Kiara
das hört sich wirklich nach einer super lösung an ich werd es heute nacht so versuchen und morgen rede ich mit ihr und sie soll selbst ihre flasche wegschmeisen, weil sie ja jetzt ein grosses mädchen ist ;-)
Aan0N_1193830799z
- 5. Feb 2008
- Beitritt 5. Feb 2008
- 149 Diskussionen
- 618 Beiträge
- 0 beste Antworten
Okay
dann danke für eure tipps vielleicht ist ja meine pädagogin schon zu lange weg und ihr musstet mich er mal wieder wach rütteln :FOU: ich bekam immer nur liebe und verständins und auch meine geschwister wir wurden daher auch nicht das was man sie aus seinem kind wünscht naja hab es halt bis vor kurzen utomatisch so weitergegeben, bin jetzt seit januar aus meinem elternhaus und an meiner maus und mir am arbeiten.
aber ich werde heute nacht anfangen...Sie
hatte mich bis vor kurzem noch total in der hand da ich erst vor kurzen von meiner mama auszog und bei der darf man ja den klein engel nicht schimpfen jetzt ist sie zum glück tagsüber wirklich wie ein engel ich bräuchte aber eine pädagogin um das zu lernen das kinder nicht nur liebe und verständnis brauchen.Okay
hab ich jetzt verstanden nur wasser aber soll ich dann wenn sie schreit bei ihr bleiben und sinnlos auf sie einreden oder was soll ich dann machen anfassen darf ich sie leider nicht da sie mich sonst beist kratzt usw.Wie
soll sie mir dann jemals wieder einschlafen wenn sie nix zum nuggeln hat :???: nein sie nimmer leider kein schnuller mehr denn hat sie ab dem1. geburtstag nicht mehr gewollt.
doch das war mein ernst dann kann ich ihr also die milch geben??Danke darkangel
aber sie trinkt dann die 100 ml milch schläft dabei wahrscheinlich nicht ein und so bald die leer sind will sie die nächsten durch das schreien wird sie wieder noch wacher und bräuchte wieder 200ml milch bis sie endlich wieder schläft dann hat sie also nochmal 100 mehr getrunken...Was hält
ihr dann von milch wénn ich sie erstmal von kaba auf fettarme milch umstelle?Ich muss
ihr eine ganze flasche geben denn sie braucht so viel dass sie mit der flasche einschläft :FOU:Sie trank sehr
lange in der nacht 3er milch da meinte mein ex kia nimm doch kaba na danke tolle idee jetzt wenn ich ihr kein gib schreit sie wasser oder tee da haut sie mir sofort wieder die flasche ins gesicht und bei milch schreit sie wenns sein muss auch stunden nach schockolade=kaba und schreien lassen das kann ich nicht wenn ich sie rum tragen will ( würde mich auf den kompromiss rumtragen gegen kaba einlassen) da haut beist und kratzt sie mich bis sie ihren kaba bekommt..- wisdom_12323784
Danke für
diese antwort das weis ich selber aber deswegen frag ich doch nach rat hallo meine maus ist jetzt fast 27 monate und fängt wieder total zum spinnen an, was den schlaf betrifft. sie kommt in der nacht 4-6 mal und braucht jedes mal ihre sch... kaba flasche... sie schläft sonst gar nicht mehr sie trinkt in der nacht 1 liter kaba...
das ist doch so ungesund und mir raubt es den schlaf..
am tag schläft sie gar nicht mehr und nachts mit eben vielen unterbrechungen jeweils 12 stunden also egal wann sie ins bett geht in 12 stunden ist sie hell wach,, sie will jedoch auch in der nacht egal wie spät es ist raus dann muss sie aufs klo und dann muss ich sie zum hinlegen wieder überreden und dann braucht sie ihren kaba, ich bin bis sie dann wieder schläft jedes mal hell wach und hab auch schon totale schlafstörungen....
ich muss dazu sagen dass sie fast nix isst sie mag einfach nix.
wir waren vor 2 wochen im urlaub und seit dem ist es so, hängt es damit zusammen und pendelt sich wieder ein oder habt ihr tipps was ich machen kann??
lg
hallo ich habe einen totalen hänge bauch, esse mittlerweile fast gar nix mehr und bewege mich viel.
trotz vieler diäten half alles nix mittlerweile hab ich halt kein busen und keinen popo mehr.
