E
enid_12636350

• 28. Jan 2011
  • Beitritt 3. Jan 2007
  • 14 Diskussionen
  • 44 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • :twisted:
    ich finde es auch sowas von besch** dass man immer nur Angst haben muß und dass viele Chefs und auch Kollegen das als Schlecht ansehen wenn man schwanger ist.Bei uns in der Firma ist es echt so man ist schwanger und sofort abgeschrieben :evil: :evil:
    Vorallem ärgert es mich dass so gut wie alle Kollegen Familie haben und genau die lästern und schimpfen dann wenn man schwanger ist .Heutzutage können viele nicht von einem Gehalt leben und die Frauen müßen auch sehr schnell nach der Geburt wieder arbeiten gehen.

Lass dir deine Schwangerschaft nicht vermiesen und genieße deine Zeit es ist was besonderes im Leben und das sollte man sich durch niemanden kaputt machen lassen !!

Wenn keiner mehr Kinder kriegen würde dann wären wir schnell ausgestorben :-D

• Hallo

mein Lebenspartner und ich planen Ende des Jahres ein Baby ich freue mich sehr bin dann 28 und denke bereit dazu Mutter zu werden :AMOUR:

Jedenfalls habe ich mir so meine Gedanken gemacht auch aus aktuellem Anlass bei mir auf der Arbeit .

Ich erzähle kurz :vor 6 Wochen hat eine Arbeitskollegin nach 2 Jahren Erziehungsurlaub wieder angefangen zu arbeiten auf ihren alten Platz kann sie nicht mehr da jemand neues eingestellt wurde sie wurde nur rumgeschoben und ist jetzt bei mir "hängen " geblieben wir verstehen uns gut und ich unterstütze sie auch wo ich kann (sie arbeitet erstmal nur Teilzeit). Aber mich hat es total erschreckt weil sie keiner haben wollte und jeder nur auf ihr rummeckert und auch die Chefs total negativ reden von wegen eine junge Mutter wären keine richtige Arbeitskraft usw usw. naja ihre Weidereingliederung bei uns in der Firma war jedenfalls total schwer und habe auch mitbekommen dass die Chefs sie nicht mehr wollten.

Mich würde es mal interessiern wie ihr es macht wie lange geht ihr in die Elternzeit ?Wie stellt ihr es euch danach vor ?Was habt ihr für Ziele ? Oder habt ihr vielleicht ähnliches erlebt wie ich ???

Mich persönlich hat es total erschreckt Kinder sind doch was wundervolles und ich habe total Angst dass es mir mal genauso geht und wir dann in eine totale finanzielle Krise fallen :???:

Freue mich auf Eure Antworten

• Hallo ihe Lieben,

kurz zu mir :
    ich bin 27 Jahre alt voll berufstätig und seid 3 Jahren sehr glücklich vergeben.Seid 2,5 Jahren wohnen wir fest zusammen.Mein Kinderwunsch und der Wunsch nach einer "richtigen " Familie wird immer größer ,......vor einem Jahr habe ich mich damit überhaupt noch nicht beschäftigt bzw. konnte mir ein Leben mit Kind noch nicht vorstellen doch seid einem halben Jahr ist es ganz anders.Wenn ich Schwangere sehe beneide ich sie so sehr auf den Bauch und das kleine Wunder das da wächst und die spätere Zukunft.Ich schau mir viele Babysachen an lese viel in diesem Forum und naja was soll ich sagen es wäre mein Wunsch ein Kind zu bekommen :AMOUR:

Jedenfalls würden mich Eure Geschichten sehr interessieren .Wie alt ihr seid ?War eure Schwangerschaft geplant oder ist es eben einfach passiert ?Wie habt ihr es eurem Partner erzählt dass ihr schwanger seid?Wie hat euer Partner reagiert ?Wann wurde Familie und Freunde eingeweiht ? usw. usw.

Freue mich auf eure Geschichten :razz:

• BV Dr.Pfefferkorn !
    Hallo !

ich wurde am 20.11.2009 in Schwabach durch Dr. Pfefferkorn operiert und ich bin mehr wie zufrieden.
    Bei mir sind kaum Narben zu sehen und auch von der Größe usw. hat er mich richtig beraten es sieht fantastisch aus :AMOUR:

Du bist dort in guten Händen :razz:

Ich bin 170 cm 56 kg und habe 285 cc High Profile unter Brustmuskel bekommen :lol:

Wenn du noch was wissen willst einfach schreiben

LG

• SC :BIEN:
      Hallo !

st zwar nicht ganz Nürnberg aber sind ja nur ein paar Kilometer unterschied :razz:

Ich wurde am 20.11.2009 bei Dr. Pfefferkorn in Schwabach operiert und ich muß sagen es ist total genial geworden und die Betreunung und alles hat super geklappt auch der Preis stimmt !

