Mrs77, das ist lächerlich...und blauäugig!
Anscheinend haben sich die "einigen Jahre", die Du Dich mit dem Thema befasst, nicht so wirklich rentiert. Viel rausgekommen scheint dabei nicht zu sein! :roule:
Ja, klar kann sie sicher sein, dass der Vorfall von einem ungeimpften Kind stammt. Die anderen erkranken nicht, esseidenn sie stecken sich schon vor der geplanten Impfung an. Die Folgen sind fatal!!!!!
Koma, Tod, bleibende Behinderungen. Man kann froh sein, wen nur Hirnnervenausälle zurückbleiben oder das Kind hinterher "nur" für immer taub ist. Eine Therapie gibt es nicht und die Kontagiosität so hoch, dass der Manifestationsindex 100% beträgt.
Glaub mir, ich behandel diese Sch..ße! Es ist mein Beruf, diese Schei*e zu behandeln, die so dumme Mütter mit ihren Sekten-artigen Pseudoideologien anrichten. Das eigene Kind nicht impfen zu lassen, treibt nämlich auch andere Kinder in den Tod, bzw. Mütter vor die Frage "Behinderung annehmen oder lieber Abtreibung".
Durch das Nicht-Impfen sterben jedes Jahr immer noch mehr Kinder als im Straßenverkehr.
Aber bei Deiner ausgiebiger Recherche solltest Du das ja bereits wissen.
Allein Keuchhusten ist verantwortlich für 60-70% der Todesfälle bei Kindern im ersten halben/dreiviertel Jahr.
Top Todesursache Nr.1 bei Kindern dieser Altersgruppe.
Die husten nämlich nicht, sondern hören einfach auf zu atmen. Aus diesem Grund ist es so wichtig, die Impfungen nicht aufzuschieben.
Impfungen veranschlagen sich übrigens bei 0% in der Liste der Todesursachen, bzw. kommen garnicht vor!
Das mit Aluminium und Formaldehyd ist Schwachsinn. Aus folgenden Gründen:
1. Beides Stoffe sind NICHT kanzerogen. Daher gibt es MAK-Werte und keine(!) TRK-Werte für diese Stoffe. Dieses sind Grenzwerte, die aussagen wieviel Belastung davon Du täglich ausgesetzt sein darfst (z.B. auf Arbeit), um sicher zu sein, dass kein gesundheitlicher Schaden zu erwarten ist. Für kanzerogene Stoffe gibt es keinen MAK-Wert, da es keine unteren Grenzwerte gibt, der einem diese Sicherheit schenkt.
2. Beides sind Stoffe, die nur in bestimmten Impfstoffen in winziges irrelevanten Spuren vorkommen und in anderen Impfstoffen überhaupt nicht vorkommen. Diese irrelevanten winzigsten Spuren sind NICHTS im Vergleich zu der Menge an Aluminiumhydroxid, die Du täglich mit dem Trinkwasser, mit Backwaren, Brot, Brezeln, Keksen, einer Tasse Tee oder Kaffee zu Dir nimmst.
Die Aluminiumbelastungen der ganzen Umwelt, unseres Trinkwassers, unseren sämtlichen Lebensmitteln, unseren Hautcremes etc. sind ein Thema für sich.
Solltest Du Dir aber tatsächlich Gedanken über Aluminium in Impfseren machen, kann ich Dich beruhigen: Solltest Du schon jemals eine Brezel gegessen haben oder gar ein Glas Tee getrunken haben (Leistungswasser! Und ja, durchs Abkochen steigt die Konzentration noch mehr an), dann hast Du mit der einen Brezel schon mehr Aluminium zu Dir genommen als Du je durch alle Impfungen lebenslang "zusammensammeln" kannst. Wobei, es wird ja abgebaut...
Ach ja: in Homöopathie-Globuli wird das Zeug bevorzugt reingepresst. Aber die kaufst Du Dir bestimmt, wie ich Dich einschätze! ;-)
Ich bin promovierter Mediziner und sehe keinen Zusamenhang zwischen irgendeiner Impfung und Knochenmarkspende.
Vielleicht würdest Du dieses Rätsel auflösen, oder gibt es keinen Zusammenhang?!
Dass die Krankheiten zur Krankheit führen (mit allen daraus resultierenden Konsequenzen) ist ja wohl allen bekannt. Dass mehr Kinder durchs Nicht-geimpft-sein sterben als durch Straßenverkehr wirst Du ja auch längst wissen, so wie Du Dich informiert hast.
Ich selber weiß das nicht nur, sondern erlebe es live im Alltag.
Und es sind immer die nicht-geimpften. Einen "Impfschaden" hab ich noch nie erlebt/gesehen.
Die "Nicht-impf"-Schäden sind übrigens nicht nur wissenschaftlich nachgewiesen, die Kinderkliniken sind voll davon! Geh hin und schaus Dir an...
Und das mit der "Pharmamafia und Gehirnwäsche" ist ja wohl bereits paranoid.... und das ist noch vorsichtig ausgedrückt.
Auf welchem Stern lebst Du?!