I
ionela_11902375

• 10. Juni 2007
  • Beitritt 9. Juni 2007
  • 0 Diskussionen
  • 8 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Heftig!
    Was hier völlig ausseracht gelassen wird, ist, dass Eltern, die Ihre Kinder nicht impfen lassen das LEben von Menschen gefährden, die sich Imofen lassen und so schwer fahrlässig und gemeingefährlich verhalten! Läuft Dein Kind mit Masern rum (was man die ersten Stunden nicht zwingend merkt) und steckt zB eine schwangere Frau an, kann der Fötus sterben oder mit schwersten Behinderungen zur Welt kommen! Das ist unglaublich und diesen Personen anscheinend egal, oder warum verhalten Sie sich so verantwortungslos???

Und dann schon wieder verschwörungstheoretisch solch Theorien der Blutsaugenden Pharmaindustrie zu schwingen, da wird mir speiübel!

Auch ich bin, wenn ich so etwas lese, für unbedingte Impfpflicht. Es ist nicht möglich eine "Eignungsprüfung" abzuprüfen, bevor Kinder bekommen werden, von daher müssen Kinder und fremde Menschen vor solchen Eltern geschützt werden!

• Da...
      du ja davor eine kurze Blutung hattest, kann das gut mal ein, zwei Tage später sein. Mach Dir erst mal keinen Kopf. Aber zur Sicherheit würde ich den nächsten Zyklus auf jeden Fall mit Kondom UND Pille verhüten.

Also: Kopf hoch und viele GRüße, BBE

• Frage...
      da bitte Deinen Frauenarzt oder in der Apotheke nach. Ich würde mich auf keinen Fall auf irgendwelche Auskünfte im internet verlassen. Es geht um Verhütung!!!

• NA,
      wie reagiert er denn, wenn Du ihn anmachst? Also einfach mal dezent ins Ohr flüsterst, dass Du jetzt und sofort mit ihm schlafen willst? Wenn er nicht drauf eingeht, würde ich es einfach mal offen ansprechen, dass Du es von neuen Beziehungen anders kennst, und einfach gerne mit ihm darüber reden würdest, ob es einen Grund gibt?

Kann ja auch sein, dass er Dich einfach nicht bedrängen möchte und vielleicht ergreifst Du nich die Initiative, so dass er es immer muss... Das verunsichert Männer zu Beginn einer Beziehung genauso, wie und Frauen. Also: emanzipier Dich und ran an den Fisch!

• Macht doch nix...
      ...hey, bleib einfach locker.

Eigentlich ist es doch egal, was Dir Lust bereitet, so lange Du Lust empfinden kannst, oder? Wenn Du eben lieber am Hals geküsst wirst, dann lenke ihn eben sanft dort hin... und genieß es.

Schliesslich sind wir alle unterschiedlich und jeder ist vollkommen anders in Lust, Sensibilität und Neigung. Also mach Dir einfach keinen Kopf, und vielleicht stellt es sich ja doch noch irgendwann bei irgend einem Mann ein ;-)

• Genau!
      Ich kann meinem Vorredner nur Recht geben. Das beste, und auch das, was Männer wollen, ist: Geh dem nach, was DU für richtig hälst. Lass Dich fallen, höre in Dich rein, genieß es und konzentriere Dich (besonders als "Anfängerin" auf Dich selbst und das, was Dir Lust bereitet. Denn nichts macht Männern im Bett mehr Spaß (meiner Erfahrung nach), als wenn die Frau Spaß hat!! Mit der Zeit wirst Du merken, was er mag und wenn er "gut" ist, wird er es verstehen Dich sanft darauf hinzuweisen.

Also: Einfach viel Spaß haben und Fallen lassen!

• Ich habe so den eindruck...
        ...dass Du einfach noch recht jung bist. oder? Du hast Angst vor einer Beziehung, wünschst Dir aber eine. Und er ist quasi gerade am "nächsten dran" aber einfach nicht der richtige...

Lass Dir Zeit und warte vielleicht besser auf einen anderen. Es ist kein Wettbewerb schnell eine Beziehung zu führen, schnell Sex zu haben oder ähnliches.

Viele GRüße, BBE.