Hallo und guten morgen ihr lieben..
Mein Freund (21) und ich (20) hatten bis vor kurzem geplant eine Familie zu Gruenden..
dementsprechend nehm ich seit 6 Monaten keine Pille mehr..
nun kommt das eigentliche Problem..
Wir haben uns nun vernuenftigerweise dafuer entschieden doch erst alles auf die Reihe zu kriegen, wir sind ja auch noch ziemlich jung...
Nunja...
Samstag sollte ich, wenns nicht geklappt hat, meine Regel bekommen..
Donnerstag hatte ich auch ein leichtes ziehen im Unterleib...
Sonst ist nichts Regeltypisches bei mir eingetreten...
Dazu kommt, ich hab mich zudem maechtig mit meinem besten Freund gestritten und mit meinem Freund zusaetzlich.. Ich hab Hoffnungen, dass es sich nur Stressbedingt verschoben hat.. ich hab echt Angst.. :/
Finanziell laeufts bei mir auch nicht.. somit koennte ich nichtmal 'n Drogerietest machen... :/ und da es ja auch von FA zu FA unterschiedlichist ob der Test kostet oder nicht wuesste ich nicht, was ich denen sagen sollte.. damit der kostenlos "angeordnet" wird.. :/
Ich trau mich auch nicht mit meiner Mutter drueber zu reden, denn unsere Zickerein haben sich zum Glueck seit ner gewissen Zeit gelegt.. :/
Ich hab Angst.. denn fuer uns ist klar, es wuerde zum SS-Abbruch kommen.. :/
ich wuerde mir grade nichts lieber wuenschen, dass es nicht geklappt hat und dass ich meine Regel noch bekomm' anstatt dann abzubrechen :/
Es tut mir leid, dass ich so viel schreibe.. :/ nur irgendwie fuehl ich mich hier grad aufgehoben.. und ja.. ich weiss, ich haette vorher drueber nachdenken koennen bzw wir, was das finazielle etc betrifft.. aber das hilft mir nun auch nicht.. :/
Lg.