A
an0N_1203753199z

• 31. März 2011
  • Beitritt 31. März 2011
  • 4 Diskussionen
  • 257 Beiträge
  • 2 beste Antworten
  • Meine
    Narbe ist kaum noch sichtbar - der KS war am 05.07. 11

Ich war ganze 18 Stunden bewegungsunfähig. Am 3 Tag aus dem KH entlassen und direkt Zuhause Wäsche gewaschen, ab dem 5. Tag gekocht usw.

Meine normale Geburt dauerte 18 Stunden, Dammriss - ca 1 Woche im Bett gelegen, konnte nicht sitzen, stehen, laufen. Schmerzen beim Wasserlassen, ca 2 Monate. Kochen, waschen usw. konnte ich erst nach Wochen. Also ... jede Frau nimmts anders :-)

• viola_12695010

Da kann...
    eine Geliebte offenbar gar nicht schnell genug die Rolle der Ehefrau und Mutter übernehmen ... wie erklärt ihr Geliebten euch das denn? Liebe? Angeblich lieben doch Ehemänner nicht ihre Frauen und ihre Rolle als Mütter sowieso ... :roule: :roule: :roule: Ein Schelm wer böses dabei denkt... :roule: :roule: :roule:
    Bestimmt ist die TE Superwomen, bekommt das Baby immer ruhig ( weil sie über alle mütterlichen Erfahrungen und Instinkte verfügt ), führt den Haushalt perfekt, geht nebenbei arbeiten UND hat noch Zeit und Lust für verruchte Sexspiele. Und da sie dem Mann auch alles abnehmen möchte was ihn irgendwo aus dem Gleichgewicht bringen könnte - müsste sie ihm noch vorkauen und ihm den Po abwischen. Und in einem Jahr, wenn sie herausfindet, dass er die Nächste beglückt und sie sich für ihn aufgebeben hat - dann dürfen wir hier alle unter einem anderen Namen sweetbee trösten, weil ihr böser, böser Ex sie so mies betrogen hat. Mal schaun ob sweetbee dann immer noch so viel Verstädndnis für die Frauen hat die behaupten, sie sei selbst schuld, sie habe ihm das Kind angehängt und sie sei psychisch krank. Das böse Karma wird dich nicht verschonen bienchen :roule:

Es bleibt spannend :roll:

• viola_12695010

Na dann
    sieh zu, dass nicht du am ende mit dem schreienden baby zuhause sitzt und er sich woanders "be"gnügt :roule:

• Für dein eigenes
    Kind, nennst du in den Rachen werfen, ja? Alles klar :roll:

• Er ist
    kein Arzt - kein halbwegs intelligenter Mensch würde sich mit der TE einlassen.

Hilfsarbeiter oder Verwaltungsfachangestelter ist so ziemlich das Gleiche :roll: Wie auch immer das Kind entstanden ist - es ist jetzt da und muss wohnen, essen und gekleidet werden usw. Das sind für die Mutter bei der das Kind wohnt Mehrkosten von denen er sich nicht einfach so entledigen kann. Tatsache. Gesetz. Fakt.

Und wenn er sein dummes Leben so weiter führt, dann macht er seiner Geliebten auch noch ein Kind ( natürlich wieder ungewollt - Samenklau und so ) - ich sehs schon kommen :roule:

Schade um die Kinder, die ohne Vater aufwachsen müssen. Die Erwachsenen sind mir völlig gleichgültig.

• :MAL:
    bin mama und hab eben fast einen kollaps erlitten! wie du magst ihn nicht? in diesem alter sidn kinder formbar, das müsstest du ja als erziehern wissen. wenn dich was stört, dann weißt du was du zu tun hast. in luft auflösen wird sich dieses kind nicht können ... ich finde das eiskalt von dir.

• Ja klar ...
      von 250 euro unterhalt kann man ja auch königlich leben.

mrkst du eigentlich so was du von dir gibst?

• Ach ja ...
      wichtiger? wofür denn bitte? für den kerl? weil er sie zur zeit favorisiert zum poppen?

was ist mit dem baby? ich denke das kind und die mutter sind hier am wichtigsten. aber das kann ja so eine durchgeknallte infertile frau wie du nicht wissen.

• Bist du
      Psychologin? Hör auf son Quatsch zu erzählen, niemand hier kann den Zustand und den Wahrheitsgehalt einschätzen.

Damit prahlt man nicht - wer damit droht ist verzweifelt und tieftraurig. Das sollte man ernstnehmen.

Wobei ich sowieso denke die TE erzählt uns allen was vom Pferd.

• Du glaubst auch jeden Mist
      oder? Ach ja ... du bist ja auch ne Geliebte und Märchen gewöhnt.... :roule:

• Dann soll
      er IMMER selbst verhüten - bzw. eine sterilisation bei sich vornehmen lassen.

Wenn ICH keine kinder wollte - dann würde ich mich selbst dafür verantwortlich fühlen und würde mich nicht auf andere verlassen!

• Dann
      sollte man sich schleunigst trennen - wenn man genügend persönlcihkeit hat...

• Sag
      willst du es nicht kapieren? Oder bist du paranoid?

IN DER EHE ENTSTEHEN KINDER - das ist völlig normal und auch so gewünscht. deshalb heiratet man ja auch.

Die nummer mit dem kind anhängen .... das hat keine Ehefrau nötig, eher ne geliebte um endlich mal wichtig zu sein. :roule:

• viola_12695010

Hast du nicht
      gesagt seine Frau wäre in Kur weil sie das Baby misshandelt hat? Wo ist denn das Baby jetzt?

Aha, du willst also nachts arbeiten um dich tagsüber um das Baby kümmern. PRIMA! Und wann willst du schlafen? hihi... oh man ... dämlicher gehts gar nicht!

• Du scheinst
      dich aber arg mit ihr zu identifiezieren :roule: