lon_12283688

..
Ich werde es auf jeden Fall versuchen. Will die Gewissheit ja so schnell wie möglich haben, und nicht erst im Juli

Arzt nochmal anrufen
genau erklären was sache ist und auf einen kurzfristigen Termin bestehen! Oder zur Not ins KKH... einen Bluttest bekommen die bestimmt auch gebacken ;-)


Auf "laut Urologe zeugungsunfähig" würde ich mich nie mehr verlassen ;-) Das war mein Mann 2010 nach einer OP angeblich auch und am Tag nachdem er aus dem KKH kam entstand unser erster Sohn :lol:

So..
nachdem ich jetzt wirklich alle fa's im Umkreis durch habe und mich alle angewiesen haben, war ich gestern nun im kh. Ich saß 4 Std dort und bin genauso schlau wie vorher. Die Ärztin war zwar sehr nett und hat sich Zeit genommen, aber naja..
Zuerst hat Sie einen Urintest gemacht der wieder negativ war. Anschließend wurde Ultraschall gemacht darauf konnte Sie nur eine stark aufgebaute Gebärmutterschleimhaut sehen. Ihrer Meinung nach gibt es 3 Möglichkeiten
Entweder meine mens hat sich einfach so verschoben müsste aber aufgrund der aufgebauten Schleimhaut in den nächsten 2 Tagen kommen, oder es hatte sich was eingenistet aber nicht weiter entwickelt und deshalb hat sich alles verschoben dann müssten die mens aber aufgrund der Schleimhaut auch innerhalb von +/- 2 Tagen einsetzten oder Möglichkeit drei, ich bin schwanger und sie kann es einfach nur noch nicht sehen und das hcg reicht für einen Urintest einfach noch nicht aus. Sie meint möglichkeit 3 kommt zwar selten vor aber es passiert. Sie hat noch festgestellt das ich einen harnwegsinfekt habe was ihrer Meinung nach in der frühschwangrschaft oft vorkommt und dafür sprechen würde das ich es doch bin.
Einen Bluttest wollte sie nicht machen da es schon 21 Uhr war und das im Labor noch einmal mindestens 2 Std gedauert hätte.
Ich soll nun abwarten bis nächste Woche und wenn die mens dann immer noch nicht da sind nochmal testen und dann wieder kommen um einen Bluttest zu machen. Naja ich weiß nicht was ich davon halten soll. 24h sind vergangen und von der mens immer noch keine Sicht.. Naja ich werde wohl noch bis Dienstag Mittwoch warten wenn sich bis dahin nix tut teste ich wohl noch einmal..
LG

Ach
ganz vergessen Zysten was ich eventuell auch gedacht hätte kann Sie 100% ausschließen. Also weiter auf glühenden Kohlen sitzen und abwarten..

Oh man
Heute sind es 13 Tage und immer noch nix also war wohl nix mit innerhalb von 2 Tagen sollten die mens kommen wie die Ärztin im KH sagte.. Brustspannen wird immer schlimmer und ich hab starkes ziehen in der Gegend der Mutterbänder dann hab ich Appetitlosigkeit und etwas später dann übelst Heißhunger auf komische Dinge etc.. Ich war drei Mal schwanger ich kenne diese Schmerzen und auch den Unterschied zu mens Schmerzen. Und dadurch das ich nicht vor hatte noch ein Kind zu bekommen und das ungewollt passiert wäre, rede ich mir da auch nix ein.
Langsam geh ich wirklich die glatte Wand Hoch. Diese Ungewissheit und dann diese Angst wegen den Thrombosen falls ich wie ich immer noch sicher bin schwanger bin macht mich wahnsinnig. Die Ärztin meinte Ka ich solle montag oder dienstag nochmal mit dem Morgenurin testen falls bis dahin die mens nicht da sind aber Noch einen Test machen trau ich mich irgendwie nicht geht ja auch langsam ins geld bei fünf Tests mit je zwischen 12-15 -.-. Und am Ende kommt eh wieder negativ raus. Hätte die Ärztin im kh mal lieber doch blut angenommen wüsste ich längst Bescheid. Bald Werde ich wirklich verrückt.

..
So Tag 16 und immer noch keine Mens in Sicht. Dafür aber ständige übelkeit, Brustschmerzen, Mens ähnliches Unterleibsschmerzen, ziehen in der Gegend der Mutterbänder..


