Hmm..
Bei mir sind seid ca 8 wochen die lymphknoten geschwollen. Blutuntersuchung sind alle ok .
Nun mach ich mir ein busschen sorgen da ich neuerdings nachts sehr scheitze :-O
Bberyl_12488643
- 5. Aug 2015
- Beitritt 7. Sept 2009
- 79 Diskussionen
- 358 Beiträge
- 2 beste Antworten
- gytha_12944167
Hi
Darf ich dich fragen wie das ganze bei dir diagnostiziert wurde?Hmmm...
Ich versteh das alles nicht ! Hab heut nochmal ein sstest gemacht negativ . Gott sei dank. Hab beim fa angerufen der meinte ich soll einfach abwarten bis die nächste regel kommt und keine pille nehmen. Falks meine regel nicht kommt soll ich mal vorbei kommen . Mit den lymphknoten meinte er nur das da irgendwo eine entzündung im körper vorliegt .
Na toll echt nett . Jetz bin ich auch nicht weiter !
:-( :-( :-(
- latoya_12288109
...:
Ich hab die ministon genommen .
Bin 25 jahre alt Ich weiss nicht genau ob das ganze hier hin gehört aber ich versuchs mal ! Folgendes Problem :
Ixh hab 3 monate lang die pille genommen jetz in meiner pillenpause bekomme ich meine Tage nicht. ( hab vor 2 wochen abgesetzt) vor ca 1 woche hatte ich leicht rosa ausfluss dann braunlich dachte meine tage gehdn los :-/
2 tests habe ich schon gemacht sie waren negativ.
Seid ca 4 wichdn sind meine lymphknoten in der leiste geschwollen mitlerweile auch am hals. Zwischendurch hatte ich 2 wochen probleme mit meinen beinen recht starke schmerzsn. Teilweise habe ich Unterleibschmerzen due aber nur von kurzer dauer sind, und nur leicht schmerzen etwas doller nach gv. Ich weiss micht ob das vllt alles zusammen hängt!
Sonst fühle ich mich gut.
Könnte ich schwanger sein oder atimmt was nicht mit mir? Allerdings muss ich gestehen ich hab 1 mal die pille vergessen :-/ :-(Danke
Ich werde am we nochmal ein test machen . Vllt ist der ja dann negativ .Hallo ihr lieben ich bin noch recht jung und habe 3 Kinder . Die Familienplanung ist für mich abgeschlossen. Ich habe schon seid längerer Zeit probleme mit nein Magen übelkeit und Schmerzen , jetz habe ich mich endlich mal entschlossen zum arzt zu gehen und das untersuchen lassen. Aber umeine ss auszuschliesen wegen der übelkeit habe ich einen test gemacht dieser war nach ca 5 min positiv . Wir hatten im urlaub ungeschützten sex ungefähr um mein eisprung rum doch zum ende des monats bekam ich endlich meine tage zu beginn hatte ich recht starkes ziehen und auch stücke drin. Jetzt ca 10 tage nach meiner letzten regel habe ich einen test gemacht dieser war positiv.
Kann es trotzdem sein das ich ich schwanger bin?
Oder ist vllt eine ss abgegangen und die hcg werte sind noch im urin ?
Hat jemand schon mal sowas ähnliches erlebt oder kennt sich damit aus ??...
Wenn ich das hier alles so lese bestätigt sich das alles wieder mal. Hab ja schon genug gelesen ... Ich hab mir jetzt ein Termin bei meinem Fa geholt ist leider erst a m 1.7 am liebsten würde ich das sch... Ding sofort raus haben. Ich höre mein Fa jetzt schon sagen ... Nein das kann nicht von der Spirale kommen die is sehr gut verträglich ... . Bla bla bla...
Ich kenne mein Körper am besten und merke einfach das eine Verhütung mit Hormone nix für mich ist. Entweder lasse ich mir dann die Kupfer Spirale oder Kette einsetzen. Mal sehen aber erstmal möchte ich mein Körper ein wenig zeit lassen um wieder normal zu werden :-)
Das mit den zisten habe ich auch schonmal gehört da würde ich sie mir gleich raus nehmen lassen. Ich verstehe da die Ärzte einfach nicht ...
Freue mich jetzt schon wenn mein Körper sich wieder normalisiert hat.. Hoffe es geht schnell.....
Ich dachte auch schon über die kupferspirale nach. Ich würde mich freuen wenn du mir über pn berichtest wie du die Spirale verträgst.Ich habe seid ca 6 Monaten die Mirena . Am Anfang ständig unterleibschmerzen und dann kam es recht schleichend. Erst war es so das ich wenigstens 1 mal die Woche Lust hatte doch jetzt nix.... Ich habe Null Bock ! Dazu auch noch ständig Rückenschmerzen , Haarausfall und ständig fettige Haare . Einfach nur zum Kotzen ... Ich bin am überlegen mir das Ding wieder ziehen zu lassen es macht mich fertig.. Mein Freund kommt ständig an und ich schiebe ihn immer weg. Und falls es dann doch mal dazu kommt tut es mir danach weh. Manchmal versuche ich mir noch einzureden das wird bestimmt oder vielleicht ist es doch nicht die Spirale. Aber wenn ich das alles im Internet lese betätigt sich das nur..ich habe auch vorher viele Pillen versucht und auch da litt ich an libidoverlust und Haarausfall . Es kann doch nur von den Hormonen kommen.
