A
anneli_11948239

• 22. Jan 2010
  • Beitritt 20. Jan 2010
  • 1 Diskussion
  • 5 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • :BIEN:
    ich kann Euch dieses Forum auch nur wärmstens empfehlen!
    www.new-silicone.de

Ich war irre begeistert von deren Galerie, das sind mehr als 6000 Bilder von davor und danach!

LG

• Gratuliere
    zu deinen beiden neuen...

das kribbeln kann auch auf das zusammenkommen der zerschnittenen nervenenden deuten. :-D

Für alle Deiner Fragen kann ich Dir nur empfehlen mal in ein tolles Forum für plastische Chirurgie zu schauen. :BIEN:

www.new-silicone.de

Ich bin auch da angemeldet, und bin bestens aufgehoben!
    Da findest Du eine Galerie mit so vielen Bildern die du gar nicht alle ansehen kannst. Ich glaube an die 6000 Stück!

Würd mich freuen! LG, Kalimero

• Hier kommt HILFE :BIEN:
    Hallo Nici,

das endgültige Ergebnis nach einer Brustvergrösserung ist ca. 1 Jahr nach OP zu erwarten!
    Es stimmt dass sie noch abschwellen, wenn aber der Muskel nachgibt werden sie wieder grösser! Nicht viel, aber etwas!

Ich kann Dir ein Forum ans Herz legen, dass mir genau bei solchen Fragen sehr geholfen hat!
    www.new-silicone.de

Da sind ganz viele operierte Mädels die gerne Ihre Erfahrungen mitteilen! ;-)
    Auch haben sie Ärzte die Dir speziell zu Deinem Fall antworten, ja und die Galerie mit über 6000 Bildern ist die grösste Deutschlandweit!

Vielleicht sehen wir uns da! Alles Gute, Kalimero

• Hier kommt HILFE für Dich!! :-D
    Hallo JC,

auch ich habe bereits 2 Vergrösserungen hinter mir! ;-)
    Eine davon war eine Implantatwechsel OP nach Kapselfibrose!

Du brauchst Bilder und Informationen, da kann ich Dir ein gutes Foru empfehlen. Ich bin auch da seit über 1 Jahr und habe immer auf meine Fragen antwort erhalten!

Auch haben sie dort eine Bilder Galerie mit mehr als 6000 vorher nachhher Bildern.

Das kann ich Dir nur empfehlen! www.new-silicone.de

Liebe Grüsse Kalimero :BIEN: