S
sammie_12129174

  • 18. Aug 2011
  • Beitritt 21. Feb 2009
  • 2 Diskussionen
  • 18 Beiträge
  • 1 beste Antwort
  • Hallöchen
    Hatte am 22.03.09 meine Brustvergrößerung... Und ich hatte auch fast keine Schmerzen...Im Gegenteil, habe immer darauf gewartet, wann die großen Schmerzen kommen?! Aber blieb ein Glück aus :-D
    Ich hatte einen Druck auf dem Brustkorb (wie als wenn jemand darauf liegt) und hatte die ersten zwei Tage dadurch ein bißchen probleme normal zu atmen. War aber nicht schlimm...
    Wünsch dir alles Gute!!! Und freu dich darauf.... :BIEN:
    Liebe Grüße Felicita

  • Hallo!!!
    Also, ich habe am Wochenende eine Brust Op...über den deutschen Ärzte Service. Das ist das Paket, worüber du dich sicherlich informiert hast.
    Ja, es kostet tatsächlich 2999,- Euro (inkl. Implantate und Nachsorge). Privat würden die Ärzte mehr nehmen, aber da es über DÄS läuft, ist das anders. Ich komme aus der Nähe von Dresden. Aber lasse mich nicht, wie beraten in Leipzig operieren, sondern in München beim Herrn Dr. Bauer. Über ihn habe ich sehr viel positives gehört. Dann war ich letzten Do zum Beratungsgespräch (35,-Euro) und nun habe ich mich endgültig für ihn entschieden, auch wenn der Weg sehr weit ist... Aber soetwas macht man ja nicht alle Tage. :-)
    Zu den 2999,- Euro kommen noch Übernachtungskosten (bei mir 125,- Euro), der Stütz BH (bei mir ca. 100,- Euro), ein Blutbild (bei mir 40,-Euro) und Medikamente (Antibiotikum und Schmerzmittel ca. 20,- Euro) hinzu...Weiß leider nicht, ob die Preise in allen Kliniken gleich sind, oder ob es da Abweichungen gibt???
    Hoffe, dir geholfen zu haben...Wenn du noch Fragen hast, dann schreib mir einfach eine private Nachricht!
    Liebe Grüße Felicita

    • Tchibo!!!
      Hallöchen...Also ich habe auch noch eine 70A...Lasse mich allerdings am Wochenende operieren. Ich habe meine Unterwäsche bis jetzt bei Tchibo gekauft. Schau mal ins Internet...die machen ca 1 BH Größe größer. Und man kann immer noch mehr ausstopfen und reinpacken :-)
      Liebe Grüße Felicita

    • Hallöchen!
      Also meine Freundin hat sich 275g reinmachen lassen. Allerdings hatte sie vorher eine A...Jetzt haben ihre Brüste ein B,bzw. ein kleines C Körbchen. Also wenn man es so rechnet, wird es bestimmt bei dir eine C,bzw. eine kleine D. Der Arzt wird schon wissen, was er dir empfiehlt...er macht das ja nicht zum Ersten Mal! Ich habe meine OP am Wochenende. Ich bekomme 240g und habe danach eine gute B. Mein Arzt sagt, dass auch nicht mehr zu meinem Körper passen würde. Ich denke, die haben da ein gutes Gespür. Wenn du dich dort operieren läßt, solltest du ihm vertrauen!!!
      Ich wünsche dir viel Glück und alles Gute!
      Liebe Grüße Felicita

      • Hallöle!
        Guten Morgen!
        Also mein Doc hat mir einen BH aufgeschrieben. Der kostet mit Versand 98,77 Euro... Schau mal bei "MenkeMedGmbH"....die haben alle Varianten! Ich habe den PI Spezial MM...der ist sehr gut! Und später, wenn alles abgeheilt ist, kannst du ja auch einen ganz normalen Sport BH die erste Zeit tragen!
        Ist glaub ich schon wichtig, einen guten BH zu tragen. Ist ja auch eine Erleichterung für dich! Aber dein Arzt müßte dir dass ja eigentlich gesagt haben????
        Liebe Grüße Felicita

      • Wie du dich wohl fühlst!
        Hallöchen... Also ich habe nächste Woche ein Beratungsgespräch und am 19.03.09 meine Op zur Brustvergrößerung. Ich habe jetzt ein A Körbchen und möchte gern ein B Körbchen haben. Es kommt aber auch ganz auf deine Statur an. Ich bin sehr zart, 169cm groß und lasse mir max. 250g reinmachen. Meine Freundin ist 175cm groß und sehr schlank. Sie hat 275g drin und das finde ich für ihre Körpergröße genau richtig. Aber ich denke, dass der Arzt auch ca einschätzen kann, was zu deiner Figur passt. Das ist ja auch immer Geschmackssache... Ich finde, wenn du dich mit den 240g wohlgefühlt hast, dann lass es doch dabei. Lass dich da von anderen nicht zu sehr beeinflussen. Du mußt ja letztlich damit rumlaufen.

