• Beauty
  • BV am 18.02 mit Pfefferkorn

Hallo,

Ich wurde ein BV am 18.02 machen lassen- Genau in einem Monat mit Dr. Pfefferkorn in Schwabach :lol:

Ist hier Jemand dass auch ein BV machen wurde im den nächsten Tagen?
Oder Jemand dass schon Erfahrung mit Pfefferkorn in Schwabach oder Stuttgart gemacht?

Ich kann nicht mehr warten und ich habe angst dass danach bin ich nicht 100% zufrieden. Dann gleich zeitig ich denke es ist too good to be true und ich kann nicht glauben dass bald bekomme ich ein paar Bruste.

Also ich bin super verwirrt :FOU:
Ich weis nicht wie meine Brüste sehen können mit 300cc drinnen.
Momentan bin ich 75 A mit Körper große 163cm und wiege ich ca 54 Kilo.

Ist hier vielleicht jemand dass mein Statur hat und mir ein paar Photos senden kann?
Dass waren et!

Danke! ;-)

JC

PS: ich entschuldige mich für mein hässliches Deutsch :-( :shy:

BV Dr.Pfefferkorn !
Hallo !

ich wurde am 20.11.2009 in Schwabach durch Dr. Pfefferkorn operiert und ich bin mehr wie zufrieden.
Bei mir sind kaum Narben zu sehen und auch von der Größe usw. hat er mich richtig beraten es sieht fantastisch aus :AMOUR:

Du bist dort in guten Händen :razz:

Ich bin 170 cm 56 kg und habe 285 cc High Profile unter Brustmuskel bekommen :lol:

Wenn du noch was wissen willst einfach schreiben

LG

enid_12636350

Pfefferkorn :BIEN:
    Hallo chincha,

Danke schon für deine Nachricht. Hat mit sehr gefreut jemand andern zu finden dass auch bei Pfefferkorn war :-)

Wenn ich darf ich habe ein par frage an dich: :roll:

- Vie weil große du vorher hattest und welche große hast du jetzt?

Mit 300cc hp rund (nicht 100% gefüllt und auch unter Muskel) soll ich auf 75 C kommen aber manchmal habe ich angst dass das ist ein bisschen zu viel für mich weil ich bin nur 163cm. Das ist maximal das auch natürlich aussieht.

- Wie ist das Gefühl wenn du aufsteht nach op und du hast ein große paar?
    - Und schmerzen?
    - ist es wahr das Mann muss 6 Woche auf die rucke schlafen?

In diesem Forum habe ich auch gelesen das welchen hatten auch Störung bei Narben Wasser ist raus gekommen. Ist super dass bei dir nach nur 2 Monaten kaum Narben sieht!! Fantastich.

Ich habe mich 12 tage Urlaub genommen und mit WE habe ich in gesamt 18 tage zu Erholung. Ich glaube dass soll reichen.

Mein nächste Termin ist am die 4.2. noch mal alles messen und so und mit die Narkosen personal sprechen etc

Ich habe viel geschrieben auf dieses Thema kann ich weiter und weiter reden :shy:

Liebe Gruße aus Fürth,

JC

Hier kommt HILFE für Dich!! :-D
    Hallo JC,

auch ich habe bereits 2 Vergrösserungen hinter mir! ;-)
    Eine davon war eine Implantatwechsel OP nach Kapselfibrose!

Du brauchst Bilder und Informationen, da kann ich Dir ein gutes Foru empfehlen. Ich bin auch da seit über 1 Jahr und habe immer auf meine Fragen antwort erhalten!

Auch haben sie dort eine Bilder Galerie mit mehr als 6000 vorher nachhher Bildern.

Das kann ich Dir nur empfehlen! www.new-silicone.de

Liebe Grüsse Kalimero :BIEN: