E
erato_11863079

• 22. Juni 2009
  • Beitritt 20. Feb 2009
  • 5 Diskussionen
  • 16 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Ola
    hey hey hatte am mittwoch 15.4 meine op auch ubm also ich hatte echt kaum schmerzen und es fühlt sich echt so an wie n muskelkater:)und wenn du die arme nich bewegst is au gut....muss aba sagen dass mit mir noch 2andere mädels operiert wurden und die haben geweint und gestöht nach der op obwohl sie kleinere implis reinbekommen haben als ich...is halt von mensch zu mensch unterschiedleich...der arzt meinte es liegt an der anzahl der nervenstränge auf dem muskel..und ich hatte das glück das ich nich so viele habe;)
    wünsch dir alles gute und viel glück:)
    glg

• ola ihr süssen :mrgreen:
      hatte am 15.4.09 meine op :-D alles supa gelaufen :BIEN: hab 305ml runde implis unter den bm bekommen bin 164cm bei 49kg
      muss sagen ich hab alles besstens vertragen :lol: hatte kaum schmerzen :mrgreen: bin echt überrascht
      habe jetzt nur eine frage an mädels, die au eine op unter dem brust-muskel hatten!! :?:
      wie is das später wenns verheilt?das impl is ja unter dem muskel und wenn man dann die arme hebt, bewegt sich das teil arg mit?sieht das irgendwie blöd aus?und wie viele wochen nach der op darf man dann wieda einen bügel-bh tragen???
      würde mich über eure antworten freun
      danke
      ggglg :-O

• Pille
      danke für die antworten :-)
      das problem is, meine beratung is am 14.04.und am tag danach die op...der arzt ,der mich operiert besteht darauf(operiert aber auch so)falls ich die pille nich absetze, muss ich ein formular unterschreiben...weil es wohl wg der thrombose schon todesfälle gab (in der welt)möchte die pille aba echt nur sehr ungern abstezen,da meine days sonst sehr unregelmäßig kommen(und die sagen ja au man soll am tag der op die priode nicht haben)außerdem nehm ich die pille schon seit jahren und weiß nich wie mein körper darauf reagiert wenn die hormone plötzlich wegbleiben und dann au noch die op(narkose..)

• hi
      ich hab am 15.04.09 meine bv und habe gehört dass man davor die pille absetzen muss...is das wirklich notwendig?hat jmd die op gemacht ohne sie abzusetzen?gabs kompliktaionen?
      würde mich über jede antwort freun danke im vorraus und ganz liebe grüße an alle

• Re:aua aua
      huhu herzlichen glückwunsch zu deinen neuen boobs !habe bald au die op vor mir, wills au unter den muskel,kannst mir sagen wann die schmerzen nachlassen dass du die arme bewegen kannst,sprich arbeiten.!und hast schon ein wundermittel gefunden?auf welche größe hast es machen lassen und rund od tropfen?
      glg

• Tschechien bv
        hallo
        ich habe schon einen termin für ne op am 15.04.09 in tschechien!habe bis jetzt nur gutes darüber gelesen,bin schon gespant und kanns kaum erwarten

• gloria_11980890

Bv !!!!!!!!!!!!!!
          hi habe gelesen dass du deine bv in der emotionsklinik hattest und zufrieden bist(das find ich schonml klasse)habe am 15.04.09 einen op termin :-D bei ... in der emotions klinik!!!freu mich schon riesig!wollte fragen bei welchem arzt du das hast machen lassen. lg

• hallo ihr lieben
            ich habe am 15.04.09 meinen op termin zur bv bei ... hat jmd sich schon bei ihm operieren lassen?wart ihr zufrieden?
            würde mich über antworten freuen, danke,lg :-D

• habe im april 2009 einen termin zur brustvergrößerung bei dr.nemecek!freu mich unheimlich drauf.hat jmd sich dort operieren lassen?bitte um erfahrungsberichte DANKE