• Beauty
  • Brauche eure Hilfe!!!!!! Angst vor OP :roll:

Halli Hallo

Also ich habe Ende August meine Brustvergrößerung.....habe mir das sehr lange überlegt.....leide schon lange unter meinen ungleichgroßen Brüsten.......immer die Scham vor seinem Freund oder bei Schwimmbadbesuchen oder bei einem Oberteil mit etwas Dekollte....immer denk ich alle schauen mir auf meine Brüste und sehn die UNgleichheit.......ok es gibt natürlich Ticks um dies zu kaschieren.......

Habe ziemlich Angst vor der Op........... und es weiß noch keiner davon.....habe damit noch nicht mit jemanden geredet...........außer meinem Frauenarzt und Chirugen weiß es niemand.....nen freund hab ich zur zeit nicht.....ein Problem weniger

Hab große Angst es jemanden zu erzählen..........vor allem weiß ich nicht wie meine Eltern darauf reagieren........??!!! aber ich will es auf jeden Fall......ich will endlich frei leben und unbeschwärt mich zeigen ohne Angst..........

WIe ist es euch ergangen???? Ein paar Tipps????

Hat jemand von euch Komplikationen gehabt???? Habe Angst vor einer Kapselfibrose....... ..und wer bezalht dann die Op falls eine auftritt?????
Fragen über Fragen.....................

Achso und wie lange darf ich nix schweres heben bzw. ab wann kann ich meine Arme wieder frei bewegen??? Wie gehts das mit dem Anziehen dann???ß

Freu mich auf euere Antworten

:-D hALLOOOOO
ich hoffe das ich dir die angst davor nehmen kann....obwohl bisschen angst natürlich und normal ist...aber du brauchst keine panik davor haben. :FOU:
ich hatte meine BV vor 3einhalb wochen....375gr auf jeder seite,UBM.runde implis.
ich hatte zwar auch angst aber habe mich von anfang an sehr wohl gefühlt bei meinem arzt.das ist sehr wichtig!! :NON:
aber glaube mir,wenn dú den richtigen arzt hast,und ein gutes bauchgefühl,dann hab keine angst. ;-)
ich wurde operiert,ein tag in der klinik,am nächsten morgen heim....die ersten 5 tage musste schon jemand da sein der mir bisschen hilft,aber vor den schmerzen brauchst du keine angst haben.du kriegst starke schmerzmittel,auch mit nach hause,dann merkst du so gut wie garnichts,ausser das schlafen ist nervig zwecks rücken aber es geht auch vorbei :-D ..klar solltest du die nehmen,so lange es nötig ist und dann langsam absetzen.aber das erkärt dir sicher dein arzt nochmal :mrgreen:
und wieviel bekommst du rein?ubm oder übm?also ich kann dir aus eigener erfahrung sagen das ich es mir viel schlimmer vorgestellt hatte...ich würde es wieder tun :-D
ich arbeite auch schon wieder seit dem 5.5. op war am 22.4.allerdings keine schwere arbeit.
ich würd dir aber 3 wochen urlaub raten damit du genug zeit hast dich richtig auszuruhen.ich wünsch dir alles gute.hab keine angst,sondern freu dich auf die schönen kleider und oberteile :lol: :lol:
bei fragen steh ich gerne zur verfügung :-D
glg

hylda_12132759

Viele Dank für deine Antwort........
    Ich bin mir sicher das ich es machen will....hab auch keine große angst vor den schmerzen.....
    nur vor den komplikationen etwas.......
    ich habe danach knapp 3 wochen urlaub......problem ist nur das ich als krankenschwester arbeite und ich schon ab und zu schwer heben muss....aber halt ich mich zurück.....bis Wie viel Kg darf man dann heben???????? muss mir dann ne ausrede einfallen lassen.......weil ich erzähl das ja keinem an der arbeit....geht die nix an :)
    Das mit dem schlafen auf dem Rücken wird ein bissl schwierig auch mich .......aber muss gehn:)
    Naja und noch ein kleines problem....ich wohne alleine......aber stell mir alles so hin das ich dran komme....und schwere Einkäufe mach ich auch nicht ....und ne freundin muss mal zum Haare waschen her halten ;) wird schon gehen.........,muss ja;)

WIe hat dein Umfeld darauf reagiert als du es ihnen erzählt hast???? ich habe es bis jetzt noch keinem erzählt ......hab angst davor wie sie reagieren und ich schäm mich ......:(
    schieb das als vor mir her.............

glg

zora_12865226

:-D Halloooo nochmal
      also ich rate dir auf jeden fall jemand zu bitten 2 bis 3 tage bei dir zu bleiben...dein blutdruck wird ziemlich unten sein durch das viele liegen,nicht das dir mal schwindelig wird und du bist allein zuhause.. :NON:
      in meinem bekanntenkreis wussten es alle die mir wichtig sind von anfang an.ich finde man sollte auch dazu stehn.und auch nicht drauf hören,wenn jemand sagt,du brauchst es doch nicht usw....man weiss schliesslich selbst am besten,was gut ist. :-D
      also die ersten wochen würde ich nix heben was schwer ist,ehrlich.und nach 3 bis 4 wochen wirst du schon selbst merken wie es dir geht.sag doch in der arbeit das du in deinem urlaub nen umzug machen musstest und jetz bisschen schonen musst wegen deiner bandscheibe :lol:
      ausreden gibts immer.
      und zwecks komplikationen,ich hoffe auch das es mich nicht trifft,aber wenn dann ist es schicksal.denk nicht so negativ,freu dich drauf,ehrlich! :AMOUR:
      ich wünsch dir viel glück und sag bescheid wie es gelaufen ist :razz: glg