• Beauty
  • Unzufrieden nach brustvergrößerung:-(

hallo leute,

ich hatte vor 5 wochen meine brustvergörßerung.. und ich muss sagen ich bin nicht zufrieden.. hätte ich die möglichkeit würd ich es nochmal amchen..
also ich bin 183 wiege 60 kilo und mein unterbrustumfang betärgt 72 cm und obenrum isses jetzt auch 85 cm gekommen..
also ich bin zwar sehr schlank aber ich bin richtig sauer weil ich meien brüste viel zu klein finde.. ich hatte vorher noch nicht mal ein a körbchen und mein arzt meinte dann das das bei mir alles zu groß wirken würde blablabla. habe jetut auf einer seite 220 ml bekommen auf der anderen 295 ml.. da meine brüste ungleich groß waren.
auserdem schwillen die doch noch ab oder?? wenn die noch kleiner werden dreh ich echt durch. ich war so unglücklich vorher und jetzt bin ich auch nicht viel glücklicher. ich dachte eiegentlch mein selbstbewusstsein würde stiegen und nun hat sich echt nichts geändert in oberteilen siehts aus wie vorher:-(
ist einer von euch auch unzufrieden?

Lg Nicole

• :-/
    also der doc meinte nur, dass ich ja pushen kann. er hätte noch die 30 ml reingemacht aber er dachte ich wills natürlich haben. nunja natürlich ist ja gut nur sollte man noch was sehen davon... wenn ich in ein, zwei jahren nachkorrigieren will muss ich um die 2000 eu weniger zahlen wenn ichs nochmal bei ihm mache.. toll ein schwacher trost...
    werde jetzt zähne zusammenbeissen und mir erstmal nen push up kaufen. immerhin hab ich beim sex keine koplexe mehr denn nackt sieht man ja schon viel mehr brust..
    hoffe dass ich in nem jahr oder so für ne 2 vergrösserung bereit bin!

Hallo :razz:
bist du sicher das es wirklich so klein ist?was für ein körbchen ist es denn jetzt? :roll:

hylda_12132759

:-(
    Ja also ich hab jetzt nen b körpchen.. trage aber manhcmal extra c damits größer aussieht:-D aber das porblem is nur man denkt sich wenn man schon ne brustop macht dann will man auch echt was sehen.. ich dneke mein porblem war einfach das ich nur zu einem arzt gegenagen bin und nicht zu mehreren.. das würde ich nchste mal aufjedenfall besser machen.. naja damit muss ich ja erst mal leben is natürlich besser als vorher.. aber ich denke das ich mich später irgednwann noch mal unters messer legen würde.
    ich muss auch sagen für mich war die Op ein klacks.. ich hatte kaum schmerzen und war auch sofort fit

:AMOUR:
      oh das wär natürlich super.. ich bin nur so sauer auf meinen pc^^ wieso nimmt der nur so wenig ml für mich.. obwohl ich mehr wollte aber sowas entscheidet sich ja immer während der op.. vlt kanns ja echt sein das ich zu wenig gewebe habe? und mehr ging gar nicht rein weil man sie sonst so geshen hätte.. ich weiß es doch auch nicht^^

14 Tage später

Brustvergrösserung
        hey ich hatte vor 2 wochen meine op, ubm, 200 ml. hatte vorher auch kaum ein A Körbchen. Jetzt passt zwar B, aber wenn ich meine klamotten anziehe sehe ich aus wie früher mti push up. frage mich warum ich das überhaubt gemacht habe! wollte 230 ml aber er hat dann doch nur 200 reingemacht. sich in ein paar jahren nochmal für 50 oder 100 ml mehr unters messer zu legen bringt ja auch nichts:( bin total traurig und deprimiert...
        hat sich bei dir noch was verändert @ nicole?
        glg
        isa

Hey
          ist wirklich schade, dass du so unzufrieden bist. Kann mir vorstellen, wie man sich da ärgert, bezahlt so viel Geld und nimmt die Risiken auf sich und dann ist man nicht zufrieden. Also, dass es nicht genauso wird wie man sich es vorstellt, darauf muss man sich ja einstellen, das geht hja auch nicht, aber wenn sie dir wirklich viel zu klein sind, dann ist das echt schade.
          Ich wunder mich auch, denn ich bin 1,62m, wiege 47kg und bin wirklich sehr,sehr zierlich und habe 245ml bekommen. Sieht bei mir auch recht groß aus, aber nicht zu groß. Die meisten, von denen ich gelesen habe, haben über 300ml, besonders bei deiner Größe. Sprech doch einfach mal mit deinem PC und sag ihm, dass du nicht zufrieden bist, vielleicht bietet er dir eine Korrektur OP an. versuchen kann mans ja.
          LG Lyla

cammie_12068251

Unzufrieden nach brustvergrösserung
            hey lyla..
            danke für deinen tipp, morgen werden meine fäden gezogen und dann werde ich den doc mal drauf ansprechen dass sie mir zu klein sind und ich sie doch hätte etwas grösser gehabt... im zweifelsfall macht der pc doch immer das grössere rein, warum hat er sich dann nicht für die 230 ml entschieden?? bin sowas von ratlos...
            245 ml wie bei dir wären perfekt gewesen..:(
            lg isa