Also ich kann nur sagen ich würde es immer wieder tun auch wenn die erste Woche nicht gerade schön ist :roll:

Viele Grüße

• Hallo!

Suche dringend qualifizierte Hairstylistin die mir meine schulterlangen blonden Haare verdichten oder verlängern kann ( wird nach Gespräch entschieden).
      Da ich hellblondes Haar habe möchte ich am liebsten Europäisches Haar eingesetzt bekommen oder ähnlich feines Schnitthaar.Bitte keine Socap Haare!!!!!!!!!!

Ich trage seit über 4 Jahren HV und habe leider auch schlechte Erfahrungen sammeln müssen!

Ich wohne 60 km südlich von Nürnberg oder 120 km nördlich von München!

Würde sehr gerne Homeservice an Anspruch nehmen wenn es möglich wäre!!

Bitte keine Wärmeconnector Methode mehr am liebsten Eurolocks oder ähnliches!!

Ich lasse mich aber sehr gerne beraten!!!

Perfekt wäre wenn die Stylistin schneiden könnte um meine Haare angleichen zu können!!

Über Angebote würde ich mich sehr freuen!!!!!!!!!

Grüße
      Nicole

• Hallo Mädels!

Ich bin gelernte Friseuse und schon seit ein paar Jahren auf dem Gebiet der Haarverlängerung tätig!!

Da ich Ende Mai meine HWK Prüfung ablegen kann und weil in letzter Zeit alles so gut gelaufen ist (auch ein Dank an alle meine Kunden)hab ich mir überlegt eine Haarverlängerungsparty zu geben ;-))

Was ihr euch darunter vorstellen müßt?Das ist eigentlich ganz einfach!

Ich lade Euch zu mir ein es wird lecker gegrillt und Party gemacht und nebenbei verschönere ich euch im Handumdrehen,das heißt egal ob Verlängerung,Verdichtung alles ist möglich!!

Ich arbeite ausschließlich mit Europäischem Haar und der Connector Methode!

Klar können wir die Party auch bei jemanden anderen machen!

Kontaktiert mich einfach und bitte bedenkt es ist nur eine begrenzte Teilnehmerzahl möglich!!!

*LETS HAVE FUN AND LOOOONG HAIR*****

• zoe_12377398

An alle
      jeder der noch Lust hat kann gerne Modell sein.

Es müssen nur die Haare bezahlt werden!Die Kosten belaufen sich auf zwischen 100 und 200

Hier meine Handy-Nummer:0174/3417326

schickt mir eine SMS dann ruf ich euch zurück oder ruft mich ab 18 Uhr selbst an!

• roya_11959926

Vielen Dank
      Hallo Mädels!

Vielen Dank für Eure Unterstützung habe Euch allen eine PM geschrieben.Ich hoffe mal bis bald

Grüße
      Nicole

• an0N_1296063599z

Live
      Stimmt die Prüfung findet live statt mein Modell hierfür hab ich schon.

Ich lege eine "Prüfungsmappe" mehr oder weniger freiwillig an indem ich Vorher-Nachher Fotos sammle auch unter verschiedenen Themen wie Sommer oder Herbst usw. mit bunten Strähnen z.b.

Muß mich ja damit auch bewerben

• Hallo Zusammen!!

Ich bin gelernte Friseuse und bin seit 6 Jahren auf dem Gebiet der Haarverlängerung tätig.
      Ich war bis vor kurzen in einem Beauty Studio angestellt in dem ich ausschließlich Haarverlängerungen durchgeführt habe.Leider wurde wegen Umzug der Chefin das Studio jetzt geschlossen.
      Nun werde ich mich Selbstständig machen!!!!!

Dazu muß ich meine Handwerkskammer Prüfung ablegen!

Da diese Ende April/Anfang Mai stattfinden wird such ich für die nächsten 3 Wochen soviele Modelle wie möglich um meine Prüfungsmappe zusammenzustellen.

Ich arbeite sehr professionell und nur mit den besten Firmen zusammen.
      Selbstverständlich bin ich Zertifiziert!

Biete auch Homeservice an!

Es handelt sich ausschließlich um Haarverlängerungen mit der Keratin Bonding Methode!

Würde mich über zahlreiche Modelle freuen ;-))

• HAARPRECHT GEFÄLLIG???

Jedem der von langem und gesundem Haar träumt kann ich helfen ;-)

Mein Ziel sind perfekte Haarverlängerungen zu bezahlbaren Preisen!!!!!

Sie bekommen bei mir nur beste Qualität.Sie können wählen zwischen europäischem Echthaar oder indischem Remy Schnitthaar.Die Haare gibt es in allen Längen,in allen Farben und allen Beschaffenheiten!