jetzt wurde mir gesagt es sei nur haut und die kann ich nie mehr wegbekomm, ich muss dazu sagen ich durfte aus gesundheitlichen gründen nicht mal bei der rückbildung mit machen
da ich leider alleinerziehend bin hab ich nie und nimmer das geld für eine op.
hat vielleicht wer erfahrung wie mir das von der kasse übernommen wird oder kennt ihr gute internet seiten??
ich gehe nicht mal mehr ins bad mit meiner süssen und bin auch schon ziemlich schwach weil ich mich einfach nicht mehr traue was zu essen, es macht mich sehr fertig.hallo was sagt ihr zu unternehmungen also ich bin so ich halte es eigentlich für richtig jeden tag mit meiner maus was zu machen also baden gehen spielplatz freunde besuchen usw... hab ich auch bis jetzt täglich gemacht auch wenn ich mit dem aufrappeln oft ein problem hatte doch es musste immer irgend wie gehen für mindestens 3-5 stunden.
doch mittlerweile frag ich mich was ist wenn sie mal zur schule geht hausaufgaben lernen dann mal schlechtes wetter oder einer wird krank was mach ich dann ist sie dann nicht zu sehr verwöhnt und hält es nicht in der wohnung aus muss??
muss man mit einer 2 jährigen wirklich täglich raus wieviel im durchschnitt findet ihr in ordenung?hallo wie ja schon oben steht spielte sich heute was sehr dramatisches in unserer straße ab.
er fiel 3 meter auf den puren Asphalt :TRISTE:
meint ihr da kommt noch was auf die mutter zu?
würde mich nur mal so interessieren.
war ja eigentlich schon schlimm, strafe genugVielleicht
hat mich auch der pädagoge so verrückt gemacht der hat das so traumatisiert :NON:Ich
war mit ihr in spz habe ja gesagt zu 90%.
was heisst farben beibringen halt mehr oder wenig, ist ja wirklich notwendig die alten langweiligen spiele ( sind fast alle ab 24. mon.) weg tun und neue spiele her, der pädagoge meinte halt hauptsächlich farben spiele, zählen und gössen unterschiede.
also übertreib ich doch :FOU:hallo heute wurde ja meine maus auf ihr geistiges alter getestet...
sie ist auf dem stand einer 3 jährigen, ist aber selber 2 jahre alt vom sprachlichen eher noch weiter.
so und nun sitz ich hier ( sie ist im kiga ) und mache mir gedanken, machst jetzt irgend was anderes was kann man von einer "3 jährigen" verlangen?
das ist alles so schwer mit ihr sie ist körperlich auch noch in der untersten grenze also eine aussehende 1,5 jährige wie eine 3 jährige behandeln mit wissen das eine 3 jährige braucht füttern und im kopf haben ja sie ist erst 2, mein kleines 2 jähriges mädchen, soll nun farben lernen und zählen damit sie ausgelastet ist...
ich weiss auch nicht mir geht irgend wie einfach ein jahr ab oder bild ich mir das nur ein?
übertreib ich?
ach ja sie hat zu 90% adhs ( kann man mit 4-6 jahren sicher feststellen ) das erleichtert die sache ganz und gar nicht...
sie raubt mir meine ganze power.
lg
Anderen platz
gab es nicht war alles brechendvoll. mein mann ist vielleicht schon einer der sich leicht provozieren lässt, aber er hat was das angeht einiges mitgemacht und hat angst der kleinen und mir würde das auch mal passieren, also im bezug auf solche worte und deren handlung bzw. bedeutung. unsere maus ist jetzt 2 geht in den kindergarten und sagt dort alles was sie irgendwo aufschnappt ich fahre mit ihr nur noch selten zu meiner mama weil mein 11 jähriger bruder es nicht lassen kann so zu reden und dann kann man nicht mal mehr in biergarten...Ich muss dazu sagen
er ist auch nur aufgestanden ich weiss nicht mal was er vor hatte, okay er ist erhobenen hauptes also schon mit anspannung auf aber der eine ist gleich mal auf ihn los hat ihn gepackt und meinte ob er hier nicht sagen dürfe was er wolle, mein mann wollte sich wehren und dann waren da noch 10 oder soWeil
wir nun mal erst gekomm sind die gläser voll waren die kinder ihr eis hatten und unsere stimmung auch erst noch ziemlich gut war.