Maike
Danke dir
Yyelena_12177303
- 4. Okt 2016
- Beitritt 22. Feb 2015
- 1 Diskussion
- 175 Beiträge
- 1 beste Antwort
Hallo ihr lieben
Es ist schon lange her das ich mal melde hab zwar zwischendurch auch mal schnell gelesen bin aber nicht zum schreiben gekommen.
Erstmal herzlichen Glückwunsch an die Mamas die ihr Kind in der zeit bekommen haben.
Rini die zeit vergeht echt wahnsinnig schnell.
Morgen hat max seinen ersten Geburtstag und dann zählt er schon zu den kleinkindern.
wir hatten heute u6 und er ist zarte 72cm und 8030g schwer.
Momentan leidet er an parasiten woher auch immer und welche wissen wir auch noch nicht.
Freu laufen geht auch noch nicht aber das kommt noch.
Wie geht es euch sonst und euren kleinen.
LG anke
Hallo
Es geht uns gut danke der nachfrage! Wir haben uns nicht getrennt aber ich kann auch noch keine richtige Nähe zulassen zu doll ist das betrauen weg.
Wir haben die u5 auch schon geschafft max wiegt schon stolze 7040g und ist 65 cm groß ku ist 43cm.
wir gaben auch schon das drehen für uns entdeckt.die Zeit vergeht viel zu schnell!!!!
Rini das ist schön das ihr schon zu hause seit genießt die zeit.
Das das liegen nicht einfach ist kann ich mir gut vorstellen ihr schafft das bin im Gedanken bei euch!
Schon fast ein Jahr ! Wahnsinn da vermisst man die Zeit als baby noch viel mehr!
Rini
Herzlichen Glückwunsch zu deinem kleinen Prinzen. Ich hoffe ihr dürft bald nach hause und kuscheln.Frühling
Ja den würde ich jetzt auch gerne haben!
Die Bronchitis ist zum Glück überstanden nun schläft er auch gleich wieder besser.
Wir haben uns nicht wirklich getrennt sind aber auch nicht wirklich zusammen. Möchte ja auch nicht die ganzen Jahre einfach so wegwerfen auch der Kinder zu liebe nicht. Ach ich weiß auch nicht was ich machen soll lass mich auch nicht mal von ihm berühren außer er nimmt mir den kleinen ab.
Hallo vanessa die schmerzen würde ich auch eher zu der symphüse stecken hatte das aber leider auch nicht und kann dir daher auch leider nicht weiterhelfen.
LG anke
Rini
Wie geht es dir momentan gibt es was neues?Rini
Danke dir trotzdem.
Nein leicht ist es nicht.
kann und will es auch nicht verstehen , nun wird die zeit es zeigen wie es weitergeht!
Wie geht es denn dir hoffe es ist seit der letzten Blutung jetzt alles ruhig geblieben. Zum Glück ist es nicht mehr lange und dein schatz ist bei euch!
Bei einer von drei geburten blasensprung
Keine voranzeichen!
War am arbeiten hatte gesessen wollte dann weiter machen bin aufgestanden um was zu holen und merkte nur das es Schwall artig die Beine runterlief.habe dann noch etwas weiter gearbeitet da noch was weg musste und noch 2 Kunden bedient . Kopf lag fest im Becken und hatte bis dahin auch noch keine wehen . Mein mann hat mich dann zum Krankenhaus gefahren in der zeit fingen die wehen an 2 Stunden später War mein schatz dann da.Hallo an alle
Stadtaffee erstmal ein herzliches hallo.
das mit der lungenreife kenn ich auch.
Wünsche dir sonst noch eine beschwerdefrei schwangerschaft.
Herzlich willkommen dem neuen Erdenbürger das ist ja nicht so schön gelaufen mit dem ks aber schön zu hören das es euch jetzt gut geht.
Ja die zeit vergeht viel zu schnell!
mein kleiner Mann ist nun bald 5 Monate alt hat gerade seine zweite Bronchitis. Zum Glück ist er trotz allem gut drauf nur die Nächte sind daher etwas anstrengend.
sonst geht es mir gut meine ehe steht gerade auf der kippe da mein mann wohl meinte da ich mich damals über seinen Kopf hinweggesetzt habe was es heißt das kind zu bekommen und auch so wohl nicht wirklich mit mir reden konnte sich mal nebenher eine andere suchen zu müssen.
das ganze habe ich nur durch Zufall heraus gefunden und weiß jetzt das es schon ein halbes jahr lang ging.
nun tut ihm alles leid aber ich kann es ihm nicht verzeihen so das ich gesagt habe das wir erstmal nur so zusammenwohnen wegen der Kinder denn die wissen es nicht.
Nun weiß ich wenigstens wem ich die clamydien in der ss damals zu verdanken hatte.
ich bin gespannt wie es nun weitergeht.
Allen anderen noch einen schönen tag.
Hallo
Wie geht es euch allen so?
Rini gibt es schon was neues?
LG anke
Rini
Ich hätte es mir nicht ausmalen wollen wäre es bei mir so gewesen.
du bist eine starke Frau und schaffst den Rest auch noch.
ich drück deiner Familie ganz fest die daumen!Rini
Du hast es echt nicht leicht hätte es auch nicht gewollt wenn es nicht dringend notwendig ist.
klar besteht bei dir und deinem baby ein erhöhtes Risiko und kann auch verstehen das die Ärzte sich da lieber absichern als ein Risiko zu riskieren.
