H
hylda_12132759

• 11. Okt 2009
  • Beitritt 14. Apr 2009
  • 6 Diskussionen
  • 38 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Hallo :-D
    also ich hab es ubm machen lassen,da mir mein arzt von anfang an geraten hat,das es besser ist.....weil erstens das risiko zur KF geringer ist und 2. die brust nicht hängt später mal.....er meinte der muskel hält dann das implantat fest....die op ist jetz knapp über neun wochen her und ich bin zufrieden :-D
    aber eigentlich müsste dein arzt es messen können ob du genug gewebe hast..hat meiner jedenfalls gemacht...also viel viel glück und alles gute ;-)

• an0N_1234314499z

Hallo nochmal vroni :-)
    ja das freut mich sehr für dich das du so zufrieden bist,was ja in meiner vorigen aussage auch stand das ich mich für die die von haus aus glück hatten mit der natur,ich mich freue... :mrgreen:
    und du bist ja auch nicht die gewesen,die so krasse aussagen gemacht hat...also nicht angesprochen fühlen :NON: :lol:

ich meine mit dem neidisch sein nicht,das jeder neidisch auf silikontitten ist,doch wenn eine sagt das es hässlich und künstlich ist,die selber grad mal ein A hat,mit sicherheit aus neid sowas sagt,und sicherlich mit ner grösseren brust tauschen wollen würde,es aber nicht zugibt.
    bei dir ist ja alles supi,schöne form,und B ist ne super grösse :-D
    ich hab es wegen der form gemacht,war damit sehr unzufrieden....kleines B...die grösse ist nicht so wichtig wie die form,da geb ich dir recht ;-)
    glg

• sarra_11874051

Hallo nochmal :-)
    also die waren am anfang schon ziemlich hart....aber werden eben von woche zu woche weicher....wenn der heilungsprozess (in der regel 3 monate),komplett abgeschlossen ist,dann wird man es nicht mehr fühlen...ich hab einige freundinnen bei denen man garnichts mehr spürt....ich hab ubm,runde implantate....am ittwoch genau 2 monate,bin sehr glücklich damit :AMOUR:
    also viel glück wünsch ich dir.glg :-D

• :mrgreen: Wahnsinn Wahnsinn :mrgreen:
    hallo erst mal :-D
    also diese disskusionen hier sind echt der hammer :lol: :lol: .....echt lustig. :lol:
    also so lange es jetz keine Dolly-Buster implantate sind,sondern schön geformte anatomische implis,sieht man es nicht sofort...und sind auch nicht künstlich...man fühlt da kein fremdkörper oder sowas :lol:
    wenn erst mal ne zeit vergangrn ist,dann denkt man nicht mal dran und vergisst es das man sie hat...und sorry,aber ich finde,das wenn ne frau sagt das "normal geformte" silikonbrüste hässlich oder künstlich sind,es rein neidische aussagen sind...weil es einfach wunderschön aussieht...das ist meine meinung.und die,die von natur aus glück hatten,für die freut es mich...dieses glück hat nun mal nicht jeder..,..aber diese aussagen,von wegen "ich bin soooooo zufrieden mit meinen A-Tittis",das kann mir keiner erzählen,das er nicht gern für ein schönes volles B oder C tauschen würde....angst vor den risiken ist ne andere sache...also jeder soll das tun was er will,ob mit oder ohne silikon :FOU:
    glg an alle

• sarra_11874051

Hallo :-D
      meine brust-op ist jetz 7wochen her...habe auch runde implis von mentor drin.werden von woche zu woche weicher sagt mein freund :lol: :lol:
      also falten tun die sich nicht..?wenn sowas passiert,denke ich ist was schief gelaufen bei der op.... :roll:
      ich wünsch dir jetz schon mal alles alles gute :-D
      freu dich auf die schönen oberteile :lol:
      glg

• Jep das is ganz normal :-D
        hallo speedy das ist ja noch sehr frisch bei dir....kann schon mal sein das die eine brust langsamer abschwillt oder heilt als die andere :-)
        also mach dir keine sorgen.gute besserung :lol: :lol:
        glg

• Hallo :-D
          ich würde an deiner stelle einfach mal zum hautarzt gehn....vielleicht verträgst du was nicht oder hast ne allergie... :-/
          wird schon nix schlimmes sein ;-)
          glg

• ulrika_11965892

HALLO MINI :-D
          also ich denke mal auch das es besser wäre ne nacht drin zu bleiben zwecks beobachtung....so teuer ist ne nacht nicht. ;-)
          zwecks den drainagen,kann ich dich beruhigen...ich hatte auch keine.meine op ist jetz 4 wochen her....ubm,je 375gr pro seite.bin 176 gross.
          es gibt ärzte die sehr schonend arbeiten,was mein arzt gemacht hat...also hatte ich keine drainagen,und keine blutergüsse :-D
          hab mir alles viiiiieeel schlimmer vorgestellt als es ist. :-D
          freue dich drauf und viel glück!!!! :-D
          glg :lol:

