Zu Guter Letzt
***an den Augen haben, denn ich finde einfach das Posting nicht, in welchem anonym behauptet es würde JETZT flächendeckend geimpft***
Nein hat sie nicht behauptet, sie läßt aber in mehreren Posts den Anschein zu und das noch immer (lies dir alles durch von ihr),daß ALLE Kinder geimpft waren.
Das ist eben bei der Impfung so ungewöhnlich, daß ich es als "flächendeckend" bezeichnet habe. So ein Klasse besteht aus immerhin mindestens 20 Kindern.
War fürn Zufall, das da ALLE Kids gegen TBC geimpft waren, wo diese Impfung HEUTE und JETZT keinesfalls zum Impfrepertoir gehört?!?
Ich habe mir eben nocheinmal bewußt alle empfohlenen Impfungen für Kinder, Jugendliche und Erwachsene angesehen, nicht mal bei Reisenden wird diese Impfung empfohlen!!!!!!!!!!!!!!!!! Sie kommt nicht einmal darin vor!
Also ist das was anonym hier schreibt,mit einer total durchgeimpften Klasse für mich weiterhin eine elende Verarsche!
Und Dein Herumreiten auf eine mögliche TBC, die man sich einfangen könnte, ebenso.
***knannst Du nicht sagen ich rede von jetzt***
Aber sicher kann ich das. Worum gehts hier? Um eine AKTUELLE Anfrage von Sonnenschein und einer aktuellen Antwort von anonym, die behauptet ALLE Kids in der Klasse wären gegen TBC geimpft, auf die ich reagiert habe.
***Genau so Deine Behauptung, dass die TBC-Erkrankungen ständig zurückgehen***
Das war nicht MEINE Behauptung, sondern ich habe das Robert-Koch-Institut zitiert, kannste gern wieder ergoogeln, biste ja großartig drin. ;-)
***Da Du ja so gut im ergoogeln bist***
Sorry, ich hatte bis dato gar nix ergoogelt, sondern auf das zurückgegriffen was ich wußte, während Du Deinen ersten Beitrag eingestellt hast, nach dem ich suchen mußte, um zu sehen, ob Du mit Deiner Behauptung, daß bis in den 60ziger flächendeckend geimpft wurde auch Recht hattest( ich glaube nämlich längst nicht alles und google manchmal NACH). Und habe nahezu denselben Wortlaut Deines Posts vom 19.4. 14.36 Uhr bei google wiedergefunden :-) :-) :-)
Also wer ist hier besser im ergoogeln?
Faß Dir mal an Deine Nase.
***Auch ist es nicht richtig, dass der Impfstoff Aluminium und Formaldehyt enthält***
Bist Du Pharmakant?
Wenn nicht, steht hier wohl Aussage gegen Aussage gegenüber.
Du glaubst doch nicht ernsthaft , daß Otto-Normalverbraucher erfährt, was da in Arzneimitteln verarbeitet wird. Warum wohl gibt es sonst immer mal wieder Skandale diverser Art, wenn was schief läuft und es anschließend bekannt wird?
Eine Tatsache ist jedoch, daß der durchaus gebräuchliche Impfzusatzstoff Aluminiumhydroxid in gehörigem Maße Gehirnzellen angreift (gab es da nicht einmal einen Zusammenhang zwischen Aluminium und Demenzerkrankungen???).Kanadische Neurologen haben dasin einer Studie beweisen können und haben einen Zusammenhang zwischen Aluminiumhydroxid in Impfstoffen und den Symptomen der Parkinson-Krankheit und Alzheimer dargelegt.
Und nochwas, sieh Dir mal Beipackzettel zu Impfungen an, dann erkennt man, daß schon angeblich so harmlose Grippeimpfung schwere Folgeerscheinungen mit sich bringen könnte bis hin zu Lähmungen und Gehirnhautentzündungen. Außerdem ist der Impfstoff mit Stabilisatoren und Konservierungsmitteln versehen, wie Aluminiumhydroxid, verschiedene Antibiotika, Formaldehyd, Hühnerproteine (übrigens ein Risiko für Allergiker !), Phenole und Quecksilber, hatte ich ja schon erwähnt,
selbstverständlich sind all diese Stoffe nur in minimalsten Mengen in den Impfstoffen vorhanden, aber sie könnten sehr schädlich sein.
Ja und meinen Mutter hatte offene TBC und ich und meine Schwester und der Rest der Familie wurden nicht angesteckt.
***Im schlimmsten Falle übernimmt ja die Solidargemeinschaft der Krankenversicherten die anfallenden Behandlungskosten***
Ja ebenso wie bei den vielen unerklärlichen Zunahmen von Allergien, Neurodermitis, Heuschnupfen, autistischen Persönlichkeitsstörungen und ADS bei Kindern.....
(offtopic, gehört nicht direkt zum Thema: und bei den Folgeerkrankungen von Übergewixcht und Adipositas, wofür inzwischen jeder DRITTE Euro der KK-Beiträge verwendet wird. Darüber reg Dich mal auf, diese Kosten sind immensen höher, als wenn tatsächlich ein ungeimpftes Kind krank wird - wenn überhaupt!).
***Das Krebsgespenst an die Wand malt***
Sorry, bei den hier nachweislich enthaltenen Zusatzstoffen der Impfstoffe, zweifelst Du ev. als Spätfolgen Krebs an?
Das Krebsgespenst würde übrigens als erstes von anonym an die Wand gemalt, nicht von mir!
Ich hab auch da versucht einen Zusammenhang von der Nichtinanspruchnahme einer TBC-Impfung und Krebs zu finden, was mir nicht gelungen ist.
Sehr wohl aber bei einer Nichtinanspruchnahme bei der neu angebotenen Impfung gegen Papillom-Viren und gegen Hepatitis B.
Also vermag ich das was hier widerum von anonym behauptet wurde nicht glauben.
Trauriges FAZIT ist, daß ich mich hier völlig unnötig über eine Sache stundenlang auslasse, deren Ursprung in einem nicht beweisbarem und an den Haaren herbeigezogenem Kommentar einer Userin mit Nick anonym zu finden ist.
Von daher wars das von mir.
Auch wenn ich auf Dich, polarwolf, letztenendes reagiert habe, ist auch Dein Ursprungspost daraus entstanden.
Ich habe alles zum Thema gesagt was zu sagen ist und habe keine Lust mehr mich mit einem inhaltlich völlig idiotischem und Panikschürendem Post zu beschäftigen. Kann was Besseres mit meiner Zeit anfangen!
@Sonneschein, Du siehst leider hat jedes Ding hat immer zwei Seiten und Entscheidungen muß man leider selber tragen.
Ansonsten gibts hier immer wieder Leutz, die mir mit dämlichen Kommentaren gern an den Karren fahren würden (methusalem), wird aber Keinem gelingen. :-)
LG MSKy