Kann mir jemand helfen?
Ich möchte mir gern die Brüste vergrößern lassen, aber habe leider nicht das Geld dafür. Wo kann ich genug Geld in kurzer Zeit verdienen? Vielleicht hat ja jemand ein tolles Jobangebot für mich??? Habe allerdings einen Hauptjob und könnte bloß nebenher arbeiten... Bitte helft mir!
Liebe Grüße

Mmh
Das Problem ist, ich habe einen kleinen Sohn und einen Partner, der in Schichten arbeitet. Ich habe schon viel probiert, aber immer ohne Erfolg! Leider! Mit Kind ist das leider nicht so leicht...Aber danke, für die Anregungen!

sammie_12129174

Hi felicita
    wie wars mit tages mutter oder vielleicht in einem überdachten kinderspielplatz falls es so was in deiner stadt gibt gibt
    lg jini

sammie_12129174

HALLO
    Hast du es schon mal mit finanzierung probiert,ich hätte die ganzen kosten für meine op auch nicht auf einmal aufbringen können,jetzt hab ich eine finanzierung zahle 100im monat,und werde in 2 wochen tolle Bruste bekommen!!

iebe grüße ancatier

8 Tage später

Brust-Vergrößerung :-D
    Hallo, hatte letzte Woche in München bei Dr. Bauer vom Deutschen Ärzteservice einen Beratungstermin, meine OP ist in drei Wochen. Die Beratung war super, Dr. Bauer ist ein toller Arzt. Eine Bekannte hat sich im Oktober operieren lassen und ist super zufrieden, und das für 2.999 .

Freu mich schon drauf und hoffe, daß alles gut geht.

Ich hab übrigens finanziert auf drei Jahre, das klappt sehr gut.

Viele Grüße