Halli Hallo
Also ich habe Ende August meine Brustvergrößerung.....habe mir das sehr lange überlegt.....leide schon lange unter meinen ungleichgroßen Brüsten.......immer die Scham vor seinem Freund oder bei Schwimmbadbesuchen oder bei einem Oberteil mit etwas Dekollte....immer denk ich alle schauen mir auf meine Brüste und sehn die UNgleichheit.......ok es gibt natürlich Ticks um dies zu kaschieren.......
Habe ziemlich Angst vor der Op........... und es weiß noch keiner davon.....habe damit noch nicht mit jemanden geredet...........außer meinem Frauenarzt und Chirugen weiß es niemand.....nen freund hab ich zur zeit nicht.....ein Problem weniger
Hab große Angst es jemanden zu erzählen..........vor allem weiß ich nicht wie meine Eltern darauf reagieren........??!!! aber ich will es auf jeden Fall......ich will endlich frei leben und unbeschwärt mich zeigen ohne Angst..........
WIe ist es euch ergangen???? Ein paar Tipps????
Hat jemand von euch Komplikationen gehabt???? Habe Angst vor einer Kapselfibrose....... ..und wer bezalht dann die Op falls eine auftritt?????
Fragen über Fragen.....................
Achso und wie lange darf ich nix schweres heben bzw. ab wann kann ich meine Arme wieder frei bewegen??? Wie gehts das mit dem Anziehen dann???ß
Freu mich auf euere Antworten