      • In 2 Wochen Termin!
        Hallöchen... Also, ich bin auch über den deutschen Ärzteservice gegangen. Habe am 19.03.09 einen Termin bei Dr. Bauer in München...Zahle 2999,- Euro. Ist echt ok. Schau doch mal auf seine Website. Er war 3 Jahre Chefarzt bei Medical One. Sagt dir ja sicher was. Bin gespannt, wies wird und auch schon bißchen aufgeregt. Aber wenn du magst, kann ich dir gern erzählen, wies gelaufen ist!?
        Schreib aber bitte ne private Nachricht, da ich nicht so oft im Forum bin...
        Liebe Grüße Felicita

        • Ansichtssache
          Hallöchen... Ja, es kommt immer drauf an, wieviel du sie vergrößern läßt. Ich persönlich habe keine Brustvergrößerung hinter mir (möchte aber auch gern eine), aber viele Freundinnen von mir. Also, ich finde schon, dass man es sieht. Zumindestens nackt. Aber das ist einfach Geschmackssache. Ich finde, wenn sie nicht zu stark vergrößert werden sieht es trotzdem toll aus. Sie fassen sich auch recht hart und unnatürlich an, aber da gewöhnt man sich schnell dran...sagen meine Freundinnen. Wenn man große Probleme mit seiner Brust hat, sollte einem niemand im Weg stehen. Das mußt du ganz für dich allein entscheiden...
          Wünsche dir viel Erfolg und Glück! Sei froh, dass du vor der Entscheidung stehen kannst. Ich kann es nicht, da mir das nötige Kleingeld dazu fehlt!
          Liebe Grüße Felicita

        • flred_11922997

          ???
          Na und was sagt sie, als du sie nach ihren Wünschen gefragt hast? Hmmm, hätte sonst gedacht, dass es am Geld liegen könnte, aber du sagstest ja, dass ihr finanziell gut da steht. Das ist bei mir eins unserer Probleme... Ich würde dir echt gern helfen, aber ich kenn deine Frau ja leider nicht und weiß nicht, wie sie denkt und fühlt! Ich weiß bloß, dass mir mein Freund sagen kann, was er will und ich es ihm nicht wirklich abkaufen kann. Frauen ticken leider so... ich weiß, er liebt mich und ich gefalle ihm, aber dann seh ich, wie er sich nach Frauen umdreht, die z.B mehr Oberweite haben. Und das tut mir sehr weh...Er macht das ja auch nicht auffällig, aber ich bvemerke es trotzdem. Kannst du mir bitte das nächste Mal ne private Nachricht schicken? Da ich hier im Forum bißl durcheinander komme....Sorry!

        • Gute Stimmung schaffen
          Vielleicht hast du Angst, dass er enttäuscht sein könnte, oder das es nicht so aufregend und prickelnd wird wie bei deinen bisherigen Partnern? Da du in ihn verliebt bist, kann es schon sein, dass diese Angst da ist...Da du ihn natürlich nicht verlieren willst.
          Schaffe euch eine entspannte Situation..Zum Beispiel ein heißes Bad mit vielen Kerzen (sanftes Licht, Lavendel rein und ein Glas Rotwein für jeden) Das hilft sicher... und dann schalte in diesen Momenten dein Köpfchen aus und genieße es einfach! Nicht über eventuelle Fehler nachdenken, sondern sich auf den Moment und das Gefühl konzentrieren!
          Oder laß dich mit einer Massage von ihm verwöhnen und sprecht vorher ab, dass er nix machen soll, wenn du ihn nicht dazu aufforderst. Und so machst du dir keinen Druck und gehst soweit, wie du möchtest!
          Ich hoffe, es klappt...wünsch dir viel Glück!
          Grüße Felicita

          • Hilfmittel
            Hallöchen...
            Also, Pornos helfen...Öfters mal welche anschauen und dann kommt die Lust von alleine :-) Oder sich nette Spielzeuge kaufen...
            Grüße

          • ???
            Also, mal ganz ehrlich...Ne Geliebte suchen, nur weils im Bett nicht mehr funktioniert? Nee, find ich nicht ok... Also, ich bin mittlerweile 6 Jahre mit meinem Partner zusammen und wir haben leider auch nicht das aufregendste Sexleben. Aber das liegt stark an mir. Meine Brüste darf er auch nicht berühren, da ich mich nach der Geburt meines Kindes stark schäme und mich einfach nicht mehr so attraktiv finde, wie früher... Obwohl mir mein Freund auch sagt, dass er jeden Millimeter an mir liebt. Ich persönlich fühle mich nicht wohl... Vielleicht geht das deiner Frau ähnlich? Vielleicht fühlt sie sich bedrängt und unverstanden???? Vielleicht traut sie es sich nicht zu sagen, da du es ihr sowieso ausreden würdest?
            Oder es liegt wirklich an dir... Tust du etwas für dein Aussehen? Machst du Sport oder ähnliches? Mir ist es sehr wichtig, dass mein Partner etwas für sich tut. Das er durch Fitness zum Beispiel seinen Körper verändert und ich das Gefühl habe, immer etwas

            • Mmh
              Das Problem ist, ich habe einen kleinen Sohn und einen Partner, der in Schichten arbeitet. Ich habe schon viel probiert, aber immer ohne Erfolg! Leider! Mit Kind ist das leider nicht so leicht...Aber danke, für die Anregungen!

              • Kann mir jemand helfen?
                Ich möchte mir gern die Brüste vergrößern lassen, aber habe leider nicht das Geld dafür. Wo kann ich genug Geld in kurzer Zeit verdienen? Vielleicht hat ja jemand ein tolles Jobangebot für mich??? Habe allerdings einen Hauptjob und könnte bloß nebenher arbeiten... Bitte helft mir!
                Liebe Grüße