E
eldred_12660912

• 8. Juni 2015
  • Beitritt 5. Mai 2015
  • 1 Diskussion
  • 17 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • So meine Lieben,
    Heute war ich nun endlich beim Arzt und dabei kam raus das ich schwanger bin, die Schwangerschaft ist aber nicht soweit fortgeschritten wie Sie wenn man nach meiner ausbleibenden Mens geht sein müsste. Danach wäre ich 7+4, laut Ärztin und us ist es aber höchstens 4+2. Die Ärztin meinte entweder, es hat sich nicht weiterentwickelt und wird abgehen, oder die Befruchtung ist später passiert was eigentlich nicht sein kann.
    Mir wurde Blut abgenommen und in 14 Tagen muss ich nochmal hin um zu sehen ob es sich bis dahin weiter entwickelt hat, und ein Herzschlag zu sehen ist. Jetzt heißt es erstmal weiter warten.

lg

• :neutral:
    Huhu meine Lieben,

Also ins KH hab ich es nicht leider nicht geschafft, mein 2 jähriger Sohn ist krank geworden, und er geht natürlich vor. Aber ich habe nun ENDLICH einen neuen FA gefunden, und für Donnerstag Nachmittag einen Termin bekommen :super: .
    Meine Schwester hat mir gestern noch einen Test zum Kaffeeklatsch mitgebracht.. und welch Überraschung, er war wieder positiv. Also ich denke es ist ziemlich sicher das ich schwanger bin. Hab mir jetzt scheinbar auch wieder so nen doofen nervigen Pilz eingefangen, was für mich aber ein weiteres Zeichen für eine SS ist, hatte ich bisher nur in meinen Schwangerschaften. Naja 3 Tage noch hibbeln dann wissen wir ja hoffentlich endlich mehr.. :BIEN:

• :-(
    Es gibt bei uns kaum FAs ich wohne in einer sehr ländlichen Gegend. Hier ist es schon schwierig einen Hausarzt zu finden.
    Aber ich denke ich werde morgen nochmal ins KH fahren, die Ärztin meinte ja wenn meine Tage nicht kommen, solle ich nochmal kommen und dann werde ich ohne Bluttest nicht rausgehen.
    Wechseljahre schließe ich definitiv aus, dafür bin ich noch zu jung

• Ahh hab noch was vergessen
    Mein Bauch sieht die letzten Tage auch schon schwanger aus, hat ne leichte Wölbung angenommen die ich so nur hatte wenn ich schwanger war.

• ..
    So Tag 16 und immer noch keine Mens in Sicht. Dafür aber ständige übelkeit, Brustschmerzen, Mens ähnliches Unterleibsschmerzen, ziehen in der Gegend der Mutterbänder..

Ich habe als ich mir den Termin bei meiner FÄ holen wollte erwähnt das ich überfällig bin, und es sein könnte das ich schwanger bin. Daraufhin durfte ich mir anhören "tut mir sehr leid aber vorher ist nunmal nix frei, testen Sie wenn der Test positiv ist lassen Sie sich Clexane vom Hausarzt verschreiben" Ich fand das mehr als Hammer wenn ich wirklich schwanger bin muss das aufgrund meiner ganzen Vorgeschichten, nicht nur wegen den Thrombosen auch wegen dem Bluthochdruck den ich jedesmal hatte und der Schwangerschaftsvergiftung eigentlich von Anfang an engmaschig kontolliert werden und ich bekomm erst in der 17 ssw einen Termin..
    Das mit dem ins Wartezimmer setzen und warten hab ich selbst zwar noch nicht ausprobiert aber eine Freundin und meine Schwester, und Sie wurden NICHT drangenommen. Bei uns merkt man den Unterschied zwischen Kassen und Privatpatienten was sowas angeht total. Und ich kann mich unter der Woche leider nicht einfach stundenlang in ein Wartezimmer setzen in der Hoffnung dran zu kommen.
    Ich hab ja noch drei Kinder und da mein Freund wochendurch auf Montage ist, und die Oma auch nur wenig Zeit hat, geht das nicht einfach so :(

Bluttest beim Hausarzt wollte ich machen, macht er aber nicht warum auch immer. Und Clexane möchte er mir erst verschreiben wenn das mit der SS sicher abgeklärt ist.