Sie können bei mir zwischen 2 Methoden wählen.

Methode 1: Microring KALTMETHODE
      Hier werden die Haare absolut schonend miteinander verbunden.Durch die kleinen Metallhülsen die mit einer Silikonschicht überzogen ist werden die Eigenhaare mit den Fremdhaaren verbunden.Strähne für Strähne.Die Microrings gibt es in allen Farben!Es wird keine Wärme,kein Kleber,kein Wachs oder Ultraschall benötigt.Auch beim späteren rauslösen werden keine Lösungsmittel verwendet.
      Absolut Haarschonend!!!!!!!!!

Methode 2:Classic System WÄRMECONNECTOR
      Hier sind die Haarsträhnen mit einem Keratinbonding versehen.Sie werden mit Hilfe des Wärmeconnectors erwärmt und dann an das Eigenhaar modelliert.Hier können die Haarsträhnen bis zu 6 Monaten getragen werden.Diese Methode der Haarverlängerung ist sehr haltbar,kaum sichtbar und fühlbar und im Umgang sehr leicht zu handhaben.

Preisbeispiele:
      150 Strähnen glatt 50/60 cm Länge 300,- (indisches Haar)
      150 Strähnen glatt 50/60 cm Länge 400,- (Europäisches Haar)

(gewellt oder gelockt immer + 20,- )

Alle anderen Wünsche bitte preislich erfragen!

Ich biete auch mobilen Service an.Hier berechne ich 0,35 pro Kilometer.

Ich wohne in der Nähe von Nürnberg.

Bei Fragen schreibt mir oder ruft mich an.Ich berate Euch gerne kostenlos!Ab 18 UHr bin ich täglich unter 0174/3417326 zu erreichen!

• an0N_1232848499z

Informier du dich lieber genau
      Ultraschall funktioniert ohne Hitze deswegen wird sie auch "Kaltmethode" der Schall alleine macht das Keratin weich...............

Aber denk was du willst aber verunsichere nicht Leute mit deinem "Wissen".....

• Haarverlängerung Jaaaaaaaaaa
        Ganz so stimmt es nicht!
        Wenn die Haarverlängerung von jemanden gemacht wird der Ahnung davon hat und nicht bei ebay Haare kauft und ne Zange und sich als Profi ausgibt dann kann deinen Haaren nichts passieren!!

Wenn du dir nicht sicher bist bzw. Angst um dein Haar hast kannst du es ja z.B. mit Ultraschall probieren dies wird ohne Hitze gemacht und ist deshlab besonders schonend fürs Haar!Auch die Bondings müßen aus sehr guter Qualität sein und wie gesagt richtig reingemacht und deinem Haar passiert nichts!

Rausmachen kann man die Strähnen jederzeit ohne großes Problem!
        Leider ist es so dass man danach meist mit seinen Haaren nicht mehr zufireden ist wenn man so eine wahnsinns Mähne auf dem Kopf hatte!
        Aber auch da findet man für den Übergang wenns ja zu krass ist gute Lösungen mit Verdichtungen da reduziert man einfach die Strähnen nach und nach!!!

Ich trage seit 8 Jahren HV und siehe da ich hab sogar noch Haare auf dem Kopf die nach was ausschauen ;-))

Solltest du noch Fragen haben kannst du mir gerne schreiben!

Grüße
        Nicole

• Habe noch Termine frei für Haarverlängerungen/Verdichtungen!

Bei mir bekommt Ihr bestest Remy Schnitt Haar von der Firma So.Cap Deutschland in allen Farben,in allen Längen und in allen Beschaffenheiten!

Beispiel:

Komplette Haarverlängerung mit 60 cm Länge 150 Strähnen für 275,00

Und nein nicht alles was billig ist schlecht;ich habe Jahrelange Erfahrung auf dem Gebiet und mache jedes WE bis zu 5 HV meine Kunden kommen sogar bis auch Österreich;mir reicht es was ich verdiene bei mir muß nicht auf jeder HV 400 Preisspanne drauf sein ;-)

Ich biete auch einen mobilen Servie an!

Meldet euch ich berate euch gerne!!!

Was ich vielleicht noch sagen sollte ich arbeite ausschließlich mit der Klassik-System Methode also mit 100 % Keratinbondings ohne Zumischung von Wachs und einem Wärmeconnector!
          Kein verkleben und ein einfaches Rauslösen ist gewährleistet!

Grüße
          Nicole

• HV
          Hallo!
          Könntest du mir mal deine Postleitzahl sagen damit ich nachschauen kann wie weit du weg wohnst!
          Ich mache seit 8 Jahren professionell HV zu bezahlbaren Preisen.Kannst mir auch gerne ne PM schreiben dann kann ich dir den Preis sagen.

Grüße
          Nicole