L
lon_12283688

• 23. Feb 2016
  • Beitritt 1. Okt 2014
  • 7 Diskussionen
  • 247 Beiträge
  • 3 beste Antworten
  • ..
    Mein Bruder und ich haben auch das selbe Geburtsdatum..
    Früher war es komisch, aber jetzt ist es ganz lustig und wir kommen gut damit zurecht.

• ..
    Ich finde die Handtaschen von Michael Kors einfach super! :-)
    Die Optik stimmt und die Qualität ebenso :-)
    Klar, teilweise sehr teuer, aber man kauft echt keinen Schrott..
    Ich mag das gar nicht, wenn Taschen so billig aussehen und ich finde einfach, dass man bei den Taschen sieht, das sie gut sind.

• ..
    Der andere Beitrag hört sich quasi genauso an, der existierte nicht, bevor ich anfing zu schreiben :D :D

• ..
    Ich bin der Meinung, dass das Wiegen auf 'ner normalen Waage mit einer anderen Person viiiel zu ungenau ist. Wer sagt denn das du nicht 300 Gramm weniger hast und nicht dein Kind?
    Lass sie beim Kinderarzt durchchecken und hör dir an, was er dazu sagt.
    Natürlich sollte sie nicht abnehmen, aber es gibt Phasen, in denen ein Baby mehr zunimmt und in anderen Phasen wieder etwas weniger.
    Solange sie fit wirkt ist sicherlich alles gut!
    Lass dir das stillen auch nicht so schnell strittig machen - du machst das Richtige.
    Alles, alles Liebe!

• ..
    Wahrscheinlich hat seine alte ihn wegen 'nem Frauenarzt sitzen lassen.. :ROLL:

• ..
    Ich bin der Meinung, daß man mit der Technik gehen sollte. Natürlich ist ein übermäßiger Konsum zu vermeiden, aber ich denke nicht, das jedes Spiel etwas sinnvolles sein sollte und das das Kind daraus was lernen muss. Manchmal machen Spiele auch einfach nur Spaß, ohne das man daraus was lernt! Dann ist es vielleicht auch einfach nur ein simples, doofes Autorennen - aber es macht Spaß!
    Ich finde, das viele Eltern ihre Kinder viel zu sehr fordern und immer nur auf einen Lernerfolg aus sind.
    Die Zeiten haben sich nun mal geändert.
    Eine playstation ist quasi 'normal'. Wenn das Kind den Wunsch hat, das Geld vorhanden ist und der Konsum eingeschränkt wird - Why not? Ein Kind verblödet nicht durch einfaches Spielen.

• ..
    In Apfelsaft ist auch Alkohol enthalten.. nur mal so nebenbei.. Es ist also alles ganz harmlos, meiner Meinung nach. Lass es dein Kind probieren, das ist sicherlich okay so.
    Man muss nicht immer um alles so ne riiiiiesen Welle machen :-) Nicht böse gemeint! :D

• ..
    Ich deale am Wochenende auf pokertunieren :-) sprich; ich gebe die Karten und sorge für ein einwandfreies Spiel am Tisch! :-)

• ..
    Meine Kleine wurde eine Woche vor Geburt auf 3400 bis 3500 Gramm und süßen 50 cm geschätzt.
    Bei 40+6 kam sie dann mit 4090 Gramm und 55cm.
    So kann es dann gehen :D
    Ich bin froh, daß ich nicht wusste, das sie so ein Brocken wird.. Ich glaube, das hätte mich noch verrückter gemacht.

• ..
    Ärzte haben auch ein Talent jemanden verrückt zu machen.. meine hink wochenlang hinterher, hatte in der 30. Woche nur 1600 oder 1700 Gramm (geschätzt versteht sich) und am Ende kam sie mit 4090 Gramm zur Welt und ich hatte auch keine SS Diabetes. Es geht also auch gut andersrum. Mach den Test nochmal und warte ab, was dabei rauskommt. Wahrscheinlich ist alles ok! Alles Liebe! :-)

• ..
    Muss ich mich jetzt eigentlich schlecht fühlen, weil ich babykleidung auch auf dem Flohmarkt kaufte? :ROLL:
    Ich seh es gar nicht ein, so viel Geld für so kleine Sachen zu kaufen, die nicht länger als ein paar Wochen halten.
    Es gibt so tolle Kleidung auch bei C&A und H&M!
    Und wir sind auch ganz sicher nicht gerade arm..
    Aber gut, jeder wie er will und kann.
    Da spende ich lieber überschüssiges geld.. :-)

• 24 Wochen! :-)
    7340 Gramm verteilt auf 66cm! :-) Und eure so?