:-/
            also der doc meinte nur, dass ich ja pushen kann. er hätte noch die 30 ml reingemacht aber er dachte ich wills natürlich haben. nunja natürlich ist ja gut nur sollte man noch was sehen davon... wenn ich in ein, zwei jahren nachkorrigieren will muss ich um die 2000 eu weniger zahlen wenn ichs nochmal bei ihm mache.. toll ein schwacher trost...
            werde jetzt zähne zusammenbeissen und mir erstmal nen push up kaufen. immerhin hab ich beim sex keine koplexe mehr denn nackt sieht man ja schon viel mehr brust..
            hoffe dass ich in nem jahr oder so für ne 2 vergrösserung bereit bin!

9 Tage später
            jeana_12094479

Hm...
            Hey, ach das hört sich ja echt doof an:(
            habe ende juli auch eine bv :D worauf ich mich schon seehr freue, habe heute unterschrieben:)
            bin 1,78 etwa65kg und bei letzten gesrpäch sind wir so bei 250cc gelandet, aber als ichdann heut zu ihm kam meinte er , dass 280 oder sogar 300 bei mir auch super aussehen würden. hab mir das mal in meinen a(a) bh reingelegt war echt genial, sind jetzt so verblieben dass er währden der op entscheidet : irgendwas zwischen 250 und 300cc.
            oh gott ich bin ja jetzt schon soo aufgeregt:D
            hoffe du findest dich nochdamit ab, aber ich bin um jedes gramm froh, bis jetzt is da nämlich absolut nichts...

6 Monate später

Unzufrieden nach brustvergrößerung
              Hallo Nicole!.

Ich hab das gleiche problem, wo hast du deine brust op machen lassen?, oder bei welchem artzt? Ich hab meine vor eine woche machen lassen und bin sowas von unzufrieden! ich hab genau das gleiche problem, mein artzt sagte das gleiche wie deiner.
              lg.

lavra_12268299

Unzufrieden nach brustvergrößerung
              Hallo Isa, Bei wehm hast du dich operieren lassen? Ich bin grad so verzweifelt! :(.... Nicht das es der gleiche PC ist. Ich denke ich hab die so bekommen wie er es wollte, wie er es am besten fand, und nicht wie ich es wollte! =(.
              (Sorry wegen meinem Deutsch, ich bin ausländerin)

Lg.

Was bedeutet pc??
              Kann mir da jemand kurz die Abkürzung erläutern bitte?

:lol: Wäre nett!

Danke!

Frage zu deiner unglücklichen Situation
                Hallo Nicole,

kannst Du mir sagen, warum du eine so gr. Differenz

hast wählen lassen zwischen einer Seite 220ml und die andere
                Seite 295ml. Ich meine, den Grund habe ich verstanden, aber

sind die Brüste jetzt wenigstens gleich groß und damit
                ausgeglichen? Oder sieht man immer noch nach der Op
                unterschiedliche Größen. Ich habe vor meiner Op auch
                leicht unterschiedliche Größen gehabt, die r.S. ist ein wenig
                kleiner als die l.S., aber das liegt auch daran, dass wir Menschen
                zu einer Hälfte immer unterschiedlich aussehen, dies ist doch bekannt. Mich stört es nicht, dass die eine Seite klein wenig anders als die linke Seite ist.
                Hallo? Nobody is perfect- bin dennoch zufrieden. :-D
                Gruss

17 Tage später

BV
                Hey,nicole,

ich hatte am 16.11.09 meine Op.BV+Straffung,ich bin 171cm,58kg.Habe 345er Implantate UBM beidseitig bekommen.Habe von Anfang an auch unterschiedliche Brüste gehabt.Ist natürlich sagt mein Arzt,Mann.Mir ist es früher gar nicht aufgefallen erst als der Arzt es mir gesagt hat.Muss auch damit leben das eine wohl einwenig größer ist.Aber bis jetzt sind sie ja noch geschwollen.
                Und wenn es nur der Größenunterschied ist,habe vorher mehr gelitten,weil sie leer und hängentd waren.Fühl mich jetzt entlich wieder wie eine Frau. :-)
                Lg

