• Hallo zusammen. meine kleine läuft nun zu hause immer mehr und will draussen auch loslegen. allerdings find ich keine Schuhe für sie. alle sind zu breit. habt ihr mir einen tip wo ich extram schmale schuhe bekomm? bin echt am verzweifeln. ich kann meine kleine doch nicht barfuß über den schotter rennen lassen und durch die kuhkacke laufen lassen. wohnen auf dem Land. nur Bauernhöfe um uns rum. Hilfe

• Mensch
    Ganz schön ruhig geworden hier. Ich komm aber auch nicht zum schreiben. Sind grad jeden tag unterwegs. Mal mit dem Fahrrad Am See, heute auf ne Flohmarkt und dann auf dem Wochenmarkt, dann mal einfach nur bummeln oder auf dem Spielplatz. Ellie, das ist ja gar nicht schön. Ich hoffe ich bleibe wieder etwas Verschont. hab schon meinen bauchgurt rausgesucht Und gewaschen, damit er beim ersten bauchansatz auch h einsatzfähig ist. nächste Woche ist der kiga wieder offen, dann ist der große aus den Füßen und ich kann morgens wieder mehr schaffen. so, ich hoffe euch allen geht es gut. Liebe grüße

• Ich hab ne beetle
    Da paßt Der quinny zappeln extra Grad so rein Und dann noch ein kleiner Eimer Mit Schaufel für den Spielplatz. Sogar ein smart hat mehr Kofferraum :-) aber es geht. Jetzt kommt allerdings Baby Nr 3, da werde ich mich wohl von meiner knutschkugel trennen müssen... Hat ja hinten nur 2 Plätze....

• Hallo ihr alle
    ich komm grad gar nicht mehr zum schreiben :-(

mein schatz hat grad noch 2 wochen frei bevor die neue Arbeit beginnt und wenn er zu hause ist, schaff ich nix. kennt ihr das auch? man trödelt einfach mehr rum, ist mehr unterwegs und zu hause stapelt sich die Wäsche und die ganze bude sieht aus.....

milchundhonig: herzlich willkommen bei uns. woher kommst denn genau? bin auch vom Bodensee. Radolfzell.

Ellie: ich hoffe du findest noch ne gute Hebamme. ich muss mich jetzt auch mal umhören. hätte schon gerne eine zur nachsorge für mein knöpfchen zu hause.

träume: noch geht's. bin meist so k.o. das ich, sobald mein kopf das kissen berührt, sofort in Tiefschlaf verfalle. bis jetzt nur einmal geträumt das es ein junge wird. naja, dauert noch was bis ich es wirklich erfahr.

so, jetzt lässt mich mein schwangerschaftshirn wieder im stich. ich bin so vergesslich, echt schlimm. von der schwangerschaftsdemenz zur stilldemenz und wieder zurück. ich hab nur noch Quark im Kopf.

so, werd jetzt mal an die Wäsche gehen. hab schon nix mehr im Schrank :-)

bis dann lg Karen 12+3

• Nur ganz kurz
    hallo ihr lieben, ich hoffe euch gehts gut.

mama: wozu bezahlt man Beiträge für die Versicherung. du selber hast gar nix zu zahlen. und lass dich nicht von den Kommentaren runtermachen. wenn andere geld zu verschenken haben, schön für die. jeder hat doch seine Versicherung damit sie im schadenfall eintritt. also, mach dir keinen stress. bin schockiert wie die 'weiber' sich hier im forum teilweise aufführen.... naja, die Hormone vielleicht.

ich meld mich bald wieder ausführlich. ist grad nur so viel zu tun....

wünsch euch ein schönes Pfingstwochenende und viel Sonnenschein

lg Karen 12+0

• Hier
    herzlichen Glückwunsch

mini nr 3 kommt Anfang Dezember. der große ist dann 3, 5 die kleine knapp 18 Monate. ich werde keinen geschwisterwagen holen. hab nen Fahrradanhänger mit Babyschale für längere strecken, ansonsten das kleine ins tuch und die mittlere in den wagen, oder das kleine im wagen und die mittlere auf dem buggyboard. da steht sie jetzt schon gerne drauf. laufen kann sie jetzt noch nicht ganz, aber bis Dezember mit Sicherheit. bin echt gespannt wie das wird. aber wir werden das schon schaffen.

lg

• 11+4
    so, nach über ner Stunde Wartezeit bin ich nun vom Arzt zurück. mini geht's gut. Herz schlägt kräftig und Größe passt auch. 5, 4cm klein. und so schnell wie sie geschallt hat, glaub ich auch gesehen zunhaben das alles dran ist. irgendwie bin ich mit der ärztin gar nicht zufrieden. naja, hab jetzt auch noch Termine bei den beiden anderen ärzten, vielleicht sind die besser.

Glücklich: du machst es ja spannend. Mensch, da müssen wir ja voll mithibbeln. ich hoffe nur dir gehts bald wieder gut und du kannst die letzten wochen noch genießen.

zuckertest: ich fand den die letzten beiden male gar nicht schlimm.

maike: Schön das alles so gut aussieht. aber vor ner geburt in bel hätte ich auch Angst. obwohl ich riesen angst vor nem ks hab, würd ich den dann machen lassen. vor allem weil ich wieder von nem großen baby ausgehe. ich will auch wissen was es wird. mal sehen wann ich es erfahr. hab ja noch massig Zeit

elternzeit: ich hab noch bis ende August. bekomm dann wohl ein bv für die letzten 6 Wochen, da meine stelle 90km weit weg ist durch den umzug letzten Herbst. die ärztin meinte heute, nur nicht kündigen, sie bleiben einfach zu hause, das machen wir schon.

rosa, hello kitty: hello kitty gibts hier nicht. der große hat jetzt einen pulli mit bob dem baumeister, sonst eher mit autos, bagger und Motorrad. die kleine muss einiges vom bruder auftragen, aber nicht alles. ich zieh ihr keinen autopulli an, aber blaue oberteile schon. sie hat auch nur wenig in rosa. ich versuche möglichst viel in anderen Farben zu bekommen.

Geburt: hab etwas bammel. vor den presswehen und dem nähen.

so, ich hoff ich bin jetzt wieder auf dem laufenden. werde mich jetzt gleich in die küche stellen und essen machen.

bis denni

• Ich bekomme
    meinen heute nachmittag :-) bin jetzt in der 12. ssw. habe meinen alten da gelassen um alles zu übertragen und alle blutwerte eintragen zu lassen. habe schon 2 kinder, da war kein platz mehr im alten mutterpass :-) ist also nicht ganz unnormal. beim zweiten wurden meine Daten während der Untersuchung übertragen von der dame am Empfang, da durfte ich den gleich wieder mitnehmen in der 8. ssw.

in zwei Wochen hast du deine mutterpass. lg und herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft und schöne kugelzeit

• Einen dirt devil
      ohne Beutel. mit Hund muss man so oft saugen, da sind Beutel nicht mehr bezahlbar. Bin soweit zufrieden. hat im Angebot 75,- gekostet. 2 Mankos gint es aber, er ist recht laut (wobei meiner Kinder trotzdem weiter schlafen) und das Kabel könnte länger sein. Bin da aber auch verwöhnt, da ich vorher einen Industriesauger hatte, das Kabel war gefühlte 100m lang ;-)

• Ich werde
      auch beim dritten kind einen machen. nicht weil ich es vom wissen brauch, sondern um mich mit anderen mamas zu treffen die gleich weit sind. hab heute noch Kontakt mit mädels aus meinem ersten Kurs und der ist 3,5 jahre her und wir wohnen inzwischen 90km weit weg. es ist eben auch mal schön mit gleichgesinnten zu quatschen und das nicht nur im Netz. lg

• Ich denk
      das ist ganz normal. wie lange seit ihr zusammen? oder hab ich das überlesen? mein partner und ich sind im juli 8 Jahre zusammen und solche Phasen gibt es immer wieder. wir sind grad am ende einer solchen. bewegen uns wieder aufeinander zu. es kann doch nicht immer nur leidenschaft geben. ich finde das 'Freunde sein' wichtiger als das Körperliche. meim partner soll mein bester freund sein. klar, der rest gehört auch dazu, aber man kann nicht über jahre immer die gleiche Leidenschaft an den tag legen. wichtig ist nur, das man es hinnimmt und sich auch wieder um den partner bemüht. keine Beziehung sollte etwas selbstverständliches sein. lg

• Hab auch keine
      fahr nen beatle und bin hauptsächlich mit den Kindern unterwegs und da passt keiner rein. gar keiner. wir soll ich das kind auch rein bekommen? ist ja nur ein dreitürer. wohn in nem 26 seelendorf und brauch das auto. zum kiga sind es 3km zum einkaufen etwa auch. und meine kleine brüllt nicht mehr seit sie nach vorn schauen darf. war vorher echt horror. allerdings fährt sie bei papa noch in der Babyschale mit und ich sitz eben hinten bei ihr. sonst würden uns die trommelfelle platzen :-)