Drück dir ganz fest die daumen das es sich noch lange hält und du die kraft für dich hastNina
Da sagt man sich doch zum Glück nur Blechschaden!
Schleudertrsuma ist ja auch nicht so schön wünsche dir gute Besserung.
Ja bin auch immer wieder gespannt wie sie sich entwickelt haben.
viel spass bei der u4 und gib danach mal bescheid!Hallo paula
Meine haben es erfahren in der 13.ssw wo die kritische Zeit vorbei war da ich davor auch schon eine Fehlgeburt und eileiterschwangerschaften hatte.
Nina
ich hoffe dein Kurs war toll !
was habt ihr denn da alles gemacht kenne das gar nicht!Hallo
Ja das mit dem vierteilen kenne ich und auch das der tag zu kurz ist um alles zu schaffen was man sich vorgenommen hat.
Ich wünsche allen gute Besserung das klingt ja hier gruselig mit Magen Darm und fieber...
Hallo
Rini
das ist ja echt nicht schön und gut nachzuvollziehen das du die anderen beiden vermisst.
denk immer fest daran das es irgendwann ein ende gibt und ihr dann für immer zusammen seit.
Nina
der wasserbruch kommt daher wenn die Eier in den hoden wandern verschließt sich das Loch der bauchhöle im normal Fall von selbst.
bei max war dies nicht der Fall so das das bauchwasser in den hoden läuft und wieder zurück das ist zum Glück schmerzfrei und kann sich ja noch verwachsen.
Auch schon in 10 Tagen u4 die zeit vergeht schon wieder viel zu schnell!
Bratwurst
wie schnell doch alles geht!
eben noch im Bauch und kaum dreht man sich um können sie krabbeln stehen laufen und feiern ihren 1. Geburtstag.Hallo ihr lieben
Nun ist der kleine max schon 3 Monate alt und wir würden uns ihn nicht mehr wegdenken wollen.
er ist jetzt schon 55cm groß und wiegt 5160g.
leider wurde ein wasserbruch im hoden festgestellt was sich aber noch bis zu einem jahr verwachsen kann sonst muss operiert werden.
Die großen sind so lieb zu ihm und kümmern sich auch richtig mit um ihn.
Ich wünsche euch auch noch ein schönes und gesundes neues Jahr und macht weiter so ihr helft damit so vielen sich für das richtige für sich selbst zu entscheiden. Ihr seit klasse! !!!!
Danke danke danke dafür das ihr immer ein offenes Ohr für einen hattet in der schweren Zeit der Entscheidung.
Hallo ihr lieben
Ich melde mich auch mal wieder!
mein kleiner ist nun schon 3 Monate alt ist 55cm groß und wiegt schon 5160g.
Bei ihm wurde ein wasserbruch im hoden festgestellt was sich aber noch bis zu seinem 1. Geburtstag verwachsen kann. Wenn nicht muss er operiert werden.
ich muss mich erst mal wieder rein lesen aber schön das es hier immernoch am laufen gehalten wird und auch einige noch sind die man ja schon kennt.
LG
6 Wochen alt
Hallo alle zusammen!
Herzlichen Glückwunsch zum jungen outing!
Mein kleiner ist auch der ruhigsten von allen!
die beiden großen kümmern sich auch rührend um ihn. Das Auge War zwischendurch so geschwollen das wir tropfen bekommen haben dann ging es weg doch nach einer Woche fing es wieder an.
Nun waren wir beim Augenarzt er vermutet das es der tränenkanal ist der verstopft ist jetzt müssen wir vor jeder Mahlzeit den tränenkanal ausdrücken. Wenn es nicht besser wird wird es mit einem halben jahr ausgespült wo ich gleich zu meinem Mann sagte das er dann dort hin darf , da es bei vollem Bewusstsein gemacht wird. Ich mag mir das noch nicht einmal vorstellen!
Sonst klappt alles gut bei uns.
klar die Nächte sind kurz und der Tag lang aber ich erfreu mich jeden Tag an meinen Kindern!
Lg anke
- muir_12753219
Hallo vielleicht hast du ja auch meinen Beitrag gelesen schwanger und selbstständig.
Wie du siehst gibt es nicht nur den Grund mein mann möchte nicht.
bei mir war es damals die Sorge wie soll es weitergehen ? Existenz Ängste, ich habe schon Verantwortung für zwei Kinder was ist wenn alles den Bach runter geht und ich sie nicht mehr richtig dadurch versorgen kann (essen , schule , ...).
Dies alles musste ich mit berücksichtigen.
es auszutragen und weg zu geben das kam für mich nicht in frage ich könnte es nicht.
Hätte ich es gespürt wie es in mir heran wächst hätte ich es nicht mehr hergeben können, wollen.
Ich habe mich allerdings nach anfänglichen zweifeln und Beginn des medikamentösen Abbruchs doch noch rechtzeitig für mein Baby entschieden.
nun ist mein kleiner schon 24 Tage alt und wir lieben ihn alle. Klar hat man immer noch angst ob es weiterhin alles so gut läuft mit Angestellten , ob man sie auch pünktlich bezahlen kann und ähnliches aber das wird die zeit bringen.
und es bleibt auch nicht aus das ich jetzt schon längst wieder arbeiten muss , aber da kommt der kleine eben mit! Noch schlafen sie ja viel und ich muss auch gestehen es ist ein sehr einfaches baby was es mir ermöglicht auch schon zu arbeiten!