jeana_12094479

Implantatwechsel
                Ich weiß ja nicht, wo du dich hast operieren lassen, aber ich informiere mich gerade auch und bin zunächst beim D.Ä.S. gelandet. Die bieten den Hersteller Allergan an und dieser verspricht wiederum einen kostenlosen Größenwechsel bei Unzufriedenheit. Was davon stimmt, kann ich dir leider nicht sagen - im Prospekt stet es so. Körpchen B ist doch toll! Und wenn die nicht hängen ist das doch eigentlich okay. Aber du musst ja damit zurecht kommen, nicht ich. Mir würde das schon genügen - denke ich. Kopf hoch! Oder du wendest dich noch mal an den Arzt, vielleicht lässt sich da was machen - bist ja anscheinden nicht 100%ig beraten wurden.

...
                ich hab mal gehört, dass nur 5% der frauen bei schlanker statur sehr große brüste haben.
                B-C ist für viele der inbegriff einer schönen, straffen, jugendlichen, nicht hängenden brust.

2 Monate später

Hey,,
                ICH bin bisschen größer (178) als du und wiege 59 kilo..
                Habe am 26ten auch eine Brustvergrößerung und habe auch Angst das ich unzufrieden bin weil sie zu klein werden Ich möchte auf jedenfall mindestens C haben egal was der Arzt sagt Manchmal überlege ich auch D aber das wäre denke ich wäre doch zu goß für mich Ich nehme auf jedenfalls bilder mit...darauf werde ich bestehn... Egal ob er sagt es passt zu meinen Körper oder nicht... Es tut mir wirklich sehr leit für dich gibt es da keine Möglichkeit das es noch mal gemacht wird natürlich größer? Ohne ds du noch mal die vollen kosten zahlen must?
                Welche BH größe hast du jetzt???

4 Tage später

Hier kommt HILFE :BIEN:
                Hallo Nici,

das endgültige Ergebnis nach einer Brustvergrösserung ist ca. 1 Jahr nach OP zu erwarten!
                Es stimmt dass sie noch abschwellen, wenn aber der Muskel nachgibt werden sie wieder grösser! Nicht viel, aber etwas!

Ich kann Dir ein Forum ans Herz legen, dass mir genau bei solchen Fragen sehr geholfen hat!
                www.new-silicone.de

Da sind ganz viele operierte Mädels die gerne Ihre Erfahrungen mitteilen! ;-)
                Auch haben sie Ärzte die Dir speziell zu Deinem Fall antworten, ja und die Galerie mit über 6000 Bildern ist die grösste Deutschlandweit!

Vielleicht sehen wir uns da! Alles Gute, Kalimero

Hallo zusammen :)
                also ich hatte vor einigen jahren meine erste brust op. ich bin 1,77 und trage kleidergröße 40/42. bei meiner ersten op hatte ich auch nur 220ml obwohl ich eine leicht tubuläre brust und nichtmal ein halbes a körbchen hatte. der arzt damals meinte ich wills ja natürlcih..... zwei jahre später hatte sich das ganze drastisch verformt, ein implantat gedreht und er konnte sich das ganze nicht erklären dann hatte ich nochmal ne op, aber die gleichen implantate... blabla die beiden ersten ops wurden von der krankenkasse übernommen, deshalb hatte ich nie so richtige forderungen gestellt was größe etc betrifft. dann wieder zwei jahre später (2009) war ich wieder unglücklich weil ich immer ein 'ziehen' gespürt hatte und ich die form/größe einfach nicht schön fand. mein arzt von damals wollte mir höchstens 350ml reinmachen seine aussage: sie wollen ja nicht aussehen wie eine striptease tänzerin, oder?? die op technik (UBM) wollte er auch nicht ändern, obwohl ich nach zweimal der gleichen technik einfach nicht mehr daran glaubte dass das so das richtige für mich ist.
                also hab ich mich entschlossen zu nem anderen arzt zu gehen. der hatte sich 2 stunden zeit genommen und hat mir alles erklärt und total gut zugehört- wow das kannte ich so noch nicht! hab mich dann entschieden den eingriff zu machen, obwohl ich den somit dann selbst bezahlen musste, da kein gesundheitlicher grund für die op vorlag. ich habe dann 500ml, medium profile, runde implantate in jede brust über den muskel bekommen. jetzt trage ich 85d und bin echt zufrieden- von wegen unnathürlcih- nein finde ich überhaupt nicht. wenn man das gefühl hat der arzt macht einem nicht das was man möchte kann ich nur empfehlen zu einem anderen zu gehen. ihr könnt nur glücklich sein, wenn er auf eure wünsche eingeht, ohne ständig zu meinen er wüsste was besser aussieht.....

ich wünsche allen alles gute!