• zora_12865226

:-D Halloooo nochmal
          also ich rate dir auf jeden fall jemand zu bitten 2 bis 3 tage bei dir zu bleiben...dein blutdruck wird ziemlich unten sein durch das viele liegen,nicht das dir mal schwindelig wird und du bist allein zuhause.. :NON:
          in meinem bekanntenkreis wussten es alle die mir wichtig sind von anfang an.ich finde man sollte auch dazu stehn.und auch nicht drauf hören,wenn jemand sagt,du brauchst es doch nicht usw....man weiss schliesslich selbst am besten,was gut ist. :-D
          also die ersten wochen würde ich nix heben was schwer ist,ehrlich.und nach 3 bis 4 wochen wirst du schon selbst merken wie es dir geht.sag doch in der arbeit das du in deinem urlaub nen umzug machen musstest und jetz bisschen schonen musst wegen deiner bandscheibe :lol:
          ausreden gibts immer.
          und zwecks komplikationen,ich hoffe auch das es mich nicht trifft,aber wenn dann ist es schicksal.denk nicht so negativ,freu dich drauf,ehrlich! :AMOUR:
          ich wünsch dir viel glück und sag bescheid wie es gelaufen ist :razz: glg

• :-D hALLOOOOO
          ich hoffe das ich dir die angst davor nehmen kann....obwohl bisschen angst natürlich und normal ist...aber du brauchst keine panik davor haben. :FOU:
          ich hatte meine BV vor 3einhalb wochen....375gr auf jeder seite,UBM.runde implis.
          ich hatte zwar auch angst aber habe mich von anfang an sehr wohl gefühlt bei meinem arzt.das ist sehr wichtig!! :NON:
          aber glaube mir,wenn dú den richtigen arzt hast,und ein gutes bauchgefühl,dann hab keine angst. ;-)
          ich wurde operiert,ein tag in der klinik,am nächsten morgen heim....die ersten 5 tage musste schon jemand da sein der mir bisschen hilft,aber vor den schmerzen brauchst du keine angst haben.du kriegst starke schmerzmittel,auch mit nach hause,dann merkst du so gut wie garnichts,ausser das schlafen ist nervig zwecks rücken aber es geht auch vorbei :-D ..klar solltest du die nehmen,so lange es nötig ist und dann langsam absetzen.aber das erkärt dir sicher dein arzt nochmal :mrgreen:
          und wieviel bekommst du rein?ubm oder übm?also ich kann dir aus eigener erfahrung sagen das ich es mir viel schlimmer vorgestellt hatte...ich würde es wieder tun :-D
          ich arbeite auch schon wieder seit dem 5.5. op war am 22.4.allerdings keine schwere arbeit.
          ich würd dir aber 3 wochen urlaub raten damit du genug zeit hast dich richtig auszuruhen.ich wünsch dir alles gute.hab keine angst,sondern freu dich auf die schönen kleider und oberteile :lol: :lol:
          bei fragen steh ich gerne zur verfügung :-D
          glg

• :-) halli hallo
            ich denke mal das es noch nicht richtig verheilt ist,denn die komplette heilung bei ner bv,vor allem ubm ist erst nach 3 monaten...hatte vor 1woche meine bv. :lol:
            aber um ganz sicher zu gehn würd ich mal den arzt kontaktieren,dann bist du sicher :-D
            lg

• suji_12938490

:-)
              ja dann denk ich du solltest die 300 nehmen...wenn du eher pralle willst,runde implis,wenn natürlich wie möglich,dann anatomische...ich denke dein arzt wird schon wissen,was am besten zu dir passt ;-)
              und bist schon nervös?lg

• senga_12775604

P.S.
              du bekommst ja gute schmerzmittel,also musst du echt nicht leiden ;-)
              mit den medikamenten packst du es mit links :lol:
              also augen zu und durch...freu dich auf danach :-D

• suji_12938490

:-)
              hallooooo :-D
              also ich hab 375gr pro seite ubm.hatte vorher a-b...jetz ist es ein grosses c....naja im moment noch sehr geschwollen...jeder hat halt auch ne andere statur..ich bin 175 gross.was willst du haben?ich meine körbchengrösse..wünsch dir viel glück:-)
              wird alles gut gehn:-)

• ich hatte endlich meine op am 22.4. :-D .und es war viel besser als gedacht.ich hatte die grosse befürchtung vor der narkose und vor den schmerzen aber es war garnicht so schlimm :mrgreen: .
                nicht viel schlimmer als ein starker muskelkater und die schmerzmittel lassen alles gut aushalten :lol:
                wollt allen,die es noch vor sich haben,mut machen.traut euch ruhig!wenn ihr nen guten arzt habt,wird alles gut laufen :-D
                also bei fragen ,meldet euch :-O ,ich beantworte euch gerne :-D lg

• Hi du :-D
                also ich denke bei dir wird sich bis zum 21. noch was tun...die pille ist ja eigentlich nicht grade gesund,und nur wegen der brust solltest du nich ne starke nehmen :NON:
                also warte noch paar jahre ab. :lol:
                bis dahin gibts ja die push-ups wo du bisschen schummeln kannst. :mrgreen:
                lg

• Ich hätte mal ne frage an alle die ne BV hinter sich haben...ich hab am mittwoch kommende woche die op,ubm....war mir erst sehr unsicher zwecks ubm oder übm...hab mich aber von meienem arzt überzeugen lassen,das es ubm besser ist...nun meine frahe:SIND DIE SCHMERZEN WENN MAN WACH IST ERTRÄGLICH? :roll:
                hab so angst davor...mein arzt meinte ich könnte mir es so vorstellen wie ein ganz starken muskelkater...stimmt das?freue mich über eure erfahrungen und antworten.lg :razz:

• :FOU: ja das stimmt
                jeder sagt was anderes aber ich hab es gegoogelt,und es muss ja übm nich passieren das man KF bekommt....die wahrscheinlichkeit ist halt grösser.... :cool:
                naja mal sehen...ich werd am montag nochmal mit ihm reden und frag ihn dann nochmal :???:
                wünsch dir noch nen schönen abend :-D