Devinitiv Medimel
Dr.Ostrowska ist ein vorbild in der plastischen Chirurgie ,kaum ein Arzt heute arbeitet mit so viel Liebe und begeisterung nach so viel Jahren.Sie kummert sich genau so viel nach der Op wie vor der Op.
Sie sieht den menschen in Ihren Patienten und nicht das Geld.Lg
Aan0N_1296902899z
- 21. Feb 2009
- Beitritt 21. Feb 2009
- 37 Diskussionen
- 63 Beiträge
- 0 beste Antworten
Karlsbad
Ich hoffe du kommst nicht mit den eurosilikonen zuruck:) Karlsbad ist bekannt fur die billigimplantate lgHej
und wie ist es mit eine lippenaufpolsterung chirurgisch?- lahja_12095303
Welche implantate hast du den bekommen?
ich tippe auf eurosilikone fur 250 euro oder mentor 400euro:) - an0N_1296902899z
Berlin:))
ach klar Berlin steht ja da.schreib mir mal...... ziegert6@aol.com - pene_12351204
Hallo
welche sorte von restylane?es gaibt sa verschidene dickflussigen sorten du musst genau wissen fur welche tiefe der falte du es brauchst.und keine kosmetikerin darf es machen nur ein Arzt!!aus welcher stadt kommst du? Ich glaube keiner
Der Arzt wurde sich dadurch straffbar machen er kann dir nichts reinspritzen was er selbst nicht gekauft hast.Im internet wird so gemogelt man weist ja gar nicht was da drinne ist blos die verpackung stimmt.Keine schmerzen nach der BV op
ich hatte kaum schmerzen nach meiner BV ein Tah nach der op bin ich nach Hause gegangen ,von anfang an hatte ich gefuhl in den Brustwarzen .Eine Tolle Arztin ich bin so froh dass ich es gemacht habe.BV Polen
Ich bin auch sehr zufrieden und freue mich dass ich das geld sparen konnte und es nicht in De gemacht habe.Meine Bruste sind wunderschon ohne narben usw.Ich wunsche dir ein guten ergebnis lg- In Internetvermittlung!? CZ-Wellmed! Brustvergrößerung in Tschechien-Prag vor 3Wochen überstanden! :FO
Polen
habe meine op i Polen gemacht war wie du auch sehr zufrieden,geld furs arzt musste ich keine bezahlen bloss furs ultraschall ca 40euro
am sonsten kostete mich die op 3000 euro habe keine narben keine schmerzen das war vieleicht eine Arztin klasse!!!P.S am nachsten Tag war ich in der gleichen Stadt shoppen:)))Ich liebe diese Arztin - an0N_1296902899z
Noch was
Habe vergessen zu sagen die Arztin heisst Katarzyna Ostrowska-Clark und ich habe den schnitt uber die Brustwarze bekommen ,meine narbe ist kaum zu sehen wahnsinn !! Ich hab es in Polen machen lassen
Hallo also ich bin sehr zufrieden habe meine BV vor 4 monaten machen lassen In Stettin ist 180km von Berlin entfernt .Das war mir sehr wichtig das ich es nicht zu weit habe.Ich wurde es immer wieder machen kann nur gutes sagen personal.,Arztin klasse.Ich habe mich dort wie zu hause gefuhlt.Wenn es um die vermietlung geht die haben die gleichen Preise wie die Arztin und ich wollte schon es uber Deutschland machen lassen.Bei fragen schreib mir einfach ziegert6@aol.com lgBitte pruft auser die Preise sorgfaltig die Arzte und Implantate die verwendet werden.Die meisten Arzte im Ausland aber leider auch in Deutschland verwenden Euroslikone die biligsten auf dem markt.Die sind 3 mal billiger als die Allergan.
Die besten sind McGhan Allergan .
http://www.youtube.com/watch?v=9vFyAEgqJSw
bitte schreib hier rein welcher Arzt die Allergan verwendet
Polen-Stettin
Medimel Deutschland Info Center Berlin
www.chirurgia-szczecin.pl
implantate- nur Allergan
medimel@web.de
preis 3,000euro runde
3,500euro anatomische