Übrigens habe ich jetzt am Dienstag nochmal 2 Tests gemacht weil ich diese ungewissheit bald echt nicht mehr aushalte. Und wenn es nicht so ernst wäre, würde ich Lachkrämpfe bekommen. Der Erste war wieder leicht positiv, der Zweite negat

• Oh man
    Heute sind es 13 Tage und immer noch nix also war wohl nix mit innerhalb von 2 Tagen sollten die mens kommen wie die Ärztin im KH sagte.. Brustspannen wird immer schlimmer und ich hab starkes ziehen in der Gegend der Mutterbänder dann hab ich Appetitlosigkeit und etwas später dann übelst Heißhunger auf komische Dinge etc.. Ich war drei Mal schwanger ich kenne diese Schmerzen und auch den Unterschied zu mens Schmerzen. Und dadurch das ich nicht vor hatte noch ein Kind zu bekommen und das ungewollt passiert wäre, rede ich mir da auch nix ein.
    Langsam geh ich wirklich die glatte Wand Hoch. Diese Ungewissheit und dann diese Angst wegen den Thrombosen falls ich wie ich immer noch sicher bin schwanger bin macht mich wahnsinnig. Die Ärztin meinte Ka ich solle montag oder dienstag nochmal mit dem Morgenurin testen falls bis dahin die mens nicht da sind aber Noch einen Test machen trau ich mich irgendwie nicht geht ja auch langsam ins geld bei fünf Tests mit je zwischen 12-15 -.-. Und am Ende kommt eh wieder negativ raus. Hätte die Ärztin im kh mal lieber doch blut angenommen wüsste ich längst Bescheid. Bald Werde ich wirklich verrückt.

• Ach
    ganz vergessen Zysten was ich eventuell auch gedacht hätte kann Sie 100% ausschließen. Also weiter auf glühenden Kohlen sitzen und abwarten..

• So..
    nachdem ich jetzt wirklich alle fa's im Umkreis durch habe und mich alle angewiesen haben, war ich gestern nun im kh. Ich saß 4 Std dort und bin genauso schlau wie vorher. Die Ärztin war zwar sehr nett und hat sich Zeit genommen, aber naja..
    Zuerst hat Sie einen Urintest gemacht der wieder negativ war. Anschließend wurde Ultraschall gemacht darauf konnte Sie nur eine stark aufgebaute Gebärmutterschleimhaut sehen. Ihrer Meinung nach gibt es 3 Möglichkeiten
    Entweder meine mens hat sich einfach so verschoben müsste aber aufgrund der aufgebauten Schleimhaut in den nächsten 2 Tagen kommen, oder es hatte sich was eingenistet aber nicht weiter entwickelt und deshalb hat sich alles verschoben dann müssten die mens aber aufgrund der Schleimhaut auch innerhalb von +/- 2 Tagen einsetzten oder Möglichkeit drei, ich bin schwanger und sie kann es einfach nur noch nicht sehen und das hcg reicht für einen Urintest einfach noch nicht aus. Sie meint möglichkeit 3 kommt zwar selten vor aber es passiert. Sie hat noch festgestellt das ich einen harnwegsinfekt habe was ihrer Meinung nach in der frühschwangrschaft oft vorkommt und dafür sprechen würde das ich es doch bin.
    Einen Bluttest wollte sie nicht machen da es schon 21 Uhr war und das im Labor noch einmal mindestens 2 Std gedauert hätte.
    Ich soll nun abwarten bis nächste Woche und wenn die mens dann immer noch nicht da sind nochmal testen und dann wieder kommen um einen Bluttest zu machen. Naja ich weiß nicht was ich davon halten soll. 24h sind vergangen und von der mens immer noch keine Sicht.. Naja ich werde wohl noch bis Dienstag Mittwoch warten wenn sich bis dahin nix tut teste ich wohl noch einmal..
    LG

• lon_12283688

..
    Ich werde es auf jeden Fall versuchen. Will die Gewissheit ja so schnell wie möglich haben, und nicht erst im Juli

