A
adolf_12070118

• 20. Aug 2018
  • Beitritt 18. Mai 2015
  • 3 Diskussionen
  • 8 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • leone_12854204

Hey
    Wenn ich ehrlich bin hab ich die Antworten erst seeeehr spaet gelesen und schon vorher fuer mich entschieden, dass ich das Wuermchen behalten werde. Ach der Kindsvater interessiert sich nichtmal ansatzweise..
    Er kuemmert sich lieber um die Tochter seiner neuen Freundin, er wollte ja unbedingt ein Maedchen.. Mir ist es ehrlich gesagt auch egal nach all dem was er mir angetan hat :)) bei mir gehts dem kleinen besser als bei ihm, der sich mit Drogen voll haut. :)) aber seine Mutter fragt regelmaeßig nach dem kleinen :)

• kumari_12453171

Erstmal Herzlichen Glueckwunsch
    zur Schwangerschaft. :)
    Ich hab mich auch beraten lassen.. und eigentlich stellte sich heraus, dass ich mich von meinem Ex unter Druck setzen ließ.
    Unten weiter steht, dass ich meinen kleinen zur Welt gebracht hab & ich bereu es nicht.
    Auch du kannst es schaffen! Dir stehen viele hilfen zu. :) mich wuerde interessieren, wie du dich entschieden hast, ist ja nun schon etwas her.
    Lg.

• Joaa..
    Falls es euch in irgendeiner Weise interessieren sollte. Ich war Schwanger. Ich hab mich FUER das Wuermchen entschieden. Der kleine Prinz ist nun seit 4 Wochen auf der Welt. Im 5. Monat hat sich der Kindsvater getrennt. Mir gehts besser als je zuvor und ich haette es bereut, haette ich mich gegen meinen Sonnenschein entschieden.. uebrigens komme ich entgegen aller erwartungen super zurecht.. :)

• tiriya_12342374

Sonst noch was zum an den Kopf werfen?
    Wie ich ueberlebe? Wer zwischen den zeilen lesen kann, der haette ja dann geahnt, dass ich noch bei meiner Mum lebe. ;)

Außerdem bin ja nicht ich allein dran Schuld. Wenn ihr 0 verstaendnis aufbringt, dann haltet eure finger still.. ich weiss selber, dass es nicht richtig ist, erst ja, dann nein! Aber ehrlich, wenn eure Maenner vor einer Woche noch sagen, dass sies wollen und sich dann aufeinmal nicht mehr bereit dafuer fuehlen, was tut ihr dann? Mh?

Sonst noch was, was ihr mir an den Kopf werfen wollt, was ich selber weiß? Wonach ich gar nicht fragte?

• Hallo und guten morgen ihr lieben..

Mein Freund (21) und ich (20) hatten bis vor kurzem geplant eine Familie zu Gruenden..
      dementsprechend nehm ich seit 6 Monaten keine Pille mehr..
      nun kommt das eigentliche Problem..
      Wir haben uns nun vernuenftigerweise dafuer entschieden doch erst alles auf die Reihe zu kriegen, wir sind ja auch noch ziemlich jung...
      Nunja...
      Samstag sollte ich, wenns nicht geklappt hat, meine Regel bekommen..
      Donnerstag hatte ich auch ein leichtes ziehen im Unterleib...
      Sonst ist nichts Regeltypisches bei mir eingetreten...
      Dazu kommt, ich hab mich zudem maechtig mit meinem besten Freund gestritten und mit meinem Freund zusaetzlich.. Ich hab Hoffnungen, dass es sich nur Stressbedingt verschoben hat.. ich hab echt Angst.. :/

Finanziell laeufts bei mir auch nicht.. somit koennte ich nichtmal 'n Drogerietest machen... :/ und da es ja auch von FA zu FA unterschiedlichist ob der Test kostet oder nicht wuesste ich nicht, was ich denen sagen sollte.. damit der kostenlos "angeordnet" wird.. :/
      Ich trau mich auch nicht mit meiner Mutter drueber zu reden, denn unsere Zickerein haben sich zum Glueck seit ner gewissen Zeit gelegt.. :/

Ich hab Angst.. denn fuer uns ist klar, es wuerde zum SS-Abbruch kommen.. :/
      ich wuerde mir grade nichts lieber wuenschen, dass es nicht geklappt hat und dass ich meine Regel noch bekomm' anstatt dann abzubrechen :/

Es tut mir leid, dass ich so viel schreibe.. :/ nur irgendwie fuehl ich mich hier grad aufgehoben.. und ja.. ich weiss, ich haette vorher drueber nachdenken koennen bzw wir, was das finazielle etc betrifft.. aber das hilft mir nun auch nicht.. :/

Lg.