Ich hätte mal ne frage an alle die ne BV hinter sich haben...ich hab am mittwoch kommende woche die op,ubm....war mir erst sehr unsicher zwecks ubm oder übm...hab mich aber von meienem arzt überzeugen lassen,das es ubm besser ist...nun meine frahe:SIND DIE SCHMERZEN WENN MAN WACH IST ERTRÄGLICH? :roll:
hab so angst davor...mein arzt meinte ich könnte mir es so vorstellen wie ein ganz starken muskelkater...stimmt das?freue mich über eure erfahrungen und antworten.lg :razz:

Ola
hey hey hatte am mittwoch 15.4 meine op auch ubm also ich hatte echt kaum schmerzen und es fühlt sich echt so an wie n muskelkater:)und wenn du die arme nich bewegst is au gut....muss aba sagen dass mit mir noch 2andere mädels operiert wurden und die haben geweint und gestöht nach der op obwohl sie kleinere implis reinbekommen haben als ich...is halt von mensch zu mensch unterschiedleich...der arzt meinte es liegt an der anzahl der nervenstränge auf dem muskel..und ich hatte das glück das ich nich so viele habe;)
wünsch dir alles gute und viel glück:)
glg

Hallöchen
    Hatte am 22.03.09 meine Brustvergrößerung... Und ich hatte auch fast keine Schmerzen...Im Gegenteil, habe immer darauf gewartet, wann die großen Schmerzen kommen?! Aber blieb ein Glück aus :-D
    Ich hatte einen Druck auf dem Brustkorb (wie als wenn jemand darauf liegt) und hatte die ersten zwei Tage dadurch ein bißchen probleme normal zu atmen. War aber nicht schlimm...
    Wünsch dir alles Gute!!! Und freu dich darauf.... :BIEN:
    Liebe Grüße Felicita