• :super:
    Ich denke wenn ich Morgen auch keinen FA finde der mir einen Termin gibt werde ich das auch tun, auch wenn ich aus Erfahrung weiß das die nicht viel tun werden und mich zum FA schicken :(

• :roll:
      Ich werde morgen früh erst mal noch einen Versuch bei meiner FÄ starten und wenn ich da nicht weiter komme, die Gelben Seiten weiter durch Telefonieren. Ich mein es kann ja nicht sein das ich 100 KM fahren muss um einen Arzt zu finden. :evil:

Aber mittlerweile macht mich die ganze Situation echt schon fast panisch, wie gesagt ich habe ne Riesen angst davor nochmal eine Thrombose zu bekommen weil ich ja nicht weiß ob ich spritzen muss oder nicht -.- .

Ich weiß auch nicht, ich hab mir heute morgen zwei Tests gekauft den zweiten hab ich noch da, ob ich diesen morgen Früh mit dem Ersturin machen soll oder nicht. Ich hab keine Lust auf noch einen negativen Test, den wie gesagt ich kenne meinen Körper sehr gut und ich war drei mal schwanger.. Ich bin mir einfach sicher das ich es bin.. Ich weiß nicht woran das liegt aber ich war mir bei den anderen SS auch von Anfang an sicher.. genau wie jetzt..

• ..
      Ich dachte ja auch das ich im falschen Film bin, hätte ich meine Schwester nicht nebendran gehabt, hätte ich wahrscheinlich gedacht ich bin bekloppt. Wir haben auch bei ihrem FA angerufen und auch er meinte, er könne mir frühstens Anfang Juli einen Termin geben. Und meine FÄ wäre dafür zuständig, ich solle nochmal bei ihr anrufen was ich dann auch getan habe. Aber aus welchem Grund auch immer Sie bleibt dabei das Sie mir keinen Termin vor dem 21.7 geben kann :shock: ich komm mir heute echt mehr als verarscht vor. Und dann hab ich die ganze Zeit diese Brust und Rückenschmerzen -.- zum Kühe melken echt

• Ne
      Nein ich habe ich nicht falsch ausgedrückt, ich habe erwähnt das ich überfällig bin, und eben dieser "Unfall" passiert ist, ich habe die Tests erwähnt, ich habe die Symptome erwähnt, ich habe erwähnt das es eine Risikoschwangerschaft wäre, ich habe erwähnt das ich bei einer erneuten Schwangerschaft dringend mit Clexane spritzen anfangen müsste, und durfte mir jedesmal anhören das Sie für mich nix tun können und ich doch einen anderen FA anrufen solle um einen Termin zu bekommen. Einer meinte sogar ich solle nicht übertreiben so lange 3 von 4 Tests negativ waren :shock:

• Mh
      In dem ganzen durcheinander hab ich das ganz vergessen zu erwähnen, ich habe mit meinem Hausarzt gesprochen, Er kann mir aber leider nicht weiterhelfen da er seiner Aussage nach nicht das Richtige Labor für solch einen Test hat. Und einen Termin bei meiner FÄ wird er denke ich auch nicht früher bekommen. Zwischen meinem Hausarzt und meiner FÄ liegen 65 Km. Ich wohn auf dem Land und habe bei zwei FAs hier im Umkreis sehr schlechte erfahrungen gemacht, weshalb ich zu der FÄ meiner Mutter gewechselt habe :/

• ..
      Bei uns in der Gegend kommt man ohne Termin nicht dran, und wenn ich sage ich hätte Blutungen werde ich an das Krankenhaus verwiesen, die aber auch nix machen würden und mich zurück zum FA schicken würden. Die Gegend hier ist was das Ärztsystem angeht ziemlich hinterm Mond daheim -.- wenn ich mich da einfach ins Wartezimmer setze, sitze ich wahrscheinlich den ganzen Tag und werde wieder nach Hause geschickt, ohne Termin läuft nix

• Oh
      Ups der Link sollte da eigentlich nicht mit rein, weiß aber leider nicht wie ich den Beitrag bearbeiten kann :roll:

• Hallo ihr Lieben,

Ich hab folgendes "Problem"

Mein Freund und ich hatten zur Zeit meines Eisprungs ( ich spüre ihn Seit meiner ersten SS Jedesmal klar und deutlich daher weiß ich das der Zeitraum passt) eine Kondompanne, da ihm vom Urologen aber gesagt wurde das er nur eingeschränkt Zeuggungsfähig ist habe ich mir da nicht so den Kopf gemacht. War bisschen doof aber is jetzt halt passiert..

