M
mayra_12116833

• 21. Feb 2009
  • Beitritt 13. Feb 2009
  • 2 Diskussionen
  • 7 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • sammie_12129174

Hi felicita
    wie wars mit tages mutter oder vielleicht in einem überdachten kinderspielplatz falls es so was in deiner stadt gibt gibt
    lg jini

• agi_12435560

Hi laura hatte gerade mein beratungsgespräch in düsseldorf!
    bin gerade erst angekommen.eigendlich wollte ich nicht hinfahren weil ich hier im forum erfahren habe das sie bws und achsel eher empfehlen als bf . aber jetzt ist bin ich super froh das ich da war !!!!!!!!!!
    und nicht draf verzichtet habe!!! also mein beratungsgespräch war sehr sehr ausführlich 1std und 45min das nenne ich beratung für nur 50 !!!
    und jetzt kommt das beste ich mache es nicht !!!!!da es eben keine lebenslange garantie etc gibt ich frag mich echt warum die anderen ärzte so was geben da es die gleichen hersteller sind !
    es gibt nur 5 oder so die den eu standart besitzten .also hier will definitiv niemand geld machen hat mir nähmlich eher abgeraten da es eigendlich nur klein aber nicht unförmig ist und minimal unterschiedlich ist und ich auch nur oben etwas mehr möchte.würde es bei mir nicht den effekt haben den ich mir so vorstelle.und da ich noch jung bin und auch mal kinder haben möchte könnte man mit 2 ops rechnen muss man aber nicht und nach der schwangerschaft wäre es dann mit hoherwarscheinlichkeit wieder so weit . tja ?!
    jetzt gibt es ja noch ein verfahren mit eigenfett was aber noch in den kinderschuhen steckt das würde dann aber eher für mich in frage kommen ich informiere mich jetzt mal darüber.
    so nun zum lästigen thema geld privat kredit ist ein kredit zwichen zwei oder mehren personen also kein institut oder eine bank. und es läuft so ab entweder bürgt jemand für dich oder du nutzt deine lebensversicherung oder so was halt . dann macht man einen vertrag und das wars glaube ich ?! aber denk dran kannst du nicht Zahlen hat dein bürge ein problem und du musst wenn alles sch***e läuft in privat insolvens !!!!
    ich denke erst das geld verdienen ist besser also wenn du 3 wochen ferien hast .kannst du bestimmt 2 aushilfsjobs annehmen zur gleichen zeit wenn du gut bist und richig dürch powers haste dann ganz bestimmt deine ersten tausend zusammen glaub mir 5-9 monate !ich hab auch gedacht das geht nicht aber alles gewöhnungssache und wenn das este geld da ist kommt der rest von allein. solltest du aber unbedingt einen kredit wollen empfehle ich dir weigstens einen teil zur seite zu legen so das du in jedem falle zahlen kannst!!! ach ja was auch noch gut zwichendürch geht ist putzen und hundegassi führen oder einkaufen für hilfsbedürftige menschen kellnern mc donals einfach machen ! rechne dir doch mal richig aus wieviel zeit du so zum lernen brauchst und wieviel zeit du so privat brauchst wenn du bereit bist diese zeit für dein ziel zu opfern bin ich mir sicher das es klappt meine beste freundin hat ein kind und ist allein erziehend sie arbeitet deswegen nur am we oder abends und verdient auch gut!warst du schon mal zur beratung?ich hoffe ich konnte dir irgendwie weiter helfen nicht aufgeben dein super mega bikini sommer kommt schon noch!!!
    lg jini

• Hi
    ich habe mich auch für eine bv entschieden bin ader noch in der beratungsphase wenn man das so sagen kann.
    also ich glaube ich kann dir nur bei deinen fragen zum zeitpunkt und geld helfen!
    2 nach meiner recherche kostet es in deutschland 5000 bis 8000 wobei ich letzters für einen zuteuren chirugen halte aber egal haupt sache er ist fachlich kompetent!hab hier im forum aber auch von ops im ausland gelesen ich glaube prag?da ist es dann recht erschwinglich 2000 oder 3000 würde ich selber aber nie machen was her an dieser stelle bitte auch nicht als kritik an denen gelten soll die es gemacht haben jeder hat andere prinzipien erfahrungen vorgeschichten etc....
    5 ich arbeite in einer schönheitsfarm und hab mir dafür einen 2 job gesucht abends in der woche und sonntags und samstags einfach jede freie minute!
    weil das mit den krediten könnte für dich denke nur über einen privat kredit gehen! aber meine empfehlung ist nebenjob ! ich dürfte das geld so in ca 6-9 monaten haben plus urlaub und neue bhs anstatt zinsen!also kämpfen
    4 ich mache es im winter und so lange trage ich einen mega push up bh ich erzähle es auch keinem hab nämlich eher die volle portion neid abbekommen als zuspruch da viel mir erst mal auf wer auch alles so komplexe hat.hab hier im forum gelesen das man in der regel 2 wochen zuhause bleibt und dann leichte tätigkeiten wieder aufnehmen kann aber 6 wochen kein hausputz von da an hab ich mir gleich mal 2 monate freigenommen!
    wenn du möchtest berichte ich dir morgen mehr hab nämlich meinen 1 beratungstermin weswegen ich mal wieder nicht schlafen kann!
    lg jini
    ps sei deinen eltern nicht böse meine finden das auch nicht toll ich bin 25 und helfen mir auch nicht bei kredit oder finanzierung.hier die sicht meiner mom : es ist eine op mit allen normalen risiken wenn das schief geht könnte ich es mir nie !!! verzeihen das ich dir bei dem mist geholfen habe ! kann ich echt nachvollziehen .mein freund sieht es auch so ! aber sie hift mir seelich sie versteht es nämlich und hat mir den tipp mit dem job gegeben statt einem privatkredit den ich mir anderswo besorgt hätte.

• an0N_1236746899z

Hi elke
      vielen dank für deine antwort . hab gehört das man das mit den implis nicht vorraus sagen kann! es gibt zwar bei den meisten herstellern eine lebenslange garantie aber das heißt wohl nur das man nicht noch mal zahlen muß?
      da es wohl zu einem verschleiß der implis kommen kann allerdings nur kann nicht muss.mus man eigendlich die jahrliche kontrolle die wegen eventuellem verschleiß der implis dürch geführt wird selber zahlen?ich noch eine etwas unverschämte frage sorry schon mal im vorraus ! stimmt das das man den unterschied deutlich fühlen kann oder liegt das auch an den implis oder op technik ob unterm oder überm brustmuskel?ich werde es auf jeden fall machen lassen hab nur schiss das man es sieht oder gar drauf angesprochen wird panik!!!!!!!!!!!!! da ich in einer beauty farm arbeite und wir uns öfter gegenseitg behandeln!bis her habe ich mich immer soweit gedrückt oder alles verstckt und super gepusht das ich denke wenn ich die richtige grösse finde würde es vielleicht optisch nicht zu sehen sein.hab nur angst das es sich wie ein gel bh anfühlt ich kann mir das noch nicht so vor stellen!
      lg jini

• Vielen lieben dank für deine hilfe mache ich jetzt :-)
      vielen lieben dank für deine hilfe mache ich jetzt