Wie sind eure Erfahrung mit der Hormon Spirale?Ich habe mir vorgenommen mit dem Rauchen aifzuhören. Morgen !
Hätte ein paar fragen an die die es geschafft haben !
Wie lange seid ihr Rauchfrei?
Wie habt ihr euch die ersten tage gefühlt ?
Was hattet ihr für Endzugserscheinung?
Habt ihr zugenommen?
Was hat euch geholfen aufzuhören?
Hattet ihr vorher problemhaut die jetzt weg ist odder besser geworden ist?
Fühlt ihr euch körperlich besser?
Erzählt einfach alles was euch so einfällt!
Ich rauche seid ca 10 jahren und es kotzt mich an. Ich will aufhören.
Freu mich über eure berichte
Tollll...
Jetz hab ich erst gesehen das der tread schon lange her ist :-O :-O :-OIch habe mich auch mal geritzt!!!
Es ist zwar schon ein paar jahre her aber ich habe es damals alleine geschafft. Mir ging es damals sehr schlecht ich bin mit 13 jahren von zu hause raus wegen mein stiefvater . Dann war ich auch noch zum ersten mal voll verliebt doch ich wurde total verarscht von ihm. Das alled war fur mich als würde die welt untergehen :-( ich war wie leer hab viel geweint und hab mir weh getan. Darunter auch ritzen. Es tut in dem moment einfach nur gut sich selber weh zutun. Ich war ganz unten aucg drogen gehörten zu mein alltag.umd 2 selbstmordversuche . Doch irgendwann mit 19 fand ich die narben total hasslig ich dachte ich muss aufhören , aber wie?
Es hat eine weile gedauert bis ich wirklich nicht mehr bei jeder kleinigkeit zur klinge gegriffen habe. Du musst dir wenn du den gedanken hast immer sagen nein nein nein. Die narben sind hässlig und bleiben Es ist schwer ixh weiss aber bei mir hat es funktioniert. Es hat uber monate gedauert und ich bin auch 2 mal ruckfallig geworden. Auch jahre später wenn in deinem leben etwas passiert hast du mal den drang danach. Bei mir war es als mein opa vor fast ein jahr verstorben ist. Wenn mein freund nicht da gewesen wäre dann hätte ich es wahrscheinlich getan. Obwohl ds ganze ca 4 jahre her ist. Heute schäme ich mich für die narben. Denk dran die bleiben für immer und es werden immer mehr so lange du nich aufhörst.
Falls du es nicht hin bekimmst vertrau dir jemamd an. Der djr nahe steht und dir helfen kann. Leider verstehen das viele nicht und sagen nur das man bekloppt ist. Falls du keinen hast der dich versteht dann geh zum arzt.
Falls du mir was schreiben magst kannst dich germe per pn melden.
Viel gluck und alles gute....
Also stillen tuh ich nicht!
Die Schmerzen sind wie mens. Schmerzen..
Mal sehen wann mein Mann kommt und ob ich es heute mal endlich zum Arzt schaffe. Es nervt nämlich langsam mit den Schmerzen.. Werd euch berichten was es war wenn ich heute gehen sollteIch habe am 16.11 meine Tochter vaginal entbunden.,nach ca.3 Wochen war mein wochenfluss schon bräunlich und ich dachte er verschwindet bald. Plötzlich bekam ich wieder Blutungen mit starken unterleibschmerzen ohne Tabletten habe ich es garnicht ausgehalten. Ca 4-5 Tage lang gestern hatte ich keine Schmerzen dachte gut es ist vorbei heute habe ich wieder Schmerzen und es sieht aus wie ein Rest vom wochenfluss heller Schleim mit Bissl Blut.
Kennt das jemand ?,ist das normal.Ich hab ....
Ein buggypod hatten auch erst überlegt wegen ein buggyboard fand es aber nicht so toll weil mein kleiner ja dann nur stehen kann. Mein Sohn ist jetz 1 Jahr und 5 Monate alt ..mein kleiner läuft viel nur wenn er nicht mehr will oder ich es eilig habe setze ich ihn rein. Ein buggypod ist halt gut da man es auch einfach wieder abmachen kann wenn man es nicht mehr braucht.
Da dein Kind dann schon fast 2 Jahre ist denke ich das ein Geschwisterwagen so gut wie umsonst wäre.....
Also vorher hatte ich keine Schmerzen beim wf.Ich hab vor 3 Wochen meine kleine bekommen.
Der wochenfluss war schon bräunlich habe jetz aber wieder helles schleimiges Blut und hin und wieder auch starke unterleibschmerzen. Ist das normal ist es Vllt schon wieder meine Regel? Oder sollte ich besser zum Arzt..,,,
Hat keiner erfahrung damit?Eine freundin hat mir heute erzählt das sie wAhrscheinlich mit so ein tampon eigeleited wird.
Bin selber gerade mit mein drittes kind schwanger und kenne das garnicht. Wer hat erfahrung damit?
Und soll das wirklich helfen ? :-/
Sie ist gerade et 3