10 Tage nach dieser "Panne" hatte ich 3 Tage lang leichte "Schmierblutungen" was ich sonst nie habe. Hab bei meinem Hausarzt nachgefragt, er meinte es könnte eine Einnistungsblutung sein die bei manchen Frauen zwischen dem 10 unnd 14 Tag nach dem GV vorkommen kann.

Seitdem habe ich übelst Brustspannen, Übelkeit, Heißhunger auf Sauerkraut und ständig das Gefühl als würde ich meine Mens bekommen kommt aber nix (Wie bei meiner letzten SS).

Heute bin ich 7 Tage überfällig was ich NIE bin ich kann die Uhr nach meinen Mens stellen, hab mittlerweile 4 Tests gemacht einen Frühtest 7 Tage vor der Mens was wahrscheinlich zu früh war, natürlich negativ, einen Frühtest 3 Tage vor Mens, auch negativ, einen am Tag an dem meine Mens ausblieb, dieser war erst negativ und hatte dann nach ca. 10 min einen ganz ganz schwachen zweiten Strich angezeigt den man aber wirklich kaum erkennen konnte. Und nun habe ich heute morgen nachdem die Brustschmerzen immer heftiger wurden und ich morgens brechen musste, und Kreislauf probleme ohne ende habe nochmal getestet, dummerweise aber nicht mit dem ersten Morgenurin da ich den Test erst besorgen musste. Und wieder negativ. Gut bei meiner ersten Schwangerschaft hatte ich auch 3 Tests die negativ waren und erst in der 7 SSW einen Positiven.

kennt einer von euch das?
      Langsam weiß ich echt nicht mehr weiter..

Da ich bereits 3 Problemschwangerschaften mit 3 KS hatte wovon eine in der 32 ssw mit Gestoße beendet werden musste, und ich 2 Thrombosen direkt nach SS1 und SS2 hatte, muss ich sofort nach eintreten einer erneuten SS Clexane Spritzen. Deshalb wollte ich heute morgen einen Termin bei meiner FÄ machen erstens weil mir das mit den Tests zu doof wird und zweitens eben wegen dem Clexane ausserdem bin ich mir fast 100% sicher das ich schwanger bin.

Tja und was soll ich sagen, nächster freier Termin 21.7.2015 super bis dahin wäre ich ca in der 16 ssw. da brauch ich dann auch keinen Termin mehr. Die Sprechstundenhilfe meinte noch ich solle gucken ob ich wo anders einen früheren Termin bekomme.

Und Joa ich saß jetzt ungelogen 3 Std am Telefon und habe alle FAs im Umkreis von 50 KM angerufen, erfolglos!!! Entweder nehmen Diese keine neuen Patienten an oder haben auch erst in 2 Monaten einen Termin frei.

So langsam tick ich echt aus, keine Mens in sicht auch wenn es sich so anfühlt als würde es jede sekunde los gehen (hatte ich aber auch in der ersten Schwangerschaft schon so und es kam nix) Schmerzen mittlerweile auch im Rücken das ich kaum laufen kann, und die Angst das ich Schwanger bin und zu spät anfange zu spritzen und dann wieder eine Thrombose bekomm. Und kein Arzt hat einen Termin für mich.

Hat jemand ähnliche erfahrungen und/oder Tipps für mich was ich jetzt machen soll?

Danke im Vorraus
      LG Miri

http://www.babycenter.de/thread/39151/%25C3%25BCberf%25C3%25A4llig-aber-negativer-ss-test-bei-wem-wars-auch-so-#ixzz3ZHDnqJ00