• 24 Wochen! :-)
    Hey ihr Lieben,
    Ich melde mich auch mal wieder :-)
    Im Moment ist ganz schön viel los hier.
    Meine Kleine wird langsam auch echt groooooß.
    Sie greift jetzt seit 2-3 Wochen richtig nach etwas und spielt mit ihrem Spielzeug und dreht sich andauernd auf den Bauch :-) Nach 'ner Zeit meckert sie dann, weil es ihr wohl doch zu anstrengend ist, aber sie alleine nicht mehr zurück kommt :D wie eine Schildkröte! So gut! :D
    Genau an ihrem 5 Monatstag haben wir mal Brei ausprobiert. Das haben wir gefilmt und wir lachen uns immer wieder darüber kaputt. Sie will einfach mal noch gar nicht und verzieht ganz angeekelt das Gesicht :D
    Ich hab immer noch das liebste Baby irgendwie, sie schreit so selten und meist nur wenn sie müde ist.
    Morgens ist immer noch richtig Routine drin.
    Sie wacht meistens morgens um halb 6 auf, weil mein Freund dann zur Arbeit muss, er füttert sie oft noch kurz und dann schläft sie nochmal so bis um 9.
    Dann hole ich sie runter und fütter sie nochmal und dann ist sie ca. eine Stunde aktiv und dann schläft sie meist nochmal bis 12 :-)
    Ich hab jetzt auch wieder einen Job für nebenbei und gebe die Karten bei Pokertunieren :D Da sind Menschen, man man man *ROLL*
    So, wir haben gleich Impfe mit der Kurzen..
    Mein Freund muss sie dann festhalten, weil ich das nicht sehen und nicht ertragen kann, wie sie dann weint :'( Da könnte ich sofort losheulen!
    Bin gespannt, was sie jetzt wiegt. Haben Sie ewig nicht gewogen! :-)

Schönen Tag, ihr Lieben! :-*

• ..
    Wenn meine Kleine über'n Punkt ist und sehr müde ist, mache ich bei YouTube den 'Baby Staubsauger' an.
    Ich weiss nicht warum, aber sie schläft sofort ein! :O

• ..
    Ich kann es nur empfehlen und allen meinen Vorrednern zustimmen! :-)

• ....
    Huhu ihr Lieben :-D

Ich melde mich auch mal wieder :-)
    Unser Schub ist langsam auch wieder vorbei..
    Ging aber irgendwie nur ca. 1-2 Wochen..
    War aber echt hart :roll: Sie wurde oft total oft wach nachts, was sie ja vorher gar nicht hatte. Jetzt schläft sie aber wieder durch. Von 9 oder 10 bis 7 Uhr ungefähr und danach auch nochmal bis um 10-11 Uhr. Bisher perfekt, weil ich sowieso soo gerne schlafe! :mryellow: :fete:
    @ Pustewind.. Oh Gott, mir graut es ja jetzt schon vor der Trotzphase meiner Kleinen.. Bin froh, dass das noch etwas dauert.
    Wünsche dir auf jeden Fall viel Glück, dass das mit dem Urlaub von deinem Mann auch klappt! Genieß die Zeit! :AMOUR:
    @Gewicht Ich hatte 12 Kilo zugenommen.. Und hatte sie 3 Wochen nach der Geburt wieder komplett wieder runter. Aber ich hätte trotzdem noch gerne 5 Kilo mindestens runter..
    Aber manchmal überkommen mich einfach die Süßigkeiten :lol:
    Meine Kleine ist auch soo zuckersüß im Moment wieder.
    Soo lieb, weint kaum und macht ganz komische Geräusche :D
    Sie fängt schon an zu greifen mittlerweile und fasst ihre Knie an. Hatte sie vorher noch gar nicht gemacht. Total krass!
    Wir sind gerade bei Ihrer Uroma und sie brabbelt vor sich hin.
    Ich habe gerade einen Anruf von der AOK bekommen, das sie mich ab nächstem September gerne als Auszubildende haben möchten, obwohk ich gestern erst zum AC war! :-) Ich freue mich sooo mega! :-)
    Ich wünsche euch ein schönes, sonniges Wochenende :happy:

• ..
    Ähm, also keine Ahnung was ein 6 Tage altes Kind nun trinkt,aber es ist ganz normal, das am Anfang nicht viel Milch kommt.. Der Milcheinschuss wird durch das Anlegen doch erst nach ein paar Tagen angeregt..
    Sicherlich hätte es geklappt. Entweder du willst es nicht zu 100% oder deine Hebammen haben dich nicht genug unterstützt. Meine Meinung.
    Ich denke, wenn dein Kind mehr trinkt als diese 50 ml, dann ist das vollkommen okay. Jedes Kind ist unterschiedlich und holt sich was es braucht.