• Meine wohnung
      ist nur sauber, wenn ich grad geputzt habe. ne studieren später liegen wieder Krümel rum oder Haare vom Hund. oder das bidet (unser kinderwaschbecken) hat wasserflecken und der boden drum herum auch. wenn es immer wie geleckt aussehen müsste, würde ich nur moch putzen. ich staubsauge jeden tag, wische 1x die woche nass durch (nach dem essen auch aber nur da wo gekleckerr wurde) das wachbecken reib ich aus wenn ich sehe das es vollgekleckert ist, aber ich werde nicht jedem krümel hinterher laufen. da geh ich lieber mit den kleinen raus oder wir spielen sonst was. Ordnung ist wichtig und das lernen auch meine kinder, aber putzen ist für mich ein notwendiges übel und keib geliebtes Hobby. ich kann jederzeit jemanden unangemeldet in die Wohnung lassen, aber es liegt eben auch mal was rum. man darf hier sehen das hier gewohnt wird. das ist unser Zuhause und kein ausstellungsraum.

• Nur ganz kurz
      ich melde mich morgen nach dem Arzt ausführlich. viele vielen dank fürs Daumen drücken. mein mann hat heute die zusage für den job bekommen. 1000,- euro mehr im Monat. kaum zu glauben. ich bin so happy. lg

• Mein großer
      war genau 16 wochen alt. und hat beim ersten versuch gleich die ganze schüssel leer gemacht und er jatte nie Probleme. er wurde gestillt, aber wenn man über 4 wochen jede Stunde ran muss, dann sucht man nach Alternativen. wir haben mit nem milchbrei am abend angefangen und von heute auf morgen hat er wieder 4 stunden ohne Futter durchgehalten. meine kleine hat erst mit 7 monaten angefangen ein wenig zu essen. richtig eine portion erst mit 8 Monaten. jedesmkind ist anders und man sollte sich nicht immrr an strenge regeln halten sondern individuell auf sein kein und dessen Belange eingehen.

lg

• .
      Vitamin k lass ich geben. fluorid gibts nicht. und Vitamin d hab ich beiden nir über die schlechte Jahreszeit gegeben und auch nur wenn wirklich keine sonne da war. Ansonsten sind wir ja jeden tag draussen mit dem hund, da bekommen die kleinen genug Vitamin d ab :-)

wegen kiga, erst war feiertag und dann Streik.

• Na endlich
      hat sich einer erbarmt :-) dann wünsche ich dir alles gute und meld dich was raus kam.

lg

• Hm
      du setzt die pille ab weil ihr ein baby wollt, undnjetzt würdest du abtreiben? kann man sich da nicht vorher ernsthaft Gedanken darüber machen? und ganz ehrlu6, die 3 euro für nen test wirst du doch aufbringen können. aber ich hoffe du bist nicht schwanger und wirst es so schnell auch nicht. man kann ein kind nicht nach lust und laune herbeiwünschen und wenns grad nicht passt wieder abgeben. das ist eine Verantwortung für das ganze leben undmich dwnke wirklich, du bist dafür noch nicht reif genug. ein baby ist kein Spielzeug.

fühl dich jetzt nicjt angegriffen, aber du spielst mit dem leben eines kindes und da reagier ich allergisch. ich habe kein problem mit Abtreibung ansich, es gibt fälle, da ist das wirklich das beste (Vergewaltigung, versagen des RICHTIG angewendeten Verhütungsmittel usw) aber erst ein kind wollen und dann abtreiben finde ich echt heftig.

geh los, hol dir nem test und gut

• 11+2
      Ellie: ich hab ja ein wenig Hoffnung das ich dieses mal auch ein kleines baby bekomm. auch wenn die Hoffnung nur ganz winzig ist :-)

meine Nägel lass ich nicht machen, ist mir zu unpraktisch mit baby, beim nähen oder beim Gitarre spielen. und die haare färbe ich schon lange nicht mehr. bin inzwischen stolz auf meine hellblonden Haare.

Heute darf der große endlich wieder in den kiga. 5 Tage pause war ganz schön heftig für ihn. und bald ist ne ganze woche zu.... er geht so gern das er am Wochenende am liebsten auch los möchte :-)

mein mann hat heute und morgen frei und ist gerade bei nem Vorstellungsgespräch. mal sehen was dabei herauskommt. ich genieße jetzt erst mal die ruhe und gönn mir mrinen Kaffee und mein brot mit Marmelade.

lg