Ich habe als ich mir den Termin bei meiner FÄ holen wollte erwähnt das ich überfällig bin, und es sein könnte das ich schwanger bin. Daraufhin durfte ich mir anhören "tut mir sehr leid aber vorher ist nunmal nix frei, testen Sie wenn der Test positiv ist lassen Sie sich Clexane vom Hausarzt verschreiben" Ich fand das mehr als Hammer wenn ich wirklich schwanger bin muss das aufgrund meiner ganzen Vorgeschichten, nicht nur wegen den Thrombosen auch wegen dem Bluthochdruck den ich jedesmal hatte und der Schwangerschaftsvergiftung eigentlich von Anfang an engmaschig kontolliert werden und ich bekomm erst in der 17 ssw einen Termin..
Das mit dem ins Wartezimmer setzen und warten hab ich selbst zwar noch nicht ausprobiert aber eine Freundin und meine Schwester, und Sie wurden NICHT drangenommen. Bei uns merkt man den Unterschied zwischen Kassen und Privatpatienten was sowas angeht total. Und ich kann mich unter der Woche leider nicht einfach stundenlang in ein Wartezimmer setzen in der Hoffnung dran zu kommen.
Ich hab ja noch drei Kinder und da mein Freund wochendurch auf Montage ist, und die Oma auch nur wenig Zeit hat, geht das nicht einfach so :(


Bluttest beim Hausarzt wollte ich machen, macht er aber nicht warum auch immer. Und Clexane möchte er mir erst verschreiben wenn das mit der SS sicher abgeklärt ist.


Übrigens habe ich jetzt am Dienstag nochmal 2 Tests gemacht weil ich diese ungewissheit bald echt nicht mehr aushalte. Und wenn es nicht so ernst wäre, würde ich Lachkrämpfe bekommen. Der Erste war wieder leicht positiv, der Zweite negat

Ahh hab noch was vergessen
Mein Bauch sieht die letzten Tage auch schon schwanger aus, hat ne leichte Wölbung angenommen die ich so nur hatte wenn ich schwanger war.

:-(
Es gibt bei uns kaum FAs ich wohne in einer sehr ländlichen Gegend. Hier ist es schon schwierig einen Hausarzt zu finden.
Aber ich denke ich werde morgen nochmal ins KH fahren, die Ärztin meinte ja wenn meine Tage nicht kommen, solle ich nochmal kommen und dann werde ich ohne Bluttest nicht rausgehen.
Wechseljahre schließe ich definitiv aus, dafür bin ich noch zu jung

:neutral:
Huhu meine Lieben,


Also ins KH hab ich es nicht leider nicht geschafft, mein 2 jähriger Sohn ist krank geworden, und er geht natürlich vor. Aber ich habe nun ENDLICH einen neuen FA gefunden, und für Donnerstag Nachmittag einen Termin bekommen :super: .
Meine Schwester hat mir gestern noch einen Test zum Kaffeeklatsch mitgebracht.. und welch Überraschung, er war wieder positiv. Also ich denke es ist ziemlich sicher das ich schwanger bin. Hab mir jetzt scheinbar auch wieder so nen doofen nervigen Pilz eingefangen, was für mich aber ein weiteres Zeichen für eine SS ist, hatte ich bisher nur in meinen Schwangerschaften. Naja 3 Tage noch hibbeln dann wissen wir ja hoffentlich endlich mehr.. :BIEN:

Na endlich
hat sich einer erbarmt :-) dann wünsche ich dir alles gute und meld dich was raus kam.


lg

So meine Lieben,
Heute war ich nun endlich beim Arzt und dabei kam raus das ich schwanger bin, die Schwangerschaft ist aber nicht soweit fortgeschritten wie Sie wenn man nach meiner ausbleibenden Mens geht sein müsste. Danach wäre ich 7+4, laut Ärztin und us ist es aber höchstens 4+2. Die Ärztin meinte entweder, es hat sich nicht weiterentwickelt und wird abgehen, oder die Befruchtung ist später passiert was eigentlich nicht sein kann.
Mir wurde Blut abgenommen und in 14 Tagen muss ich nochmal hin um zu sehen ob es sich bis dahin weiter entwickelt hat, und ein Herzschlag zu sehen ist. Jetzt heißt es erstmal weiter warten.


lg