Ich nenne das Impfkritisch sein
Ich habe selber einen Impfschaden.
Es wurde ausgelöst durch die Zusatzstoffe in den Impfungen - egal welche. Bei mir war es Aluminiumhydroxid ein Nervengift in der Tetanus Impfung. Seitdem habe ich Muskelschwäche, -schmerzen und Müdigkeit.
Die Krankheit heisst Makrophagen Myofasziitis ist aber bei den Ärzten nicht bekannt. Es kann sogar noch 10 Jahre nach der Impfung auftreten wird also fast nie mit der Impfung in Zusammenhang gebracht. Deshalb kann man behaupten, dass Impfungen sicher sind und Impfschäden sehr selten. Es wird angenommen, dass nur 5% der Impfschäden gemeldet werden.
Mit dem Problem steht man dann ziemlich alleine und muss selber nachweisen, dass es sich um einen Impfschaden handelt. Den Heilpraktiker - der einzigste der hilft - zahlt man selber.
Auch die Impfung gegen die Schweinegrippe die jetzt im Herbst auf den Markt kommt beinhaltet Aluminiumhydroxid, Formaldehyd (krebserregend) und Quecksilber (nervenschädigent). Diese Impfungen sind nicht getestet und werden ab September als Massentest an Menschen durchgeführt. Unverträglichkeiten sollen, lt. Weltgesundheitsorganisation, im Nachgang erfasst werden.
Ich stelle meine Ration freiwillig zur Verfügung und rate jedem sich vor dem Impfen richtig zu informieren.
Im Internet gibt es genügend kritische Seiten - Impfkritik - Schutzverband für Impfgeschädigte oder Impfschaden.
Ich wünschte mich hätte jemand vorher gewarnt.
Gruss
Edana
Ssibial_12097516
- 20. Juli 2009
- Beitritt 20. Juli 2009
- 0 Diskussionen
- 2 Beiträge
- 0 beste Antworten
Ein bisschen spät aber...
Ich hoffe Du hast die Tetanus Impfung gut vertragen. Ich leider nicht. Weh getan hat es nicht. Da ich als Kind keine Tetanus Spritze bekommen habe wurden bei mir die Titer nach der ersten Impfung bestimmt und da sie zu niedrig waren bekam ich noch 2 Impfungen zusätzlich.
Das war dann etwas zu viel des Guten - nicht der Tetanus Impfstoff sondern das Aluminum Hydroxid das beigemischt ist.
Seitdem kann ich keinen Sport mehr treiben haben Muskelschwäche und Muskelschmerzen und schaffe kaum noch meine Arbeit und meinen Alltag. Die Ärzte kennen die Krankheit nicht und stellen mich als eingebildete Kranke dar.
Die Krankheit, Makrophagen Myofasziits, ist zwar ziemlich selten, oder selten weil man sie nicht erkennt und mit Impfungen in Verbindung bringt aber diese und ähnliche Zusatzstoffe wie Formaldehyd (krebserregend) und Quecksilberverbindungen (nervenschädigend) sind in allen Impfungen insbesondere auch in der Grippeimpfung die jetzt im Herbst auf den Markt kommt und gegen die Schweinegrippe helfen soll. Sie wird ungetestet an die Massen verabreicht. Ich stelle meine Ration freiwillig zur Verfügung.
Liebe Grüße
Edana